GÄSTEBUCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Comments

  1. Der Auftritt in Braunschweig war echt super !!! Ich habe schon alle CDs von Euch, aber live haut es echt um !
    Ich bin auf jeden Fall nochmal dabei…..
    Macht weiter so !
    LG

  2. Am Samstag, den 09.09.2017 war ich in Hephata auf eurem Konzert, es war richtig klasse, dass ich mir so gar das neue Album gekauft habe. Finde eure Songs super, sie sprechen mir aus dem Herzen. Danke. Liebe Grüße Margitta

  3. Danke Staubkind für das wundervolle Konzert in Aschaffenburg am 7.9.2017 ich komme immer gerne wieder ! Staubkind gehört schon zum Alltag ob im Auto oder zu Hause höre ich euch ! Es ist schön wenn man von der Arbeit kommt und mit der Musik abschalten kann ! Danke für deine tolle Stimme Louis! Macht weiter so ! Ich hoffe ihr geht 2018 auch auf Konzert! Bin auf alle Fälle dabei ! Liebe Grüße Steffi !

  4. Ich habe euch am 27.08.2017 beim „Whitestock-Festval“ in Hannover zum ersten Mal live erlebt. Die Stimmung und die Atmosphäre war wirklich toll!!! Da hat unser „Schlager“ eine gute Wahl getroffen. Danke, das ihr für uns gespielt habt!!!
    Ich hoffe ihr besucht uns mal wieder auf unserem Festival.

  5. Hallo Staubkind, Danke für Euer richtig gutes Konzert beim Stadtfest Dresden am Samstag, den 19.08.2017. Ganz besonders haben mir auch die persönlichen Worte von Louis zwischen den Musiktiteln gefallen. Herzliche Grüße aus Dresden von Ingo Müller.

  6. Euer Auftritt zum Stadtfest war toll heute in Dresden! Danke für das wunderschöne Konzert vor der außergewöhnlichen Kulisse!

  7. Hi Staubkinder,

    gibt es ein Update für Stuttgert o.ä. Ende des Jahres oder habe ich da was überlesen?

    Batomae sind ja wohl am 18.12.2017 in MÜ, weiss nicht, ob Ihr wieder im Team unterwegs seid.

    Da hiess es auch mal was von FR.

    RE.

  8. Die neue Homepage sieht super aus.
    Finde es so schade, dass ihr an einem Donnerstag in Aschaffenburg seid. Würde so gerne wieder einmal auf ein Konzert gehen in unserer Umgebung. Geht berufsmäßig aber nur am Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.