GÄSTEBUCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Comments

  1. Vielen lieben Dank dafür das ihr in Bochum eurer Lied „Kleiner Engel“ für unseren Engel Jaden gespielt und ihm gewidmet habt! Das hat uns sehr bewegt❤️ Und Danke dafür das Du dir die Zeit genommen hast für Jadens Mama ❤️
    Danke das wir dich kennenlernen durften das war für und sehr sehr emotional …
    Lg vom Team der Trauergruppe und den Eltern vom kleinen Engel Jaden ❤️

  2. Danke für den super Auftritt bei Bochum total.
    Und Für meine Freundin Kleiner Engel
    das war derHöhepunkt das Ihr das Lied für Jaden
    gespielt habt .Ihr seit klasse .
    Werde mir heute Euer Album holen .
    Dankevund weiterhin viel Erfolg

  3. Guten Morgen!

    Habe euch gestern bei Bochum total das erstmal live spielen sehen und bin begeistert. Danke für diesen wundervollen Abend. Hoffe ihr kommt öfter ins Ruhrgebiet.

    Liebe Grüße Katja

  4. Ich Danke Dir für einen richtig Geilen Auftritt in Hamm .
    Das einzige was ich schade finde das Du kaum Zeit für Fragen von deinen Fans hattest =)
    ich hab extra solange Gewartet auf Dich bis Du den Platz verlassen hast das wa so gegen 2 uhr Nachts an der Bus Haltestelle in Hamm . Ich hab nur wegen Dir da solange gewartet !
    Lg Dein größter Fan Christian Geier
    christiangeier60@gmail.com

  5. Hallo,

    wir waren fasziniert von dem Auftritt in Darmstadt,
    unsere Tochter die meistens um 19 Uhr schon müde ist, war als das Konzert begann so fasziniert, das die Müdigkeit von jetzt auf gleich weg war und sie bis zum Schluss durchgehalten hat.

    Ein riesen Dankeschön an die Veranstallter und auch an die Band und vorallem an Louis.

    LG
    Norbert, Jessica und Chiara

  6. Hallo Sabine,
    Leider ist da zur Zeit nichts geplant. Aber schau doch ab und zu mal unter den Terminen nach, ob da nicht was für dich dabei ist.
    Grüße
    Louis

  7. hy Luis eine frage wan kommt ihr nach Österreich Salzburg ?? liebe grüsse sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.