GÄSTEBUCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Comments

  1. Wir waren gestern Abend zur Weihnachtsshow in der Schauburg Dresden.
    Es war ein wunderbares berührendes Konzert! Es hat uns sehr sehr gut gefallen.
    Ganz besonders toll fanden wir die Streichinstrumente die in die Songs arrangiert waren. Auch die Weihnachtslieder zwischendurch durch sie gespielt brachten wunderbare Weihnachtsstimmung.
    Die ausgesuchten Geschichten gefielen uns sehr gut.
    Es war für uns einfach ein wunderschöner Abend, der uns ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung gebracht hat.
    Wir würden sehr sehr gerne wieder ein solches Konzert besuchen. Ein wunderbares Format!
    Ines Dumont und Tochter Anne

  2. Hallo Louis,
    Wirklich sehr schade das wir uns nicht auf dem WGT 2018 sehen werden (sollte der Terminplan so bleiben) aber vielleicht entscheidet sich ja Staubkind für einen Besuch in Neuenhagen 😛
    Erinnerst du dich noch an das Konzert in der Arche? Kleine Bühne aber sie wuchs mit eurem Auftritt 🙂
    „Alles was ich bin“ ließ ich meinen Freund hören jetzt ist „Wunder“ unser Lied 🙂
    Eurer neues Album „An jeden einzelnen Tag“ lässt uns nun beide träumen.
    Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.