Eine kleine Botschaft zu Weihnachten!

Liebe Staubkinder,
hier eine kleine Botschaft zu Weihnachten. Für mich gefühlt nun das 3. Mal nach den Shows in Dresden und Bonn. Als Kind wäre das doch der Wahnsinn gewesen, drei Mal Weihnachten feiern:)

Staubkind Weihnachtsbotschaft 2018

Die nächsten Tage werde ich in Familie verbringen und sicherlich auch ein wenig erzählen, wie es auf den Weihnachtsshows so war. Vielleicht pack’ ich auch das Märchenbuch aus:)
Ich wünsche Euch allen schöne, ruhige und besinnliche Feiertage. Lasst mal den Fernseher aus und legt das Handy kurz zur Seite.
All das, was dann noch da ist, kann das Wertvollste sein, was Einen im Leben begleitet.
In diesem Sinne

Euer Louis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. An jedem einzelnen Tag Staubkind 4:28