Gästebuch

Gern kannst Du uns hier eine Mitteilung hinterlassen.

  1. Wollte nur Mal auf diesem Wege danke sagen für das neue Album. Ist euch gut gelungen. Habe vorher noch kein Album von euch gekauft aber dieses ist genial und auch in meinem Besitz. Mache im Moment eine sehr schwere Zeit durch und euer Album läuft noch und runter gibt mir Kraft jeden Tag weiter zu machen. Erfüllt mein Herz mit ein wenig Freude. Die Texte sind erdacht nur bewegend. Danke euch dafür

  2. Hallo zusammen,
    vielen Dank für den geilen Auftritt gestern bei Dortbunt.Man muß mal ehrlich sagen das die Akustik dort echt grandios war,besser auf manch anderen Konzerten.Die Band war sehr gut,und die Songs des neuen Albums hammermäßig!!!!Vor allem Songs aus dem Leben,jeder wird sich irgendwo wieder erkennen!Eigentlich kann man für die Songs von Staubkind nicht oft genug Danke sagen.Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch die angesprochene Akustik-Tour,bin auf jeden Fall dabei!!!

    LG

    Sandra

  3. Hallo Staubkinder,

    wir haben 2012 über ein Unheilig-Konzert zu euch gefunden und waren von der ersten Minute an einfach nur begeistert. Mit Freunden war ich zum Konzert in Dresden und auch bei denen läuft eure CD nun hoch und runter. Drei neue Staubkinder gewonnen. Ihr berührt mit eurer Texten, gebt auf der Bühne alles und man spürt eure Leidenschaft zur Musik. Jedes neue Album ist besonders. Auch unsere Kinder singen bereits alle Lieder mit. Am letzten Freitag waren wir nochmal zu zweit in Erfurt. Mega – Stimmung…. Hammer Konzert.
    Wir freuen uns schon auf viele weitere Konzerte. Danke für die emotionalen Momente, die einfühlsamen lebensnahen Songtexte und dass ihr auf der Bühne alles gebt. Macht weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Am 20. April 2013 stand ich mit meinem Sohn Josh (damals 12) in der Festhalle in Frankfurt. Eigentlich kamen wir wegen Unheilig. Gegangen sind wir mit Staubkind im Herz.
    Wir sind anfangs zu zweit zu den Konzerten gefahren. Heute Abend werden wir eine Gruppe von 9 Leuten sein! Das Zimmer von Josh ist mit euren Autogrammkarten und Postern gepflastert. Wir freuen uns sehr auf die Batschkapp und haben mit großer Freude gesehen, dass ihr auch auf das Schlossgrabenfest nach Darmstadt kommt.
    Wir gratulieren zu Platz 8 der Album-Charts!
    Die Odenwälder

  5. Vielen Dank für ein tolles Konzert am 8.4. in Stuttgart. Hat mega Spaß gemacht. Eure Ankündigung, dass ihr richtig Bock habt, war absolut spürbar.

  6. Hallo Staubkinder,
    bin seit ein paar Stunden wieder zurück in der Heimat in der Nähe des Bodensee’s. Das Konzert in Stuttgart war wunderbar. War zwar ein halber Schuss ins Blaue, da ich STAUBKIND nur als Vorgruppe/ Partnergruppe zum ersten Mal beim letztjährigen Konzert mit UNHEILIG in Ravensburg kennenlernen durfte – aber das hat mir damals schon gefallen. Und damit hattet Ihr mich gewonnen.
    Also ab nach Stuttgart zum ersten Konzert von STAUBKIND als „main event“!. Das war jeden Cent wert.

    Die Vorgruppen tun mir immer etwas leid. Viele kennen die nicht, von den Texten ganz zu schweigen – jeder will den „main act“. Aber ohne Vorgruppe wäre ich nie auf STAUBKIND gestoßen, UNHEILIG war hier mein Multiplikator um STAUBKIND zu finden.

    Wann geht’s wieder los? Das kann nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Ich glaub das sind treue Fans und da bin ich auch auf dem Weg dahin – Eure Texte gehen tief und sind wirklich echt, ehrlich und aus dem Leben gegriffen. Bei „kleiner Engel“ mußte ich mehrmals schwer schlucken und konnte die ein oder andere Träne nicht unterdrücken.

    Manche Fans verstehe ich jedoch nicht. Wenn ich dann so Aussagen höre (live erlebt) wie „da sind soviel Bunte hier, das ist schlecht“ verstehe ich das nicht. Ich trag auch gerne schwarz – aber nicht immer. Labelt doch die Menschen nicht so – nur nach Klammo-Farbe.

    Mir hat’s super gefallen auch mit schwarzen Hosen, schwarzen Stiefeln, buntem Poloshirt und mit Camo-Jacke.
    -> Wer’s liest wird sich wiedererkennen – meine Dame.

    Sorry an die kleine Rothaarige zu meiner Linken. Die hab ich ein paar Mal erwischt beim „Mitgehen“ – war keine Absicht.

    RE und bis bald.
    Ein Staubkind.

  7. Ich freu mich einfach nur riesig Euch übermorgen in Pratteln zu erleben und ich bin dankbar eure Musik kennengelernt zu haben! Die Texte kommen einfach nur tief aus dem Herzen!! Das Beste kommt noch, ;-)) am Donnerstag in Pratteln! Liebe Grüsse aus der Schweiz

  8. Hallo Jungs,
    ich habe mir euer neues Album gleich geholt und es einmal angehört und danach mir Zeit genommen und die Titel noch mal durch den Kopf gehen lassen. Was soll ich sagen, bei anderen Bands finde ich immer ein oder zwei Titel, die mich nicht so inspirieren und wo ich sage, muss man nicht nochmal hören. Aber euer Album hat bei mir voll eingeschlagen und vom ersten bis Letzten Titel finde ich es Hammer. Und so begleitet mich dieses Album, wie auch eure anderen, auf meinen Fahrten im LKW und ich bekomme nicht genug davon.
    Jungs, ihr habt mich wieder voll überzeugt, das ihr echt geile Musik machen könnt, mit geilen Texten und kein bla bla.
    Macht weiter so.
    Gruß Dierk

  9. Hallo Louis,

    ich bin maßlos enttäuscht! Als Staubkind-Fan der ersten Stunde ist das neue Album und Eure Vorband BARTOMAE ein Schlag ins Gesicht. Ihr seid im Mainstream angekommen, biedert Euch bei der breiten Masse an, die auf Euch als Vorgruppe von Unheilig aufmerksam geworden ist. Staubind war für mich die etwas andere Band aus dem Darkwave/Gothic-Bereich. Und nun? Mark Forster und Konsorten lassen grüßen.
    Ein Fan weniger, aber das wird Euch nichts ausmachen, habt Ihr doch viele Normalos dazugewonnen.

    Tschüß Staubkind!

  10. Hallo Staubkinder,
    hab mir euer neues Album rauf und runter gehört und bin der Meinungen das sich das warten gelohnt hat.
    Lieder wie „Platz zum Träumen“, „Immer wenn es anfängt“ und „Das Beste kommt noch“ sind klasse, wobei ich es Schade finde das letzteres nicht mal 3 Minuten dauert, weil das der Kracher ist.
    Trotzdem freuen wir uns, euch in Stuttgart live zu erleben, da dies in der Vergangenheit immer ein Erlebnis war…..ein Geiles!!!!!!!
    Grüße aus dem Saarland!!!!!!!
    Franky

    PS: Nicht nur wir würden uns freuen, wenn ihr mal im Saarland Station machen würdet…….

  11. Hallo Louis!
    Ich hab mir Freitag gleich das neue Album gekauft. Es ist auf seine Weise sehr gut geworden! Zwar find ich es, ehrlich gesagt, zu kommerziell, aber es reißt einen einfach mit. :o) Ich kenn Euch von Anfang an und hoffe sehr, daß ich Euch in Dresden endlich wieder live erleben kann, nachdem es ja letztes Jahr leider nicht geklappt hatte. Dennoch fand ich es sehr gut, wie Du den richtigen Weg gefunden hast und ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute auch für die Zukunft! Mach weiter so! Bis zum 01.04. in Dresden hoffentlich, freu mich schon darauf!
    @ T. Wolfsdorf
    Mein herzliches Beileid im Nachhinein.
    Wir haben am 21.01.2017 die Tochter meiner besten Freundin mit nicht mal 6 Jahren durch einen schei… Tumor verloren und ich habe für mich den Titel „Kleiner Engel“ von Staubkind als sehr passend für den Verlust gefunden. Wünsch Euch weiterhin viel Kraft und bewahrt Euch die Erinnerungen!

  12. Vielen, vielen lieben Dank für das tolle neue Album. Heute angekommen und gerade zu Ende gehört. Da freu ich mich schon auf Euer Konzert am 8.04. in Stuttgart.

    Liebe Grüße Ines

  13. Ja, wie bin ich auf Staubkind aufmerksam geworden? Am 02.07.16 ist meine Tochter Romy verstorben. Es war für alle in der Familie ein Schock. Wie ihr wisst, ist es immer so ne Sache mit dem Liedern für die Beerdigung. Ich suchte was außergewöhnliches und was zu meiner Romy passte. Staubkind zu diesem Zeitpunkt kannte ich noch nicht, leider! Nach längerer Suche im Netz fand ich einen Titel mit dem Namen “ Traumfänger „. Genau das war daß, was ich suchte!
    Habe den Song meinen Eltern vorgespielt und da gab es kein halten mehr. Ihr habt einen Song geschrieben, der sehr viele Menschen berührt!

    Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

    Dankeschön für eure super Musik.

    Gruß Torsten

  14. hallo ich bin auf der suche nach einer Instrumental version von „angekommen“ kann mir da einer helfen??

  15. Ich finde es ja toll, das man sich für eure Newsletter anmelden kann. Ich finde es aber blöd, das ich dann nie irgend welche News bekomme.
    Mich interessiert schon, was es Neues bei euch gibt………aber so funktioniert das nicht

  16. Hallo lieber Louis, ich freu mich schon auf eurer Konzert in Leipzig .
    Es wird sicher wieder total schön. Diesmal bring ich meine liebe Mutti mit die ein grosser Fan eurer Musik geworden ist.
    Ja ich würde sagen sie ist ein Staubkind geworden.

  17. Wo bekommt man die DVD zu kaufen vom Jubiläums Konzert in Berlin? Ich war bei dem Konzert mit meiner Freundin und wir wollen und warten seither auf diese DVD. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Lieben Dank

  18. Diese Musik ist langweilig und echt öde !
    Die Texte unproffesionell und problematich.
    Damit zieht man Personen die eh schon psychisch tief unten angelangt sind noch tiefer runter.

  19. Hallo Louis,
    Ich bin bei dem Konzert am 21.04.2017 in Erfurt dabei und würde mich sehr freuen euch mal persönlich zu treffen bzw. auch mit euch ein Bild zu machen..

  20. Hm wie soll ich es sagen. Ich find die Musik von eurer Band mega und hoffe das ihr so weiter macht. Bitte bleibt alle so wie ihr seit. Herzliche Grüße.

  21. Hallo Louis!

    Wir kennen uns. Ich habe Dir in Bad Segeberg meine Tattoos mit Deinen Liedtexten gezeigt und Du hast mir ein Widmung geschrieben. Entsetzt war ich als ich ne Karte Für Hamburg als auch für Kiel kaufen wollte und nun lese ich hier Deine Begründung. Hut ab! Respekt! Lass Dir Zeit und komme gestärkt zurück! Hoffe auf ein paar Worte nach den Konzerten. Alles erdenklich Gute! Martin-aukrug@web.de

  22. Lieber Louis, liebes Team,
    seit Beginn von Staubkind bin ich „dabei“ und habe schon immer die Ehrlichkeit und den Tiefgang der Musik und der Texte geliebt. Das es im Leben immer mal anders kommen kann als geplant, hat wohl jeder schonmal erlebt und ich finde es einfach nur authentisch und ehrlich, die Tour und das Album zu verschieben. Das ist sicher nicht der einfachste Weg, aber der Richtige! Ich freu mich dann jetzt also auf April 🙂 Bis dahin alles Liebe und viel Kraft

  23. Lieber Louis, liebe Band, ich bin durch Unheilig auf Euch aufmerksam geworden. Beim Zeltfestival Ruhr in Bochum in 2014 habe ich Euch das erste Mal live erlebt. Hat mir echt gut gefallen. Nun war ich am 09.09.2016 beim Warm-up in Köln. Ihr und Licky mit Band habt wirklich ein tolles Konzert abgeliefert. Die Stimmung war super!!! Anfangs hatte ich Bedenken, ob ich wohl beide Tage in Köln durchhalte. Hab ich. Und es hat sich wirklich gelohnt. Im nächsten Jahr spielt Ihr ganz in meiner Nähe. Da werde ich mir mal schnell ein Ticket sichern. Gutes Gelingen mit Eurem neuen Album. Da bin ich schon gespannt drauf. Ganz liebe Grüße und bis demnächst.

  24. Ich möchte meiner freundin einen Heiratsantrag machen unser lied ist wunder und wollte fragen wann das nächste malin nähe hamburg ist würde gerne diereckt nach dem du das lied gesungen hat kurz auf die bühne und ihr den antrag machen wenn es überhaupt möglich ist??????????

    MFG Mike Redöhl

  25. Hallo Ihr Lieben,war mit meiner Mama am 27 .8.beim Unheilig Konzert in Magdeburg. Und ich muss sagen,ihr habt mich sehr beeindruckt.
    Bin jetzt ein riesengroßer Fan von Euch.
    Liebe Grüße Daniela

  26. Hallo ihr Lieben,habe euch in Magdeburg beim Unheilig Konzert gesehen. Und ich war echt beeindruckt von Euch.Mir gefallen besonders die Sounds aber der Gesang ist geil.Werde im März zu euren Konzert in Hannover gehen. Liebe Grüße Daniela

  27. Liebe Band, war beim Unheilig-Konzert am 27.08.2016 in Magdeburg. Habe leider vorher noch nie was von euch gehört. Als ihr als Vorband auftratet war ich total begeistert. Diese Musik betrachte ich (wenn Unheilig aufhört) als Klasse Nachfolger für diese Musikrichtung. Ihr wart echt spitze.
    P.S. Der Sänger sah noch sehr jung aus !

  28. Lieber Louis,
    Ich will einfach mal Danke sagen. Ich finde euch super. Schön das es euch gibt. Eure Lieder berühren die Seele.☺ Ich war am Elbufer am 6.8. 2016 und auf dem Brauhausfest in Freiberg am 12.8. 2016 nur um euch zu sehen. Sehr toll.Ich freu mich schon auf den 1.4.2017 im Club Tante Ju.
    Ganz liebe Grüße Susi

  29. Liebe Staubkinder,
    ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft für´s nächste Jahr. Hab Euch gestern in Coburg schmerzlich vermisst. Hab´s leider jetzt erst auf Eurer Seite erfahren. Mit Eurer Musik sprecht Ihr mir aus der Seele. Beim Akustikkonzert im Parks hatte ich Gänsehaut pur. Ich vermisse Euch jetzt schon. Lieber Luis denk jetzt auch mal an Dich, bis nächstes Jahr in Nürnberg. Macht weiter so, ihr seit die BESTEN!!!

  30. Hallo Louis,

    es ist zwar nicht schön lesen zu müssen, dass es 2016 keine Herbst-Tour, also für mich Bochum, gibt. Aber ich habe vollstes Verständnis dafür !!!!!!!!!! Auch das das neue Album dieses Jahr nicht raus kommt. Wenn DU / IHR als Musiker nicht von einer Sache 100% überzeugt seit, denn hat auch der Fan darauf Rücksicht zu nehmen. Habe durch das Aufhören von Unheilig( was für den Grafen bitter nötig ist) leider miterleben müssen, wie die vereinzelten Reaktionen darauf waren. Ein Musiker, eine Band ist kein Eigentum, Besitz oder was anderes. !!!!!!!!!!!!!
    Leider würde mein weiterer Text Zuviel Platz schlucken. Ich hoffe sehr, dass Du verstehst was ich ausdrücken will.
    Ein Album ist ein Geschenk. Man kann, aber muß es nicht annehmen.
    Wenn es meine Gesundheit 2017 noch zuläßt, dann werde ich sehr gerne wieder Konzerte von Staubkind besuchen. Und selbstverständlich das neue Album kaufen.
    Lieber Louis mache Dir nun net mehr so viele Gedanken und komme zur Ruhe. Der liebe Mensch, den Du getroffen hast, er hat zu 1000% Recht !!!!!!!!
    Ich danke Dir/ Euch für die Alben und Konzert-Erlebnisse !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße vom Lande( Deuten)
    Elli

  31. Lieber Louis!

    Ich finde es gut dass du die Notbremse ziehst! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und freue mich in April in Stuttgart auf Dich/ Euch.

    Fühle dich herzlich gedrückt aus dem schönen Hegau
    Manuela Torraco

  32. Lieber Louis,

    wie laaaaaaange müssen wir denn noch warten bis das neue Album rauskommt????
    Ich brauche endlich mal wieder neue, wunderschöne Musik von Euch.

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Rita

  33. Hallo,ich hab ein Problem, leider ist es mir aus privaten Gründen nicht mögl.zu Staubkind / Unheilig AbschlussKonzert in Köln zu gehen ,die Unheilig KonzertKarten konnte ich schon verkaufen, hab jetzt noch die Staubkind Konzertkarten.
    Hätte jemand Interesse? ????

  34. Hallo,
    freue mich auch riesig auf euch als Support bei Unheilig in Erfurt, aber auch schon ganz dolle auf euer Konzert am 28.10.2016 in Erfurt!! Letztes Jahr im Planetarium Jena war auch der Wahnsinn, selten so ein super Konzert erlebt! Wann kommt denn endlich das neue Album? Habe es hoffentlich nicht verpasst, ganz liebe viele Grüße aus Thüringen!

  35. Halli, hallo,
    meine Freundin und ich haben euch am Freitag das erste mal beim Unheilig Konzert in Hannover gesehen und ihr habt uns einfach umgehauen:-)Haben uns noch am selben Abend eure aktuelle CD bestellt und werden am 13.10. auch in Hannover dabei sein.

    LG
    Jane

  36. Hallo, habe mir vor ein paar Wochen Unheilig Tickets für Erfurt bestellt, nachdem ich gelesen habe, dass Ihr als Vorgruppe auftreten werdet. Freue mich tierisch darauf, leider sind die Karten bei mir nie angekommen. Wurden angeblich in den falschen Briefkasten eingeworfen. Angebliche bekommen wir die Tickets ersetzt, hoffe die kommen bald

  37. Warum kommt ihr nicht nach München mit Eurer Tour?
    Find ich sehr schade. Komm zwar gerne nach Augsburg, aber ich denke auch in München warten Fans auf Euch.

  38. Servuuuuus :D. Durch meine Freundin und meinen größten Traum, habe ich das Lied Wunder vom Staubkind kennengelernt, und habe es spontan zu unserer Hymne erklärt. Ich kann nicht aufhören mitzusingen :DDDD. Aber jetzt zu meiner Frage, gibt es eine Single CD mit diesem Lied, oder welche CD müsste ich denn kaufen wo das Lied mit drauf ist? Ich meine das Lied wo Er sing „Du bist so nah, so unglaublich wach, denn jedes Wunder was ich spür, ist ein kleiner Teil von dir“ oder so ähnlich. Würde meiner Mutter nachträglich zum Muttertag dieses Lied gerne schenken :).

  39. Ich und meine Frau kommen aus Österreich (St. Pölten) und haben Tickets für den 27.10.2016 für das Konzert in Nürnberg (Hirsch) gekauft. Wir reisen extra an und hoffen auf einen tollen Konzertabend! Ihr seid SUPER!!!!

  40. Hallo,
    im Planetarium in Jena feierten meine Freundin und ich unsere 30 Jährige Freundschaft. Eure Musik passt dazu, denn in unserer Freundschaft gab es auch Höhen und Tiefen.
    Somit war klar, das mein Mann und ich nach Memmingen kommen und wir sind so begeistert. Bei Engel nahmen mein Mann und ich,uns fest an die Hand und auch das abrocken tat gut. Es war so ein toller Abend, einfach weg vom Alltag. Ihr seid so besonders mit der Musik und seid so bodenständig. Wir werden weiter auf eure Konzerte kommen und seid Memmingen habt ihr auch schon wieder neue Fans.
    Weiterhin wünschen wir euch eine gute Zeit und wir sind voll gespannt aufs neue Album.
    Ivonne

  41. So Konzerte für Leipzig und Nürnberg sind gesichert. Freu mich euch endlich wieder live zu sehen, ist immer wieder einfach ein tolles Feeling. Und Leipzig ist schon Tradition…allein weil ich euch da das erste mal mit Unheilig live sah.
    Danke für eure musik und ich freu mich aufs neue Album 🙂

  42. Na Hallöchen 🙂

    Hab gerade die Tickest für Leipzig und Zwickau bestellt. Nach einer riesigen Standpauke letztes Jahr ist nun dieses Jahr meine Kleine Maus (8) mit am Start und freut sich übermäßig dolle. Sie liebt euch abgöttisch 😀 Wie soll es auch anders sein 🙂 Jedenfalls freuen wir uns tierisch euch dieses Jahr 2 mal zu sehen. Ich hoffe wir sehen uns mal nach einem dieser Konzerte, dass wäre für meine Kleine der absolute Höhepunkt. Das Vergnügen hatte ich ja schon letztes Jahr 🙂

    Bis dahin wünsche ich euch eine super Zeit und viel Spaß bei allem was ihr macht 🙂

    Liebe Grüße

  43. Hallo Louis,

    wann gibt es bei Out of Line die Konzertkarten zu kaufen???
    Dir noch einen schönen Tag/Woche

    LG Ciao Rita

  44. Hallo Louis,

    ich möchte einfach mal Danke sagen, für die tolle Musik,den tollen
    Texten,die mich auf meinem Wege begleiten und mir immer
    wieder Kraft geben mein Leben zu bewältigen.
    Da mein Leben nicht ganz einfach ist, da ich an einem Trauma leide,
    dass mich seit meiner Kindheit begleitet.
    Ich danke Dir und der Band von ganzem Herzen dafür.

    Dankeschön Darki

  45. Hallo liebe Band der Staubkinder,

    ich möchte einfach mal DANKE sagen, eines eurer Lieder ist mittlerweile zu einem Symbol für Eltern geworden, die ihre Kinder verloren haben.

    „Kleiner Engel “ ist das schönste Lied, um diese unendliche Trauer in Worte fassen und sie verarbeiten zu können.
    Sucht es mal auf Youtube, lest selbst, wie viel Kraft ihr diesen Menschen gebt, sucht auf Facebook danach, jede Gruppe, die für Eltern von Sternenkindern ist, hat diese Video in der Chronik.
    Ich denke das ich für viel Sterneneltern spreche:

    DANKE, danke für diese wundervolle Ballade.

    Hochachtungsvoll und zu Dank verpflichtet, Dominic Korthaus

  46. Hallo Louis,
    nach Sichtung Deines an sich vorbildlichen Archivs aller vergangenen Konzerte waren wir und die anderen 3.000 Leute beim bisher letzten offiziellen WGT-Konzert auf der Parkbühne in Leipzig wohl woanders oder Ihr wart das gar nicht?!?!
    Stichwort 07.06.2014, es war ja einfach wunderbar…kann gern Beweisfotos senden.

    Aber auf der offiziellen WGT-Seite, wo alle bisher aufgetretenen Bands mit der Anzahl Ihrer Auftritte hinterlegt sind, gibt es Euch ja auch nicht:
    http://www.wave-gotik-treffen.de/past.php?reqYear=2014

    Ihr werdet also noch rarer gemacht als Ihr Euch selber macht.
    Wir hätten Euch gern mal wieder hier!!!

    Liebe Grüße

  47. Hallo Louis und natürlich auch ein Hallo dem Rest der Band und all denjenigen, die hinter und seitlich der Bühne stehen : Euch auch einen tollen Jahreswechsel mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Auf das es 2016 auch ein fantastisches Staubkind-Konzi- Jahr wird.

  48. Hallo Louis und alle Staubkinder,
    Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2016 und das alle eure Wünsche für 2016 in Erfüllung gehen.
    Wir sehen uns

  49. Möchte Euch allen STAUBKINDERN Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünschen.
    Bis ins nächste Jahr!!!
    Wir sehen uns 🙂

  50. Vielen Dank für den wundervollen Abend in Bochum, war echt klasse! Wir waren das erste Mal da, und die weite Reise hat sich echt gelohnt. Ihr habt wieder 2 Fans aus Thüringen dazugewonnen! Ich glaube, dies war nicht unser einziges Konzert mit euch, 2016 sehen wir uns bestimmt wieder!

  51. DANKE allen Staubis für diesen einfach tollen emotionsvollen Abend, 20.11.15, in der Christuskirche !!!! Haben dieses Mal auf der li. Seite gesessen. Und Danke Louis für die Info. Ich freue mich heute schon auf Euer neues Album. Und ein Konzert in Bochum.

  52. Vielen Dank für das geile Konzert gestern Abend in der Christuskirche Bochum.Freue mich schon auf das nächste Konzert.

  53. Lieber Louis,
    Liebe Staubkinder,

    es war mal wieder oberhammer mit Euch den Abend den Abend zu verbringen!
    Und als Du mich dann noch auf die Leuchtschwäche des Ballons angesprochen hast, war ich sprachlos.
    Nun hängt er schön an der Decke und ich sag Bescheid, wenn das Licht aus geht.
    War ja schon fast peinlich, als ich als einzige bei „Durch den Regen“ alleine herum stand…
    Das Selfie ist nun Handy-Hintergrund und ich freue mich auf das Nächste…
    Karten für Köln werden morgen bestellt und ich hoffe, Ihr nehmt Wuppertal auch noch mit!!!

    Jetzt erholt Euch erstmal!
    Bis bald und auf Facebook
    Anja

  54. Hallo!

    Habt Ihr wieder mal vor nach Wien zu kommen?
    ….kenne ein Paar Leute die das schwer hoffen! 😉

    Alles Liebe
    Rene

  55. Morschen!
    Sind denn schon weitere Konzerte für 2016 geplant?
    Das Shirt von Jena gibts nur auf Vorbestellung und zur Abholung in Bochum, hab ich das richtig verstanden?
    Schönen Tag, trotz grau in grau und Nieselregen… (na wenigstens ists nicht mehr ganz so kalt (-5 °C im Oktober hatten wir schon)…
    By!

    • Leider wird das nix mit Bochum… Naja, man kann nicht alles haben… 🙁

    • Ja es werden sicher noch einige Konzerte folgen. Du kannst auf Facebook dir ein Jena Shirt reservieren oder einfach in Bochum am Merch nachfragen ob noch einens da ist:)
      Grüße
      Louis

  56. Hi!

    Gibts denn noch Karten für Bochum? Bin ernsthaft am Überlegen…

    Schönen Tag und schöne Woche, hoffentlich mit nicht allzuviel Schnee!

  57. Vielen Dank für diesen wunderschönen Freitag Abend im Zeiss Planetarium. Es war in dieser familiären Atmosphäre ein ganz besonderes Erlebnis und ein wahrer Ohrenschmaus!!!Für zwei Stunden entführt zu werden auf so emotionale Weise ruft unbedingt nach Wiederholung! Super!!!

  58. Vielen Dank für den wunderschönen Abend im Zeiss-Planetarium in Jena und meinen „rot-werd-Moment“ am Freitag! War super aufmerksam, goßes Lob!
    Ihr habt ein Experiment gewagt und es ist euch auf jeden Fall geglückt! Super Sache!
    Freu mich aufs nächste Konzert!

    Liebe Grüße aus Sachsen!

  59. Wie geil war das denn!!!??? Was für ein außergewöhnliches Konzert im Planetarium Jena, Danke für die Musik, Danke für die Zeit mal ohne Handys, Danke für das Gänsehautgefühl! Danke für die Stunden, mal alles zu vergessen um einen rum und Eurer Musik zu lauschen, diese außergewöhnliche Athmosphäre zu erleben, das Leben genießen, es waren so schöne Stunden mit Euch allen!!! Bitte wie angesagt WIEDERHOLEN!!!!

  60. Danke für das Konzert beim REWE Family Day in Hamburg war richtig klasse und danke für die ausführliche Autogrammstunde,macht weiter so.

  61. Hallo Staubkind,

    Ich habe euch aufm Castle Rock das erstemal gehört und war total begeistert. Ich lies es mir nicht nehmen, mich nach eurem Auftritt, bei eurem Sänger persönlich zubedanken für die geniale Show. Ihr kommt alle super sympathisch rüber und man merkt euch an, das ihr das auf der Bühne seit und keine Pseudonyme.
    Um es auf den Punkt zu bringen. Ich hatte noch nie soviel Spass dabei, im „Regen zu stehen“ und dafür Danke ich euch!

  62. Hallo,
    Ich hatte mich am Samstag beim castle rock, schon bei euer Sänger für den geilen Auftritt bedankt. Das möchte ich hier nochmal machen. Ihr habt das Schloss gerockt und hättet eigentlich headliner sein müssen.

    Danke

  63. Was für ein geiles Konzert gestern in Neuenhagen.
    Muß gestehen, bis gestern kannte ich euch nicht.
    Sauberer Gesang, hetftige Gitarre, klarer Synthi, schwerer Bass und wirbelnde Drums.
    Alles ganz sauber, all das seid ihr…

  64. Freu mich schon riesig auf die Christuskirche, Karten sind bestellt. Das 4. Mal Staubkind, aber das erste Mal Akustik. Bin total gespannt auf die Atmosphäre…..bis dann

    PS: wir sehen uns vorher noch in Mülheim

  65. Hey Louis,

    freue mich schon auf Köln. Ich habe selber kein Facebook kann allerdings die ganze Diskussion nicht verstehen die da wieder abläuft. Wir freuen uns riesig Euch nach Wuppertal wider zu sehen. Wann gibt es denn die Herbsttermine??? Nicht das die rauskommen wenn der Urlaub vor der Tür steht 😉

    LG aus dem Rheinland bis in 2 Wochen

    Rita

  66. Hallo,

    freuen uns schon ganz dolle auf das REWE Familyfest in Bad Vilbel.

    Unsere Tochter (6 Jahre) wird dann, das erste mal mit dabei sein und euch live erleben. 🙂 Sie ist von eurer Musik sowieso fasziniert.

    Liebe Grüsse und macht weiter so!!!

    Norbert

  67. Hallo, Staubis
    vielen Dank für das tolle Konzert in Potsdam.Es war eine super Stimmung und wenn auch nicht soviele Fans da waren wie zum Jubiläumskonzert im Huxleys habt ihr uns doch total mitgenommen auf eurer Reise Es war meiner Meinung nach ein gelungener Tourabschluss. Vielen Dank und macht weiter so ,bis zum nächsten Mal .

  68. Hallo,
    Spontan besucht und nicht gereut. Das Konzert im Wormser Mozertsaal war super.
    Super Songs und Sound, tolle Stimmung!
    Kommt bitte wieder nach Worms, wir kommen auch wieder.

  69. Hallo,
    Erst ein Hammerkonzert in München erlebt und nun ein paar Wochen später in Freising beim Uferlos Festival. Dank der guten Anbindung mit der S-Bahn war es kein Problem von München zum Konzert zu kommen. Auch in Freising habt ihr es geschafft, die Leute zu begeistern!!!
    Wenn man den Gesprächen im Zelt glauben schenken kann, dann habt ihr an diesem Abend viele neue Fans dazu gewonnen.
    Es waren tolle 90 Minuten. DANKE. Bis bald.

  70. Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend in Wuppertal!!!
    Ich hoffe, Ihr seit 2016 wieder dorti 🙂
    Leider konnten wir nicht nach vorne zu den Groupies, zwecks Krückenmodus…
    Macht bitte weiter so und wir sehen uns in Köln, im Juni!

    Ich wünsche Euch noch viel Erfolg auf der Tour und hoffe,
    dass Ihr Euch auf der Bühne nicht erkältet habt!!!
    Eure Treue Fanin Anja, die sich nun einen Traum fängt…

  71. Wow, was für’n Konzert in Zwickau! Der Hammer, vielen Dank!
    Hätte mir noch das „Schlaflied“ zum Schluß gewünscht, aber man kann nicht alles haben…

    Auch die „Vorgruppen“ waren toll, besonders Hannes!

    Liebe Grüße!

  72. Leider hatte sich der Fehlerteufel im Gästebuch eingeschlichen und hat alle neuen Einträge zu sich geholt.
    Wir haben ihn vertrieben und ihr könnt nun wieder fleißig Einträge hinterlassen.

    Liebe Grüße,
    joeli.

  73. Ich wünsche Euch Staubkindern alles Gute für das neue Jahr 2015. Gesundheit,Glück und Zufriedenheit soll reichlich fließen. Möge Eure Kreativität sprudeln, aber nicht stressen. Freue mich schon auf die nächsten Konzerte im Ruhrgebiet.
    Liebe Grüße vom Lande

  74. Tolle Texte, klasse Sound & coole Typen ! Glückwunsch, Ihr habt mich beim gestrigen Kurz – Auftritt in der Lutherstadt Eisleben voll überzeugt. Und die CD ist ebenfalls geil ! Da werde ich wohl im nächsten Jahr mal zu einem Konzert von Euch kommen !!!

  75. Hallo Louis, wirsind ein grosser fan von euch,seid wir euch in Weilburg mit unheilig zum ersten mal gehört haben. Wir sind euch immer auf Tour gefolgt,waren in Erfurt,Mannheim,Frankfurt usw bis ich hörte das ihr in unsere Heimatstadt Fulda kommt……wir sind ausgeflippt vor Freude und sagen euch jetzt schon mal viiieeellllleeeennnn dank dafür.ihr seid einfach spitze.
    Wir sehen uns im Mai beim Propstei Festival in johannesberg,
    bis dahin liebe grüsse von
    Tina und lonie

  76. Hallo Louis,

    Wäre doch toll wenn du in Berlin ein Akustik Konzert
    in der Spandauer Zitadelle geben könntest mit
    deinen Jungs

    LG Daiana und Ralf

  77. ich muß auch nochmal sagen es war ein hammerkonzert,bin froh gewesen das ich dabei sein durfte.
    schade das ich immer noch kein bild mit euch habe und kein Autogramm:-(
    aber es kann noch werden.jedenfalls danke für das Konzert und eure geile musik,die ich hoffe noch lange genießen kann.:-)
    gruß rainer

  78. Hallo alle zusammen,

    war einfach ein super Konzert. Ich konnte mal so richtig ausspannen vom Alltag. Das habt Ihr seit langem mal wieder geschafft. Eure Geburtstagspartie war einfach grandios.
    Das Publikum war von Anfang an begeistert und in Eurem Bann. Also macht weiter so, denn andere Bands, die so grandios wie Ihr seid, haben im vergangenen Jahr das 50 jährige Bandjubiläum gefeiert.

    Auf Eurem Konzert habt Ihr um Vorschläge gebeten, zur Akustiktour 2015. Ich habe hier die Wasserburg in Roßlau vorzuschlagen. Im Burghof haben gut und gerne 1000 Leute Platz. Im historischen Ambiente, kann es ein super Event werden. Die Schifferstadt Roßlau feiert in 2015 ihr 800 jähriges Stadtjubiläum.

    Also dann bis nächstes Jahr zur Akustiktour. Bin auf jeden Fall dabei.

    Liebe Grüße aus Roßlau

    Andreas

  79. Hallo Ihr Lieben!

    Vielen vielen Dank für einen unvergesslichen Abend im eisigen Berlin! Ihr habt uns für Alles entschädigt, was an diesem Wochenende anstrengend und nervig war. Sei es die lange Busfahrt, die kurze Nacht oder die schmerzenden Füße. Ihr seid echt der Hammer!!!
    Wie auch schon in Köln habt Ihr uns tief berührt… Es ist unglaublich, wie Ihr es schafft, Gefühle in Worte zu fassen, die man sich selber kaum erklären kann. Bitte bitte macht weiter so! Für mich habt Ihr die Welt ein bisschen schöner gemacht!

    Liebe Grüße aus Bonn
    Andrea

  80. Hallo liebe Staubkinder,
    war ein super Konzert in Berlin. Es war wie immer tolle Stimmung und eine tolle Show von euch. Da es sich um eine Aufzeichnung handelt, wann kommt denn die DVD auf den Markt?
    Liebe Grüße
    Daiana und Ralf aus Berlin

    • Ich warte auch schon gespannt auf die DVD vom Konzert in Berlin. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg 2015 !!!

  81. „10 Jahre Staubkind“;wir waren zur Großen Festtagsparty in Berlin dabei,es war einfach Super!Wir die Fans aus Niesky sagen „Danke“ und wünschen Dir lieber Louis und Deinen Mannen weiterhin alles Gute und noch viele tolle Konzerte. Macht weiter so!

  82. 29.11.Haxleys Neue Welt Jubiläumskonzert 10 Jahre Staubkind. Danke, Danke und nochmals Danke für solch einen gelungenen Abend. Ein super Konzert welches von der ersten Sekunde als Ihr auf die Bühne gekommen seid, das Publikum in den Bann gezogen hat. Von Gänsehautfeeling bis zum Beben des Saals war alles dabei. Es war mein zweites Staubkind Konzert und mit Abstand das beste Konzert, was ich in diesem Jahr erleben durfte. Ganz sicher ich komme wieder und das nächste Mal mit meiner Tochter, die ich auch schon mit Eurer Musik infiziert habe.

    Also macht weiter so, und bewahrt Euch eure Identität, denn Ihr seid nicht nur angekommen sondern habt mit Eurer Musik die Möglichkeit eine riesen Fangemeinde zu gewinnen und noch viele so tollen Momente zu erleben, wie Euer Jubikonzert.

    Ich freue mich bereits jetzt auf die Akustiktour 2015, die Ihr angekündigt habt.

    Hierzu hätte ich eine coole Lokation, Wasserburg Roßlau in der Doppelstadt Dessau-Roßlau in Sachsen Anhalt, die in dem nächsten Jahr das 800 jährige Stadtjubiläum feiert, mit einem super Ambiente.

    Also sollte der Gedanke auch für Euch überlegenswert sein, meldet Euch.

  83. Nun muss ich endlich mal ein Feedback da lassen – habe ich zwar auf Facebook schon aber hier einfach nochmal!! Habe es die ganze Zeit vor gehabt aber kam nicht dazu! STAUBKIND in Stuttgart! Die Vorbands waren jetzt nicht so meins aber jedem das seine! Dann seid aber Ihr auf die Bühne gekommen und es war vom ersten Augenblick ein fesselndes Erlebnis! Man hat bei diesem Traumhaften Konzert alle Gefühlslagen durchgemacht – von wirklich traurig bis einfach nur unglaublich Glücklich! Es war Gänsehaut pur! Hiermit möchte ich mich also für einen unvergesslichen Abend und unvergessliche Mitbringsel (Schlagzeugstick:-)) bedanken! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert!! Macht weiter so!!

  84. Ich habe in den letzten Jahren kein Konzert erlebt, das mich so berührt hat. Vielen Dank. Ich habe nur in der Zeitung von Euch gelesen und hatte keine Ahnung, was mich erwartet….aber damit konnte auch keiner rechnen. Vom ersten Moment an war es nur genial. Vielen lieben Dank für diesen unfaßbaren Abend.

  85. Vielen, vielen lieben Dank für das super geile Konzert in Stuttgart im Cann.
    Immer wieder ein genialer Abend mit Euch, ich freu mich schon auf die Akkustic Tour im nächsten Jahr.

  86. Hallo ihr!
    Ich habe euch das erste mal beim Unheilig Konzert realisiert. Mit eurer sehr sicheren Bühnenper-formance und eurem Talent das Publikum mitzureissen, musste ich mich einfach näher mit euch und eurer Bandgeschichte auseinandersetzen. Und ich habe festgestellt, das ihr echt grandios seid.
    Ich war bei euem Konzert und das, was ich da gesehen habe, habe ich nicht erwartet. So energiegeladen, so lange gespielt- es hat sich viel mehr als nur gelohnt! Wie gern würde ich nach Berlin kommen, aber leider wird das nicht klappen und das bedauere ich zutiefst. Aber die nächsten Konzerte sind auf jeden Fall sicher!!!
    Tja, der Satz… ich kam, sah und siegte triffts !!!

    Ihr seid echt die Besten und ich freu mich über das, was noch kommt….

    P:S: Ich hab mir auf dem Stuttgarter Unheilig Konzert eure CD gekauft und von euch allen fünfen unterschreiben lassen :-))))) Und im Auto auf der Heimfahrt komplett gehört. Bei dem Lied „Traumfänger“ hats mir die Tränen in die Augen geschossen. Und DAS soll was heissen, das passiert mir nie, wenn ich ein Lied das erste Mal höre….

    Liebe Grüsse!!!!

  87. Danke für Eurer Konzert gestern in Mannheim.
    Bisher kannte ich Euch nur aus der Konserve. Live habt ihr wirklich den Saal zum kochen gebracht. Mancher Song hat einfach viel zu früh aufgehört und hätte noch eine Verlängerung verdient.

    Wenn Ihr tatsächlich eine neue Akustik-Tour macht, ich bin sicher dabei.

    Ein Lob an Louis, der anfangs ganz uneitel kurz auf die Bühne kam, um die Supportkünstler vorzustellen. Das ist ein wirklich sympathischer Zug.

    Wermutstropfen war nur mal wieder die »Alte Seilerei«. Die Akustik und der Sound dort ist leider miserabel. Da könnt Ihr Euch den »Wolf« spielen. Das fiel mir auch schon bei anderen Konzerten auf. Und wenn dann noch an der Bar laut mit Flaschen geklappert wird wenn Ihr Eure ruhigen Songs spielt, dann ist das sehr unglücklich.
    Ich hoffe, Ihr findet für Eure neue Tour wirklich ein paar besondere Orte die Euch und Eurer Musik gerecht werden.

    Daniel

  88. Hallo Ihr Staubkinder!
    Es ist total verrückt. Wir haben Euch das erste Mal beim Unheilig Konzert in Bonn bewusst gehört und gesehen… Selbst in dieser (leider) sehr kurzen Zeit habt Ihr uns berührt und es war klar, in Köln, da sind wir dabei. 🙂
    Und dann kam der 8.11…. Ich bin mir nicht sicher, was ich erwartet habe. Aber ganz bestimmt keinen sooooo genialen Abend. Wir haben gelacht und auch geweint, haben uns in vielen Liedern wiedergefunden. Wir hätten Euch die ganze Nacht zuhören können.

    Und jetzt? Jetzt läuft die grandiose Planung, für Euer Abschlusskonzert nach Berlin zu fahren. Wir sind sicher, dass sich die Mühen lohnen werden!

    Bis dann und nochmal vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Andrea

  89. Hi Staubkind,
    war am 01.11. bei eurem Konzert in Rostock – und was soll ich sagen: das beste Konzert was ich seit langem gesehen habe.
    Kannte euch als Support von Unheilig, später nochmal beim MDR-Jump Konzert, aber im M.A.U. Club habt ihr echt alles getoppt !
    Wahnsinns-Stimmung und der beste Beweis das man auch ohne viel Pyro-& Lichteffekte, Backroundtänzer oder sonstigem Schnick-schnack seine Fans erreichen & Herzen erwärmen kann.
    Vielen Dank dafür !
    Macht weiter so und ich freue mich auf weitere Konzerte mit euch !!

  90. Tolles Konzert gestern Abend in der Factory Magdeburg, danke liebe Staubkinder….
    Ich komme gern noch einmal wieder.

  91. Hallo Ihr superguten Musiker von Staublind,
    vielen Dank für das tolle Konzert am Donnerstag in Bochum in der Zeche!!! Ich hoffe Ihr kommt im nächsten Jahr wieder, z.:B. in die Christuskirche oder zum Zeltfestival. Ihr seid richtig, richtig gute Musiker. Die Stimmung war super und ich finde es prima, wie wertschätzend Ihr mit den fans umgeht. Das ist in der heutigen Zeit nicht überall so.

    Ich überlege gerade, ob ich nicht am Sa, 8.11. noch mal nach Köln fahren sollte???!!! Da spielt eine tolle Band :)))!!!

    Liebe Grüße von Britta aus Bochum!!!

  92. Hallo Staubkind,
    bin immer noch im Musik-Kater !!! Was Ihr da in Bochum gestern gebracht habt, war der Burner !!!
    Ich danke Euch von ganzem Herzen für diesen umwerfenden Abend. Hoffentlich kann dieser recht lange bei mir im Gedächtnis bleiben. Jeder Einzelne von Euch hat uns verzaubert.
    Ich kannte diese Location noch nicht und war sehr angenehm überrascht. Auch was die Lüftung betrifft. Sie war um vieles besser, als im Fabrikforum in Ochtrup. Immer wieder gerne.
    Und als Du, Louis, auch noch geäußert hattest, dass Ihr wieder gerne in der Christuskirche spielen würdet, so ging für mich ein Traum in Erfüllung. Damals war es soooooo klasse und mein Mann konnte uns alle draußen hören, als er mich abholen wollte und er leider warten musste. Ich kann auch heute noch sagen: zum Glück musste er warten !!!! Bin immer noch high von diesem Akustik-Konzi !!!! Und nun auch noch von dem gestrigen Hammerkonzert !!!!!!!
    Danke, Danke Danke.
    Habt alle noch schöne Konzert- Abende.
    Eure stressige Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt !!!!

  93. Hallo Staubkind,
    das Konzert in Frankfurt am Main war Super, sehr genial,
    wird Staubkind nächstes Jahr ein paar Konzerte zu der aktuellen Tour dran hängen,
    wäre super wäre auf alle Fälle wieder mit dabei
    Viele Grüße aus Hessen Helmut

  94. Hallo Louis,

    hab von euch das erstmal von euch gehört als Support von unheilig und mich in den Bann gezogen,
    war in Nürnberg und es fantastisch oder wir Franken sagen passt scho und freue mich wenn ihr wieder nach Nürnberg/ Fürth kommt……ganz liebe grüße Sabrina

  95. Hallo Louis,

    Ich war am 24.10.2014 im Werk 2 in Leipzig bei eurem Konzerte wollte euch nur mal sagen ist ihr seid einfach toll eure Songs gehen winfach unter die Haut… Mach weiter so…… Ich hoffe man sieht sich wieder zum WGT…..

    Liebe Grüße Jana

  96. Hallo Louis,
    Euer gestriges Konzert in der Frankfurter Batschkapp war einfach nur der HAMMER 🙂
    Leider konnte ich nicht mehr auf Euch warten um im Anschluss noch etwas zu feiern aber ich hoffe wir können das in Mannheim nach holen 🙂
    Kanns kaum erwarten Euch wieder zu sehen. Wünsche Euch weitere so tolle Tourabende wie gestern und wir sehen uns am 14.11. und dann auch länger, VERSPROCHEN !!!
    Überlegt Euch schon mal welches Euer Lieblingsbild im Fotoalbum ist und dann hoffe ich doch das Ihr alle es mit Eurem Autogramm verseht.
    Bis bald und viele Grüße
    Joachim aus Frankfurt am Main

  97. Hallo Louis, ich habe für den 07.11.2014 Karten für euer Konzert in Erfurt. Einlass ist ab 18 Jahre. Die Karte wollte ich meinem Sohn zum Geburtstag schenken, er ist aber dann erst 16 (ich begleite ihn). Bei der Buchung gab es dazu keinen Hinweis. Was nun?
    Liebe Grüße
    Ulrike aus Gotha

  98. Hallo Louis,

    Unheilig in zwei Jahren tot, bin echt geschockt, trotzdem denke ich insgeheim, es wird wohl mit euch jetzt weiter gehen.
    Hoffe der Graf denkt auch mal daran für euch einen Titel zu schreiben, nur schade finde ich es eigentlich das es nie zu einem Gesangsduell zwischen euch beiden kommt das wäre echt Hammer hart geworden, super schön bestimmt.

    Also sehen uns in Dresden, hoffe auf ein kurzes Gespräch und Fotos mit dir b.z.w. euch.

    L.g
    Daiana und Ralf aus Berlin

  99. Ich bin das erste Mal auf euch getroffen als ihr 2012 der Support bei Unheilig wart. Bis dahin wart ihr mir völlig unbekannt. Aber seit dem habt ihr mich in euren Bann gezogen und ich versuche auf möglichst vielen Konzerten zu sein die ihr in der näheren Umgebung von Stuttgart spielt. Bis jetzt waren es insgesamt 3 :-). 2 x Unheiligsupport Cannstatter Wasen und Schleyerhalle und 1 x Akustikkonzert Stuttgart-Vaihingen Media Markt :-). Alle Konzerte waren der Hammer bzw. sind jedesmal der Hammer…Gänsehaut pur. Macht weiter so. Freu mich schon auf´s 4. Konzert im November in Stuttgart :-).
    Liebe Grüße Sandra

  100. Hallo Louis,
    ich finde es ja super das die Fans bzw. die Konzertbesucher über die Songs der Setlist voten können – aber auch heute noch gibt es Menschen, dazu gehöre ich auch, die nicht ein Facebookaccount haben und auf Deine/Eure Konzerte gehen und Riesenfans von Dir/Euch sind.
    Liebe Grüße
    Rita

  101. Hallo Leute,
    hab‘ mir nach dem Unheilig-Konzert beim Zeltfestival Ruhr eine Autogrammkarte von einer mir bis dahin unbekannten Band namens Staubkind geholt. Zuhause dann gegoogelt , gehöhrt und gekauft ! Wir sehen uns am 30.10.14 in der Zeche.

  102. Finde euch total super:). war von euch schon letztes Jahr und dieses Jahr bei Unheilig Tour begeistert und haben mit eurem Gitaristen ein Bild gemacht per Handy
    liebe Grüße
    Anne

  103. Hi, als Vorband von Unheilig habt Ihr eine reife Leistung gezeigt und mich begeistert. Wir sehen uns am 15.11.2014 in Stuttgart und darauf freue ich riesig. Weiter so.

  104. Hallo liebe Staubkinder!
    Da ihr ja ein super gutes neues Album aufgelegt habt und nun eure neue Tour beginnt wollte wir mal nachfragen ob es zu dieser Tour neue Fanartikel gibt. (Poloshirts, T-shirts, Taschen usw.)
    Liebe Grüße Daiana und Ralf

  105. Hallo Louis,

    Danke für die wunderschönen Konzerte in Stuttgart und deiner Ausdauer beim Autogramme schreiben.

    Mit etwas Wehmut hörten wir von dir das die Zeit mit dem Grafen nun ein ende haben nach diesen drei wundervollen Jahren und ich möchte anmerken IHR habt alle Vorband`s um längen geschlagen mit eurem Programm.

    Auch eure nähe zu denn Fan`s ist einfach unbeschreiblich schön und warmherzig, nehmt euch für jeden einzelnen Zeit, da kann man euch nur Respekt für zollen.

    Jetzt freuen wir uns auf Dresden und natürlich auf Berlin wo eure Auftritte hoffentlich von möglichst vielen Leuten besucht werden hoffe ich.

    Daiana und Ich werden euch immer Treu bleiben und versuchen so oft wie es uns die Zeit erlaubt zu euren Konzerten zu kommen da Ihr unser Herz schon seit 2009 im Sturm erobert habt.

    Alles, alles gute für euren weiteren Weg und macht weiter so, dann werdet Ihr sicherlich genauso erfolgreich wie der Graf mit Unheilig, das wünschen wir uns für euch aus tiefsten Herzen das habt Ihr echt Verdient.

    Bis bald und in Hochachtung vor eurer Leistung

    Daiana und Ralf

  106. Hallo Staubkind,
    wir (meine Schwester und ich) waren gestern in Stuttgart bei der Autogrammstunde mit dabei und das leider zu kurze Konzert war toal suuper.
    Vielen Dank für das Poster.Meine 9 Jährige Tochter ist auch ein grosser Fan von euch, konnte aber leider nicht mitkommen,sie hat sich sehr über das Poster gefreut.
    Wir freuen uns sehr auf das Konzert im November.

    MfG
    Yvonne

  107. Sehr geehrte Band Staubkind,

    am Freitag den 12.09.2014 habe ich euch das erste Mal live gesehen in Luxemburg und bin echt begeistert. Eure Musik verfolge ich schon eine gute Zeit und ich bin auch live von euch echt begeistert.

    Ich finde es echt lobenswert, dass ihr die Idee hattet mit dem Foto auf der Bühne und diese an die ersten 200 Fans verteuilt habt! Ebenso ist es nicht selbstverständlich, dass ihr Autogramme gebt nach einem Konzert. Ich hatte einen harten Arbeitstag und konnte mir keinen besseren Start ins Wochende wünschen durch euch sowie auch die Band Unheilig.

    Mir hat es gut gefallen, dass Louis mich gefragt hat was er denn heute falsch gemacht hat mit dem französisch 🙂 Die ganze Band hat mit mir geredet und auch mit einer Freundin von mir und das hat eine grosse Sympathie auf die Fangemeinde!

    Macht weiter so, es war ein wunderschönes Konzert und ich werde euch in Luxemburg sowie auch irgendwo in Deutschland sicher eines eurer Konzerten besuchen.

    Liebe Grüsse

    Sarah-Louise

  108. Der süßeste Blick/Lächeln 🙂

    (nach dem Konzert von Unheilig in HH Trabrennbahn bei der Autogrammvergabe)

  109. Bonjour,
    Merci pour votre passage hier à Esch ^^ j’ai passé une excellente soirée 🙂 merci encore au groupe ^^ bonne route et excellent concert à vous 🙂

    Grüss aus Belgien

  110. Hallo Staubkind,

    wir waren gestern (12.09.2014) in Esch/Luxemburg in der Rockhall um Unheilig zu bestaunen. Was mich angeht war Staubkind auch ein Grund, warum ich nach Esch gefahren bin. Leider war euer Auftritt einfach zu kurz, aber dafür Mega-Geil.
    Ich finde es schade, das ihr mit eurer Tour nicht in die Nähe des Saarlandes kommt. Wir müssen schon nach Mannheim fahren, um euch zu sehen……was wir wohl auch machen werden.
    Es wäre schön, wenn ihr euch auch mal entschließen würdet ins Saarland oder die nähere Umgebung zu kommen.
    Macht weiter so…..ihr macht einen Megageilen Job…….

  111. Hallo Louis und Band,

    Daiana und ich waren in Cottbus beim Unheilig Konzert und nicht nur um den Grafen zu sehen wir begleiten euch ja nun auch schon etwas länger auf eurem Weg.

    Wir standen mit einigen anderen Staubi Fans vorne von dir aus gesehen rechts außen und haben nach euren Auftritt damit begonnen Zugabe, Zugabe, zu rufen worüber du etwas irritiert warst aber ich denke auch mit etwas Stolz reagiert hast.

    Wir wollten euch natürlich nicht in Verlegenheit bringen, eher sollte es ein Zeichen unserer Wertschätzung euch gegenüber seien und unserer Freude das ihr euch so stark und toll entwickelt habt in den letzten Jahren.

    Seit dem Jahr 2009 wo wir euch das erste mal als Vorband des Grafen in Leipzig, Parkbühne war es glaube ich, begleiten wir euch nun schon und es ist wirklich ein tolles Gefühl zu sehen wie immer mehr Leute von eurer Musik eurem Auftreten begeistert sind, das habt ihr auch wirklich verdient und euch hart erarbeitet, davor ziehe ich gerne meinen Hut da ja auch einige Rückschläge euch zu neuem formieren Zwang ( Ausstieg von Rico zum Beispiel )

    So nun aber zum eigentlichen, wir kommen nach Stuttgart und ihr seit wohl am Tage des Konzerts am 13.9. auch bei Media Markt, um dort ein kleines Konzert zu geben, hätten wir dort die Möglichkeit uns einige Autogramme von euch geben zu lassen ????? In Cottbus war ja die Hölle los und wir wollten uns nun auch nicht dort anstellen sollt ja auch mal zu Ruhe kommen.

    Falls es in Stuttgart nicht gehen sollte wie sieht es denn in Dresden b.z.w in Berlin bei euren Konzerten aus ????

    M.f.g Daiana und Ralf aus Berlin

    • Hallo,
      wir sind ja im Mediamarkt zu Gast, weil das eine Autogrammstunde mit Akustikkonzert ist. Einem Autogramm sollte also nix im Wege stehen:)
      Ansonsten sind wir aber immer nach dem Konzert am Merchandise zu finden.
      Viele Grüße
      Louis

  112. Hallo Louis und Kollegen,
    ich habe Euch am 3.9. mehr oder weniger zufällig bei Eurem kleinen Konzert beim Zeltfestival in Bochum gehört und fand Euch klasse!!! Eine super Stimme, nette Typen und gute Musiker!!! Und schön ist es, dass Ihr bald wieder in Bochum seid! Bis bald in der Zeche!!!

    LG aus Bochum, Britta

    PS: Ich war vor 3 Jahren mal in Radebeul und Dresden…sehr schön dort!!!

  113. Hallo Staubis! Habe euch erstmalig 2012 als Support für Unheilig gesehen und war sofort von eurer abwechslungsreichen Musik (mal rockig-mitreißend, mal leise-nachdenklich) total hingerissen. All eure Alben sind inzwischen in meinen Besitz übergegangen und auch das neue höre ich z. Zt. täglich im Auto. Manchmal wache ich sogar nachts mit einem eurer Lieder im Kopf auf und fühl mich einfach nur wohl damit. Nun konnte ich euch gestern in Cottbus erleben. Ihr wart einfach genial. Mit eurem Auftritt habt ihr den Spreeauenpark so richtig kochen lassen und die Zeit verging viel zu schnell. Nun ist erst mal Hoffen angesagt. Hoffen, dass ich am 25.10. keinen Dienst habe, damit ich euch in Dresden erleben kann. Bis dahin! LG Angelika

  114. Ich war gestern beim Konzert in Cottbus Unheilig und da habe ich euch das erste mal gesehen.Es war der hammer und jetzt komme ich zum Konzert nach Dresden.Macht weiter so und viel erfolg in eurer Laufbahn.

  115. 31.08.2014
    Rosi
    Stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel,es gibt Fans die den Weg nach Cottbus für Euch auf sich nehmen.Schade das Ihr nur so wenige Titel spielen konntet.
    Freue mich auf den 29.Nov. denn dann steht Ihr im Mittelpunkt
    Bis dahin läuft Eure neue Scheibe in Endlosschleife

  116. Hallo … kurz und knapp : ihr wart der Hammer gestern in Cottbus nur schade das Ihr nicht mehr spielen konntet !!!! Mega Geil und einfach Traumhaft toll , macht weiter so und bleibt euch treu ☺

  117. Hallo Staubkind
    war in Hamburg beim Unheilig Konzert. Habe euch dort das 1. Mal gesehen und gehört und fand euch sensationell. Bin am 31.10. in Magdeburg, weil ihr mich absolut begeistert habt 🙂
    ein Fan mehr 😉
    LG Sylke

  118. Hallo „Staubkinder“
    ich war letzte Woche auf Eurem Auftritt in Bonn. Bis dato wart Ihr mir völlig unbekannt, aber seit dem Auftritt bin ich ein Fan von Euch und und habe mir gleich nach dem Konzert Eure CD gekauft.Vielen Dank auch für Eure anschließenden Autogramme auf der CD. An der CD kann ich mich gar nicht satt hören, einfach nur super. Habe sofort die CD „Staubkind“ bestellt. Auch diese CD ist ein absoluter Wahnsinn. Bin ein absoluter Fan geworden. Gratulation zur Nr 1.
    LG
    „Der Bonner“

  119. Hallo Staubkind echt geil ihr seit auf platz eins ihr habt es ferdiendient freue mich sehr liebe grüsse sabine

  120. Hallo Staubkinder !!!
    Ich höre Euch sehr gerne. Bei einem Lied vom neuen Album kullern sogar Tränen. Umso mehr hat es mich gefreut, als auf der Homepage von Unheilig stand, dass Staubkind wieder Vorband von ihnen sind. Super Klasse dachte ich und habe mein 1tes Stehkonzert in Bochum gebucht.
    Beide Bands auf einer Bühne !!! Welch toller Abend dachte ich.
    Nun auf dem Boden der Tatsache : Jede Band auf einer anderen Bühne !!!
    Staubkind Piazza Bühne, welche frei einsehbar ist und somit ein Magnet für alle Besucher. Ich gönne es Euch von ganzem Herzen !!!
    Unheilig im Sparkassenzelt, teuer Ticket. Ich bin, wie viele Staubkind-Fans, eine kleine Person und muß deshalb recht weit vorne stehen.
    Nun mein Problem : Wenn Ihr dort, eigentlich in Witten, ZFR spielt, ich weit vorne stehe und denn nach euren Songs ins Sparkassenzelt zu Unheilig gehe, sind 1000% schon seeeehr viele UH Fans im Zelt und ich somit ziemlich weit von der Bühne weg. !!! Na toll
    Leider muß ich mich nun entscheiden, logisch bei diesem Sparkassen-Ticket-Preis, dass ich in der Schlange der UH-Fans anstehe, um nah an der Bühne stehen zu können.
    Eines ist aber sicher : Eure Mucke höre ich denn ja und ich werde auf Eurem Bochum-Konzi, glaub es ist im Oktober, dabei sein !!!!!!!!
    Ich finde es ungerecht, dass Unheilig mit Euch als Vorband Werbung macht und nicht vermerkt, dass in Bochum( Witten) es leider nicht geht. Hauptsache Emso hat die Euros in der Geldbörse !!!

    Staubkinder, Ihr habt es eigentlich nicht nötig, als Vorband zu agieren, macht Eurer Ding und verzaubert Eure Fans !!!

  121. Es gibt wenige Musiker, die mich gleich mit mehreren Liedern so berühren…ihr gehört dazu! Wunderschön, traurig, aus dem Leben gegriffen, berührend. Vielen Dank dafür!
    Leider ist es mir als Mutter eines kleinen Kindes nicht möglich, euch dieses Jahr live zu sehen. Ich hoffe, das klappt später nochmal. Kommt doch mal nach Minden (Westfalen)!

  122. Hallo Ihr Lieben,
    wißt Ihr schon wann Ihr am Samstag 23.08. in Bonn Euren Auftritt habt und wie lange dürft Ihr spielen??? Wäre super wenn Ihr das Lied -Warum- spielen würdet, sonst muss ich mich bis November gedulden um es Live zu hören. Euch ein geiles Wochende LG aus dem Rheinland

  123. Danke freu mich wen ihr nach Österreich kommt !!!! Liebe Grüsse sabine aus salzburg wünsche Staukind noch eine schöne woche !!!!!!!!!:)

  124. Aus dem Urlaub zurück, Album ausgepackt und ….. mir fehlen die Worte; geil, geil, geil freue mich auf Bonn und im November auf Köln. Ihr seid einfach der Hammer!!! Danke.

  125. Danke, für dieses wunderschöne Album.
    Traumhaft wie immer. Freu mich schon auf Euer Konzert in Stuttgart, das letzte in Zwickau war Traumhaft schön.

  126. Hallo Luis habe gehört das ihr nechstes jahr konzerte macht in Österreich kommt ihr auch nach Salzburg würde mich sehr freuen ?? Wünsche dir ein schönes Wochenende danke das es dich gibt und deine Musik die zu Herzen geht !!!! Ganz Liebe Grüsse fon Salzburg fon sabine !!!!:)

  127. Hallo meine LIeben!
    Euer Album ist da Traum!!!
    Ich hab eine Frage an euch: Wann kommt ihr wieder nach Österreich???????
    Schönen Tag 🙂
    Lg Bine

  128. Hallo Staubkind bedanke mich fon ganzen Herzen für das neue Wansienn Album da steckt so fiel gefühl drienen wie das Leben so ist die Lieder geben mir Graft in Leben und die stimme fon Luis ist der Hammer einfach eine gefühlfolle Stimme die ins Herz geht und in die Seele und Kopf ihr habt mit den Album alles richtig gemacht ihr könnt echt Stolz drauf sein schön das es euch gibt bleibt so wie ihr seit !!!!!!! Wünsche euch Staubkind noch fiel Erfolg mit Konzerten bleibt Gesund Ganz Liebe Grüsse aus Salzburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

  129. Euer neues Album ist wieder der Hammer!!!!Voller Gefühle-Super!!!Ich freue mich schon Euch in Hamburg zu sehen.

  130. Gruftischlager mittlerweile. Bäh. Fürchterlich. Aber was will man von jemandem aus der Chris Pohl Abteilung erwarten… 😀

  131. HALLO ICH HABE EUCH IN DER STADTHALLE HAGEN GESEHEN UND WOLLTE MAL FRAGEN OB IHR NOCHMAL DORT SPIELT:

  132. Hallo Staubkind finde das neue Album super schön Lieder die zu Herzen gehen und das Leben schreibt ihr könnt Stolz darauf sein!!!! Habe gelesen das ein Band Miedglid nicht mehr dabei ist finde es schade hoffe ihr findet guten ersatz was ja nicht einfach ist er muss zu euch passen wünsche euch Glück !!!!!!Habe euch for kurzen in Rossenheim gesehen es war wunderschön würde mich mall freuen wen ihr in Sazburg mall ein Konzert geben würdet würde mich sehr freuen für mich gibt es nur mehr zwei Bands Unheilig und Staubkind einfach Bodenständige Musiker mit Herz !!! Wünsche euch Staubkind alles gute für weitere Konzerte passt immer gut auf euch auf und hoffe auf ein Konzert in Österreich Liebe Grüsse aus Salzburg fon sabine !!!!!!

  133. Hallo Staubkinder,
    Euer neues Album, geht so unter die Haut,einfach zum Wegträumen!
    Endlich seit ihr wieder in Ö, dann bis Morgen! Gute Anreise und freu mich so!
    Herrliche Grüße aus Linz! Ida

  134. Meinen herzlichsten Respekt,
    habe Euch auf Burg Abenberg leider nur diese zugesicherte halbe Stunde als Vorband vom Graf, hören dürfen,
    und werde im Herbst in jedem FALL im HIRSCH mit dabei sein GEILO

  135. Hallo ihr Staubkinder….

    Ich möchte euch hiermit ein riesen kompliment machen. Das Album ist einfach klasse und ich höre es momentan in einer dauerschleife. Ich für mich kann sagen das dieses Album meine gefühle wiederspiegelt, und bei mir eine gänsehaut nach der anderen verursacht. Macht bitte weiter so. 🙂

    Liebe Grüße

    Stefan Gelhausen

  136. Hallo zusammen,
    ich verfolge Euch und Eure Musik schon recht lang… dann wurdet ihr Vorgruppe von Unheilig. Da war ich selbst nicht dabei, dafür aber bei Eurer grandiosen Akustik-Tour. Danke! Wiederholen!!
    Jetzt hörte ich einige vorab hörbare Stücke der neuen CD und war zunächst erschüttert und befürchtete, ihr orientiert Euch an dem, was aus dem Grafen geworden ist. Gott sei dank ist die CD ganz anders und viel besser als die zunächst herausgestellten „Highlights“. Unterm Strich: SEHR GUTES ALBUM. Und keines der Stücke eignet sich für den ESC 😀 …
    Steh voll hinter Euch und freu mich auf Bochum am 30.10.
    Guido

  137. Hallo Staubkinder
    wir können uns nur Ramona anschliessen; dieses Album ist Spitze.Macht weiter so und viele neue Fans,das wünschen Euch euere Fans aus Niesky

  138. Hallo Louis und Band,

    Danke für das wunderbare Album Alles was ich bin, Gänsehaut pur vom Intro bis zum letzten Titel.
    Ich musste es mir gleich nach der Nachtschicht anhören gestern und ich bin einfach nur hin und wech so viel mega Gefühl sind in diesen Stücken.

    Ich muss euch ein Kompliment machen das ihr trotz euren neuen Produzenten Henning eindeutig
    euren Stiel eure Art Music zu machen weiterführt.

    Ich finde ihr seit jetzt wirklich angekommen und das ihr mit Henning zusammen arbeitet bringt euch sicherlich noch viel weiter.

    Ich freue mich schon auf Cottbus, Stuttgart seid ja Vorband des Grafen und nicht traurig seien wir haben auch noch Karten für den Beatpol Dresden und Huxleys unser Heimat Berlin.

    Allso bis denne bei euren Konzies

    L.g Ralf und Daiana

  139. Hallo zusammen,

    Großes lob für das neue Album!!! Es ist wirklich spitze!! Ich freue mich auf Stuttgart und hoffe auf Autogramme und viele Bilder!!:-D

  140. Hallo liebe Staubkinder,
    ich hab gestern Euer neues Album bekommen und finde es spitze.
    Herzlichen Dank an euch, das ihr euch in Halle so viel Zeit für uns genommen habt. Es sind wunderschöne Fotos entstanden.
    Und Louis,
    heute früh wäre ich fast zu spät auf Arbeit gekommen. Hatte mir das Fotobuch mit der CD vorgenommen. Hab dabei die Zeit ganz vergessen und total abgeschalten.
    Danke, und ich freue mich euch dieses Jahr noch öffter zu sehen.

  141. Hallo liebe Staubkinder,
    jetzt muss ich mich hier auch verewigen. Habe das Album Alles hat meine Zeit eine Stunde nach meinen Mann Ralf gehört. Das ist ja wohl mehr als nur der Hammer. Gänsehaut pur vom ersten bis letzten Ton. Mein Gott Staubis, macht weiter so, ich freue mich ungeheuer auf alle die Konzerte die Ihr vor Unheilig gebt und auf eure Konzerte in Dresden und Berlin (10 Jahre Staubkind). Wenn ihr so weiter macht bucht die Columbiahalle in Berlin, die kriegt ihr locker voll. Bitte immer weiter so. Und mal ein großes Lob an Henning euren Produzenten, Staubkind Sound gut erhalten und doch Radio fähig gemacht. Bitte traut euch versucht in Radio zukommen. Das wäre der Hammer. Viele liebe
    Grüße auf noch mega viele Konzerte und CDs genau so in diesem Stil.
    Daiana
    (Eine von den zwei, die euch auf der Tankstelle nach dem Unheilig Konzert in Leipzig getroffen hat) Das war übrigens das absolute Fanerlebnis für uns.

  142. Hallo Louis.

    Danke danke für dieses wunderschöne Album alles hat seine Zeit.
    Gänsehaut pur vom Intro bis zum Schluss.
    Wir freuen uns schon auf Cottbus und ein Wiedersehen mit euch.
    Wir wünschen euch viel Erfolg mit euren neuem Album das echt der
    Hammer ist.

    Es grüßen euch die zwei von der Tankstelle Ralf und Daiana aus Berlin

  143. Hallo liebe Staubkinder,
    erst einmal ein Lob an den Webdesigner. Die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Sehr übersichtlich und funktionell.
    Ich freue mich riesig auf den 18.07, wenn ich endlich die Fan – Box von „Alleswas ich bin“ in meinen Händen halten darf.
    Eure Lieder sind mit so viel Gefühl verbunden das man Gänsepelle davon bekommt.

    Ein Dank an die vielen wunderschönen Momente mit Euch möchte ich ebenfalls los werden und freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit Euch 😉

    Fangt Euch Eure Träume, Staubkind!

    • Danke:) Ich bin mir sicher das unser Webdesigner es lesen wird:)
      Viele Grüße
      Louis

  144. Danke es war einfach ein megageiles Konzert und ein sehr schöner Abend. Ich kenne Euch ja schon von einigen Unheilig Konzerten. Ihr habt auch so schöne Lieder. Ich höre Euch sehr gern. Danke für die schönen Foto´s mit Euch.

  145. Hallo Zusammen,

    alles fing auf dem Blutengelkonzert in Oberhausen an – wer hätte gedacht das ich die Vorband mal besser finden würde als die Hauptattraktion. Ich bin richtig süchtig nach eurer Musik! 🙂 Kann euer neues Album kaum erwarten – schaue mir das Video zu „Wunder“ ständig an. Ich freue mich wahnsinnig auf das Konzert in Stuttgart – darauf das ich mir wieder so umhaut und das werdet Ihr! Macht weiter so – einfach genial. Louis die Stimme ist so einzigartig!! Ich bin hin und weg 🙂

  146. Hallo ihr lieben ich finde euch grossartig wann kommt ihr wieder mal nach münchen .

    Lieben gruss micha

  147. hallo ihr lieben,bin erst vor kurzem zufällig auf euch aufmerksam geworden und bin wirklich begeistert… hab auch schon die „alten platten“ zu gehör gebracht und kann „jeder zeit“ was abgewinnen.verfolg euch nun auch bei facebook und freuch mich auf den 12.7. in halle,muss doch mal schauen wie ihr auf der bühne wirkt… zwinker…
    das was ich bisher gehört habe,kann ich nur sagen:macht weiter so und bis samstag,freu mich und vg christiane aus leipzig 😀

  148. Ach ich freu mich schon total aufs neue Album und auf die Tour im Herbst. Hab natürlich schon Karten, man weiß ja nie obs nicht ausverkauft ist.
    Seid ihr auch als Vorband bei Unheilig dabei weil die Tourdaten auch auf der Homepage stehen?
    Liebe Grüße Yvonne

  149. Danke für den hammergeilen Abend in Chemnitz mit euch und Unheilig sowie den Jungs von F.R.E.I. macht weiter so ihr habt euch den Erfolg redlich verdient , wir sehen uns in München,Leipzig und Hamburg…..alles Liebe und Gute für euch!
    Liebe Grüße aus der Heimat

  150. bogejEdIhr seid der Hammer Leute!!!!
    Hab trotzdem mal ne Frage, weiß jemand wann die Jungs geboren sind????
    Mfg jessi

  151. Hay jungs ihr seid echt hammer.. war letztes jahr in berlin in der kindlbühne zum unheilig konzert da habt ihr mir sehr gut gefallen und hab mich gefreut das ihr dieses jahr in erfurt auch wieder am start wart… macht weiter so

  152. Jungs, ihr seid echt der Hammer. Habe Euch (leider) erstmals in Erfurt erlebt und bekomm Eure Musik nicht mehr aus dem Kopf. Hab mir sofort Eure Alben bestellt und freu mich auf Leipzig! Macht weiter so!

  153. War in Erfurt am 22.2.2013war echt toll hoffentlich kommt ihr bald wieder ihr macht super Musik die man nicht mehr aus den Kopf bekommt.

  154. Ich muß gestehen, bis zum 22.02.13 in Erfurt, habe ich noch nie etwas von Staubkind gehört, leider. Nach diesem Abend war und bin ich hin und weg. Ihr seid eine tolle Gruppe, habe mir sofort Eure Alben bestellt. Höre Euch rauf und runter. Einfach spitze. Der ganze Abend war grandios. Werde ab jetzt noch öfter, soweit es meine Zeit erlaubt, zu Euren Konzerten kommen. Dank an den Grafen, das er eine Band wie Euch gewählt hat. Er wird schon wissen warum. Noch einmal vielen Dank für den super Abend in Erfurt. Macht weiter so und der Erfolg bleibt Euch garantiert!!!

  155. HUHU!Am 23.2.bin ich meiner Mama zuliebe mit zum Unheilig-Konzert in Chemnitz gegangen…und da wart plötzlich IHR-unglaublich, fantastisch,grandios!!Danke für sooo tolle Musik!!

  156. hey ihr lieben…..
    meine schwägerin und ich waren am 22.02 in erfurt zum Unheilig konzert und ja was soll ich sagen?
    Ihr wart da und ich hab euch das erste mal gesehen und bin echt hin und weg von euch…… ihr seit ja der absolute hammer…..
    hoffe sehe euch bald wieder..
    🙂

  157. Hallo ihr Lieben,
    nachdem wir euch beim UK Konzert in Stuttgart zum ersten mal gesehen und gehört haben, sind wir zu absoluten Staubkind Fans geworden. Inzwischen haben wir 3 CDs vom euch und sind begeistert. Zum gestrigen Konzert in Kempten sind wir nicht wegen UH sonder wegen eurer geilen Mucke gefahren. Es hat sich gelohnt. Danke nochmal für die Autogramme, schade dass ihr keine Kapu’s auf der Tour verkaufen dürft. Bestell‘ die halt auf eurer Homepage. Macht so weiter – am Bodensee habt ihr schon eine recht ansehenliche Fangemeinde.
    LG
    Reiner & Chris

  158. Hallo Staubkind,

    ich habe Euch das erste mal in Zwickau gesehen, bei der Unheilig Tour. Damals war ich schon total begeistert und holte mir Euer Album. In Chemnitz war ich 23.02.13 wieder dabei und war wieder total begeistert von Euch.
    Ihr habt mich als Fan definitiv sicher.:)
    Hoffe, ich kann bald wieder bei einem Euer Konzerte dabei sein.:)

  159. Hallo Staubkind, war am Samstag in Kempten mit meinen 2 Mädels und Ihr habt 3 neue Fans. Ich war von Euch mehr begeistert als diesmal von Unheilig. Macht weiter so!!!

  160. Hallo ich war am sonntag am unheilig konzert und ihr wart der hammer hofe ihr komt wieder mal in die schweiz. Würde mich freuen wen ihr ein konzert in der schweiz gibt

  161. Habe euch am 15.7.12 das 1.Mal in Locarno gesehen und sofort das Album gekauft!Meine Freude war sehr gross,als ich euch gestern im Hallenstadion wieder erleben durfte.Macht weiter so!Vielen Dank an EUCH!

  162. Lieber Louis,liebe Staubkinder,bald seid ihr in südlicheren Regionen.Aber hier ist auch viel Schnee.Bis dann ist es vielleicht besser.Und meine Vorfreude ist riesig.Bis ganz bald.

  163. Hallo Luis, Hallo Staubkind. Ich höre eure Musik schon lange und sehr gerne. Sie sprechen mir immer aus dem Herzen und berühren mich sehr.
    Ich würde euch sehr gerne mal live sehen , aber leider sind alles Konzert Termine auch in diesem JAhr wieder unerreichbar für mich. Schön fände ich es wen Ihr mal in Dortmund ein Konzert geben könntet. Würde mich freuen wen ich mal ein Konzerttermin in Dortmund finden würde. Lieb Grüße

  164. Hey, ich bin großer Fan eurer Musik und freue mich auch das ihr noch einmal mit Unheilig auf Tour geht! Eine Frage habe ich jedoch, gibt es nicht die Möglichkeit eure Akustiktour auszubauen? Städte wie Hannover oder Magdeburg sind auch schön!

  165. Bin grosser Staub Kind – Fan und mussregelmäßig von Stuttgart nach münchen fahren um euch zu sehen. Stuttgart wäre auch mal schön für eure Akustik Tour. Lg volker

  166. hey ihr lieben…ich werde euch auf jeden fall in deseden besuchen. Ich hätte nur mal eine frage…hab ihr wieder eine vorband ?
    Also bei der letzten tour war ich von der vorband entäuscht aber dann hab ich mir die lieder bei vou tube angehört und sie gefallen mir echt gut…wäre also schön wenn sie euch auch dieses mal begleiten.
    lG Vanessa

  167. Hallo Ihr Lieben, auch hier möchte ich Euch noch einmal Danke sagen,das Ihr Euch die Zeit für Autogramme,Fotos und Fragen gestern genommen habt. Ihr seid wirklich sehr Fan-Nah und unglaublich sympatisch…macht einfach genau SO weiter !!!!Ganz liebe Grüße (jetzt wieder) aus Hannover 🙂

  168. Hallo, das Bandtagebuch ist eine richtig gute Idee. Es ist schön, Euch etwas auf Eurem Weg durch das Jahr 2013 begleiten zu können. Danke, daß Ihr uns an Eurem Bandalltag teilhaben lasst. Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge und natürlich auf die beiden Konzerte von Euch, die ich besuchen werde. Bis dahin, viel Spaß auf Tour …

  169. Ich wär so gerne überall wo ihr seid. Aber wir sehen uns bald. Ich freue mich sehr. Durch das Bandtagebuch kann ich euch wenigstens ein wenig begleiten.Genießt alles und viel Freude.

  170. Wir haben Euch in der O2 Arena erlebt und Ihr wart super Glückwunsch zu dem Auftritt macht weiter so. Wir wollen die CD uns auch kaufen.

  171. Hallo ihr Lieben!
    Ich habe euch in Meppen, Köln und Hamburg bewundern können. Ihr wart richtig gut und werde mir noch eure CD kaufen.
    LG Barbara

  172. Hallo haben euch vorhin in Erfurt erlebt ihr seid der Wahnsinn und vielen dank fuer das persönliche AutoGramm =) Macht weiter so..

  173. Hallo Jungs,

    ich habe euch gestern in Erfurt das 1. mal gesehen/gehört. Ihr seit mega Klasse. Macht weiter so.

  174. Danke danke danke für das geniale neue Album! Es ist einfach nur klasse geworden!! Vorallem „Kleiner Engel“ ist super schön!
    Wir sehen uns im Herbst auf der Tour!!

  175. War überrascht wie gut ihr wart in Zürich, vor allem der Song kleiner Engel berührte mich sehr, weil mein Patenkind im November 2010 überraschend starb, und es mich daran erinnerte! Danke für diesen tollen Song!

  176. Das Konzert am Sonntag in Bochum war der Hammer. Sehen uns spätestens am 30.06.12 in Meppen.
    LG
    Danny

  177. Ich habe jetzt über drei Jahre gewartet endlich auf ein Konzert von euch zu gehen. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann nur sagen Bochum war super genial….danke euch !!!….wir sehen uns bestimmt wieder :o)

  178. heute finde ich mal zeit zum schreiben.
    hab mir die neue single gleich am ausgabetag gekauft,einfach nur geil,ich hoffe es folgt bald ein neues album,laast uns nicht so verhungern,ihr seid die beste band
    gruß rainer

  179. Hallo Staubkind,

    Ihr trefft einfach so mitten ins Herz und genau da wo es einem drückt. Mit Eurem Album zu Weit habt Ihr mir sehr über eine vergangene Beziehung geholfen. Es war einfach chön das Gefühl zu haben, dass da jemand ist der weiß wie ich mich gefühlt habe. Auch wenn Ihr „Als ich Fortging“ gecovert habt tat es dennoch gut die Worte zu hören, „kenn ja selber, was dir heut geschieht“ Daher vielen Dank Staubkind und ich freue mich sehr auf unsere erste Livebegegnund zum Zita – Rock. Viele Grüße aus Dresden Rolf

  180. …habe euch heute dasa erste Mal gesehen (Matrix Bochum)…und bin begeistert!!! 🙂

    …zumal der Sänger eine mega tolle Stimme hat und einer euer Bandmitglieder aussieht wie Bruce Willis

  181. ich mach es kurz 😉 … danke für einen fantastischen abend in bochum 😉 … u extra danke für „Königin“ 🙂 ist es doch für mich der schönste u bedeutenste titel …

  182. Hey (: War mal wieder schön euch in Leipzig wieder zusehen (: Achso ich bin die wo die ganzen kleinen Kinder nimmer von euch ablassen konnten im XtraX Shop (:

  183. „14.08.2005 – Hildesheim M’era Luna“
    Louis, es ist lange her… jedes Jahr erwarte ich das LineUp, und kein einziges Mal lese ich euren Namen 🙁
    Es war doch ein Erfolg, nur für euch sind viele Menschen früh aufgestanden… bitte kommt doch nochmal aufs M’era Luna!

  184. Hi Leute,

    habe schon mal reingehört, ganz prima und alle Daumen hoch. Ich freu mich riesig auf’s Konzi in Leipzig. Macht weiter so.
    LG Ilona

  185. Ich freue mich schon riesig auf das hoffentlich bald kommende Album.Das letzte ist schon sooooo langer her. Die Single ist genial !!!
    Wann macht ihr mal ein Konzert zwischen Erfurt und Kassel.
    LG Marcus

  186. Schönes Konzert in Berlin aufm Autumn Ball, wie unten schonmal erwähnt leider zu kurz 😉
    Bin grad hier am streunen gewesen um zu schauen, wann man euch mal wieder in der Gegend sieht, denke das wird wohl das K17 sein im Februar, bis dann!

  187. Schade das dieses Jahr der Autumn Ball in Hannover ausgefallen ist. Hab mich schon so drauf gefreut 🙁
    Ich hoffe ihr kommt bald mal wieder hier her!

    LG

  188. Das Konzert im Nachtleben / Frankfurt am Main war auf jeden Fall eines der besten Konzerte auf denen ich jemals war. 1000 Dank dafür!

    Ich finde es übrigens sehr schön, dass ihr euch Zeit für eure Fans nehmt.
    Noch mal Danke für die Autogramme und das Foto 😀

    Bleibt, wie ihr seid:

    Unsere STAUBKINDER!!!

  189. Das Konzert in Bochum war einfach nur umwerfend. Ich bin immer noch vollkommen begeistert. 🙂
    Ich hoffe, euch bald wieder zu sehen

  190. Hallo,wir waren gestern in Salzburg beim Grafen und euer Auftritt war Super -geil !!!tolle Stimmung“DANKE“

  191. War am Sonntag am UH Konzerz in Zürich und war total von euch begeistert!! Danke für den Trummerstock!! Das erste Mal und schon ein Geschenk von euch!!! Es war super macht weiter so!!

  192. Hallo Staubkind, ich habe Euch das erste mal in, bei der Unheilig Tour Im Chemnitz am 23.02.13 gesehen und war total begeistert von Euch…!!! Ihr habt mich als Fan definitiv sicher…Hoffe, ich kann bald wieder bei einem Euer Konzerte dabei sein…!!! Bis dahin viel erfolg weiterhin…!!!

  193. Guten „Morgen“ 😉 … Habe euch in Chemnitz das zweite mal gesehen und da habt ihr mich voll erwischt!!! Danke für eure Musik! Wir „sehen“ uns in Dortmund und Bochum … unheilige Grüße von einem „neugeborenen Staubkind“! 🙂

  194. Hallo Staubkind. Wie andere habe ich Euch zum ersten mal in Zürich am UH Konzert gehört. Euer Musik gefällt mir unglaublich gut, Super Musik und super Texte und bin Total Fan von Euch. Ich hoffe Ihr macht noch lange weiter und ich hoffe auf ein weiters Konzert in Zürich.

    Lg und alles Gute auf Eurem weiteren Weg.

  195. Lieber Louis,liebe Staubkinder,ihr habt den Bus wohl schon gepackt und kommt nach Süden.Und Augsburg wäre so nahe.Und der Alltag lässt mich nicht aus.Es gibt sovieles noch zu erledigen.In Gedanken bin ich dort.Viel Spaß in Augsburg und bis morgen in Salzburg.

  196. Super Konzert gestern in Augsburg. Habe leider nur die letzten 4 Songs mitbekommen. Macht weiter so 🙂

  197. Genialer Auftritt gestern in Augsburg. Hab euch das erste mal gesehen und war sehr angenehm überrascht.:-) Weiter sooo!! Gruß aus Augsburg

  198. Genialer Auft5ritt in Kempten. Super Musik und Ihr habt das publikum sofort in euren Bann Gehabt. Macht weiter so.

  199. War vorgestern mit meiner Freundin in Augsburg. Eigentlich ja wegen dem Grafen, bin aber voll zum Staubkind-Fan mutiert. Vielen Dank für Eure tolle Musik!!

  200. Habe euch am Donnerstag in Augsburg erlebt. Genau wie bei den vier Konzerten im letzten Jahr, wo ich euch als Unheilig-Support gehört habe, fand ich euch auch da wieder sehr großartig! Eure Musik macht mich irgendwie glücklich.
    Danke für den tollen Einstieg auf das tolle Konzert – auch, wenn es nicht immer leicht ist, die leicht verklempten Schwaben wach zu kriegen.

    Wir sehen uns am 04.10 in der Kantine! Freu mich schon!

  201. Wegen erhöhter Spambelastung testen wir ab heute ein neues Captcha. Sollte ja kein ungewohnter Anblick sein und bewahrt uns hoffentlich vor weiteren Belästigungen.

    Liebe Grüße,
    joeli.

  202. Hallo ihr lieben warum kann man keine Karten bestellen für 09.11 Nürnberg ist nicht aufgeführt ? wäre um jeden Rat dankbar danke 🙂 schönen Sonntag noch Kerstin

  203. Hallo ihr Lieben! Auch ich war gestern in Leipzig mit dabei und fand euch von Anfang an hammer-geil!Ihr wart klasse und eure Show war einfach super! Macht weiter so und ich hoffe man hört noch ganz viel von euch! Viele Grüße aus Halle!!

  204. Habe euch gestern das erste Mal in Leipzig erleben dürfen und ich fand es mega geil. Ihr seit wirklich fast genau so gut wie Unheilig

  205. Euer Auftritt gestern in Leipzig war einfach nur geil…mir fehlen die Worte…ich habe euch das erste mal Live gesehen, und es wird auch nicht das letze mal gewesen sein…wollte mir von euch eigentlich noch ein Autogramm holen, kam aber am Ende LEIDER nicht mehr dazu 🙁 aber trotzdem, macht weiter so…und ihr habt gestern viele neue Fans dazu gewonnen…

    LG aus Leipzig

  206. Hallo liebe Staubkinder, ich höre euch schon seit einer ganzen Weile…jetzt hab ich euch das erste mal live erlebt und es war einfach nur der Hammer…ihr seit echt super. Eure Lieder treffen einen genau im Herzen…genauso wie es sein soll. Macht weiter so!!!

  207. Der Auftritt in Flensburg war echt der Hammer. Habe Euch dort zum 1.ten mal gesehen und ihr habt somit auch einen neuen Fan bekommen. Das neue Album werde ich mir auf jedenfall kaufen. Sind so schöne Lieder drauf. Und vielleicht sieht man sich im November in Hamburg wieder 🙂

  208. Huhu Jungs das Album ist einfach Hammer geil geworden und der Live Auftritt hat mich richtig gefesselt!
    Vielen Dank für diese songs!

    MFG Matze

  209. ich habe euch heute am 13.7 in Leipzig am Völkerschlachtsdenkmal gesehen.Ich sag nur,ihr seit der Hammer.Man sieht sich im November wieder in Leipzig.Lg Konny

  210. Auch ich habe euch gestern in Leipzig erleben dürfen und auch ich fand euch richtig klasse. Die Songs waren der Hammer und eure Show genauso. Macht weiter so. Viele Grüße aus Nordhausen

  211. Hallo Staubkind…muss schon sagen gestern der Auftritt in Nürnberg war echt klasse..ihr habt nen neuen Fan…Grüße aus Niederbayern/Passau..:)

  212. Das war gestern in Nürnberg ein echt tolles erstes Konzert. Ihr Wart alle echt Super aber echt Mega Mega Mega Super wäre es gewesen,wenn ihr zu dritt einen Song gesungen hättet. Aber so war es auch spitze.

  213. Hi, vor dem Unheilig Konzert in Rostock habe ich euch nicht gekannt, daher freue ich mich umso mehr, klasse Musik und schöne Texte.

    LG

  214. Top neues Album, wirklich klasse Musik. Beste Lieder, Gnadenlos und Lass mich los und Paradies. Schaffe es nicht auf Tour euch anzusehen, kommt eine DVD oder Blu ray von der diesjährigen Tour raus ?

  215. Schade dass ihr auf eurer Herbsttour nicht in die nähe von Stuttgart kommt. Ich hab euch nun 2mal als Unheilig-Support live gesehen (Stuttgart und Heilbronn) und hätte euch gerne mal auf nem eigenen Konzert erlebt aber die Orte sind einfach alle zu weit weg 🙁

  216. Hallo,

    durfte euch am 13.7. in Leipzig kennenlernen. Bin total begeistert und habe mir sofort euer Album gekauft. Hab auch schon nach eurer Tour geschaut – leider kann ich da dieses Jahr nich dabei sein. Ich hoffe, ihr kommt noch ganz oft in die Gegend rund um Halle/Saale! Muss euch wiedersehen!!!!

    Viel Spaß noch mit dem Grafen
    Sandra

  217. hey jungs… hab euch gestern das erste mal in nürnberg gehört und muss sagen ihr seit echt einfach ne absolute geile band! hätte gern noch mehr gehört!!! hab gelesen ihr seit bald in nürnberg wo gibts den da die karten!!! ich bin aufjedenfall da!!

    macht weiter so

  218. Hallo Staubkind, super opener gestern in Nürnberg.Klasse Stimme und tolle Texte! Habt zwei neue Fans dazu gewonnen.Danke fürs Konzert

  219. Hi Staubkind,
    Super Auftritt gestern in Nürnberg, Klasse Lieder mit spitzen Texten und ordentlich Druck gibts auch auf die Ohren. Macht weiter so. Grüße aus Franken. 🙂

  220. Jungs ihr seit einfach der Hammer super STimme mega Texte die unter die Haut gehn sehen uns im November 🙂 lg Kerstin

  221. Ich habe euch endlich mal nach so vielen Jahren live gesehen und bin total begeistert!Die Stimmung und euer Konzert in Flensburg war viel besser als das von Unheilig. Leider aber viel zu kurz! Wir sehen uns in Hamburg wieder! Bis dahin noch viel Spaß auf der Tour mit Unheilig! Sylter Grüße! Sina und Anja

  222. ich war in flensburg dabei !!! ich muss sagen HAMMER HAMMER HAMMER !!! macht weiter so .
    S U P E R

    ich hoffe ich schaffe es auf ein konzert von euch

  223. lasse euch mal viele liebe grüße hier das album ist der absolute hammer es läuft bei mir in dauerschleife den ganzen tag ,so schöne texte die einem aus der seele sprechen die unter die haut gehen ,die sogar tränen auslösen das nenne ich erfolgreich angekommen in meinem herzen freue mich auf jedes konzert von euch lg.andrea

  224. Hallo staubkind,
    auch ich war beim konzert in Meppen. Tolle Musik, toller auftritt. hab mir die Platte gekauft und bin begeistert.

  225. Hallo Ihr Lieben. Habe schon sehnsüchtig auf Eure neue CD gewartet.Hammer!!! Ich finde sie genial. Wir sehen uns im Dez. in Mannheim. Freue mich jetzt schon auf Euch. Eure Petra

  226. Rückblickend auf den Samstagabend im Meppener Stadion… absolute Bestleistung, Musik dürfte ruhig noch nen tacken lauter sein 😉 ich wünsch euch den Durchstart, Ihr lauft ja schon was länger bei mir im Player…

  227. Meine Frau und ich haben euch zum ersten Mal in Meppen als Unheilig-Support live erleben dürfen, seit dem 30.06.12 habt ihr zumindest 2 Fans mehr ( unsere 3 Kiddys nicht mitgerechnet) ihr seid spitzenklasse gewesen, weiter so…. Lg Chris + Yvi

  228. Das Album ist es echt wieder ein Hammer und einfach nur wunderschön. Dein Gesang und Eure Musik geht durch und durch; eben wie es sein soll. Danke dafür 🙂

  229. Hallo ihr lieben!!!!

    Also erstmal muss ich sagen war am 30.06.12 beim Unheiligkonzert in Meppen un habe euch da das erste mal live erlebt un es war der hammer.

    Und das neue Album ist auch absolut super!!!!!

    lg Steffi

  230. Danke für die absolut geniale CD und der perfekten Version von „Dein Engel schweigt“ – das Original war schon gut, aber das…. Gänsehaut garantiert!!!! Einfach nur super!

    Schön, dass ihr wieder da seit – bleibt und erhalten 🙂

  231. Habe euch heute Abend in Meppen beim Tourauftakt von Unheilig zum ersten Mal gesehen/gehört und frage mich ernsthaft warum jetzt erst. Toller Auftritt!! Eure Musik gefällt mir und eure CD lief bereits auf der Rückfahrt! Klasse!

  232. nach anfänglichen schwierigkeiten hab ich das neue album in der hand,es hat sich gelohnt,hammer songs,mein neues lieblingsalbum,die orchesterverionen sind nur göttlich,
    kann nur von euch lieve übertroffen werden.bis dahin

  233. Hallöchen, großes Lob für „Kannst du mich seh´n“. Fands live schon toll und die Studioversion ist auch wirklich toll. 🙂
    Gibts eigentlich schon irgendwo Karten für München? Liebe Grüße Carina

  234. ihr wart super klasse..schade das ihr die erste vorband wart..hättet die zweiten sein sollen…bei euch war die stimmung besser…sitzen noch zusammen und hören eure musik…war klasse euch zu zuhören…

  235. Es war warnsinn,
    das KOnzert war der hammer.
    Ich war in Magdeburg zwar beim Unheilig Konzert aber das fand ich nicht so besonders. Auch Alexander Buranie war nicht so toll.
    Am besten habt ihr mir immer noch gefallen.

    Mácht so weiter

  236. Wir waren in Flensburg dabei, es war einfach geil.Die CD wandert von einer Anlage in die nächste. Der 3.11. in Hamburg ist schon mit allem gebucht. Freu mich riesig drauf.

  237. Wir waren in Flensburg auch dabei und es war insgesamt ein Hammerkonzert!! Seither läuft eure CD bei mir rauf und runter. Besonders „Fühlst du“ hat es mir angetan! Echt klasse!!

  238. Hallo Staubkinder!

    Hatte das Vergnügen Euch schon ein paar Mal live u erleben und mit jeden Konzert zieht ihr mich mehr in euren Bann. Eure Songs berühren mich im Herzen. Besonders „Kleiner Engel“ hat es mir angetan. Gänsehaut pur! Mach weiter so. Freu mich schn Euch auf dem eiin oder anderen Unheiig Konert wieder zu sehen. Danke für die tolle Musik

  239. …das Album ist Wahnsinn. Die Texte, einfach Alles, geht unter die Haut und lösen viel aus. „Kleiner Engel“ konnte ich mir bis heute nicht bis zum Schluss anhören,weil zu emotional.

  240. Hallöchen ihr von Staubkind, hatte das vergnügen Euch das erste Mal bei Unheilig and Friends live zu erleben,das war 2008 in Köln. Finde Eure Musik klasse u das neue Album finde ich spitze, das beste von den dreien. Freue mich schon Euch am 12. & 13.7. in Leipzig wieder zu sehen.

  241. Meine Tochter, meine Liebe und ich waren gestern in Flensburg beim Unheilig-Konzert. Nun sind schon zwei Lieder von „Staubkind“ bei mir unter „Favoriten“ abgespeichert!! Die beiden Damen und ich sind schwer schwer begeistert! Anmerkung: Den Text, gerade bei „Ein Traum…“ versteht man(n) im Konzert nicht. Da war es nur geil. Nun nochmal gehört, cool, geil und toller Text!!!! Liebe Grüße und auf Bald! Alles erdenklich Gute! Martin

  242. Danke für den tolle auftritt in Flensburg. Ihr habt einen neuen Fan dazu gewonnen. Seit super macht weiter so sehen uns in Rostock

  243. klasse Auftritt den ihr in Flensburg hingelegt habt! habt einen weiteren neuen Fan 🙂
    macht weiter so…

  244. hamma Auftritt in Flensburg! Kenne euch schon seit ein paar Wochen. Spätestens jetzt habt ihr mich als Fan gewonnen! Ihr seit klasse.

  245. das Album ist sehr, sehr gelungen;weiter so.Wir freuen uns schon auf Euch in Görlitz.
    Eure Fans aus Niesky

  246. guckuck, ich mal wieder 😉 kann es kaum erwarten euch in weilburg wieder zu sehen….und wenn alles gut geht hoffe ich das ich es auch zum zitta schafe…also…däumchen drücken 😉

    ganz viele sonnige grüße sende ich euch

  247. Staubkind?absolut der Hammer,habe euch beim Unheilig Konzert in Heilbronn das erste mal gehört,und hoffe das ihr euren Weg noch lange weiter geht.Ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder in den wilden Süden!

  248. Hallo !!!

    Nachdem ich es Euch ja schon gestern beim Konzert gesagt habe,daß IHR absolut SPITZE wart ,tickere ich das nochmal hier ins Gästebuch.Danke für das unvergessliche Erlebnis beim Unheilig OpenAir in Heilbronn und danke für die Fotos ,die wir machen durften mit Euch und unseren Kids,sie schwärmen heute noch von EUCH

  249. Ich danke Euch für dein genialen Auftritt gestern in Heilbronn!! Ich hab euch das erst mal, aber bestimmt nicht das letzte mal gesehen!! Einfach TOP!!

  250. Hay Staubkinder danke das für eure Lieder die mir oft in schweren sitoationen geholfen egal wie dreckig es mir geht/ging eure musik hillft ein immer wieder nach vorne zu schauen danke da für ich hoffe das ihr noch lange weiter musik macht 😉 mit freundlichen grüßen Death Shadow

  251. Ich hab gerade gesehen das ihr 2012 in leipzig seid, da werden ich doch mal mit dabei sein. 🙂 Hab euch so lange nicht gesehen…

    LG, blutkuss

  252. Hi,
    hab heute auf Youtube Lieder von Euch bzw. Dir gehört und es is einfach nur geil. Hoffe das Ganze auch mal Live erleben zu können. Weiter so! Danke.
    Greets
    sandra

  253. Würde mich sehr über neuen Hörstoff freuen, deine Stimme ist einfach klasse! Good Luck auf den Konzerten und grüße an die ganze Bande!

  254. Hi, sag mal wann wollt ihr mal das Video auf der ersten Seite ändern? Mich nervt es langsam dort immer wieder mein Decollte zu finden.
    Liebe Grüße

  255. Jo, ich hab ein paar Fotos gemacht, war aber bisher zu faul, sie zu bearbeiten. Ich hole das heute oder morgen nach!

  256. Heilbronn gestern,ich sag nur WAHNSINN…
    Von mir aus hätten es gerne noch ein paar Lieder mehr sein können…

  257. Hey, Hab euch gestern in Heilbronn gesehen und ich fand euch echt super. Hatte auch noch Glück euch persönlich zu treffen.
    Macht weier so.

  258. Ihr wart einmalig auf dem Amphi vielen Dank für die vielen Autogramme und die schönen Fotos,die wir von Euch machen durften!!! Sind Klasse geworden.Das neue Lied war wie zu erwarten ganz toll!!!
    Lg Vroni

  259. Hey Jungs wir haben euch in Heilbronn gesehen und sind voll begeistert.Geile Muke weiter so und kommt mal wieder in die gegend!

  260. Hallo. haben euch auf dem Amphi gestern gesehen. Unserer Tochter Amy(5 Jahre)hat der Auftritt so gut gefallen, dass wir jetzt CDs kaufen sollen. Leider haben wir die Autogrammstunde verpasst :((
    Macht weiter so… Liebe Grüße Amy&Doreen

  261. Ich sag einfach nur ein ganz klares „Daumen hoch“!!!!!!!!
    Vielen, vielen Dank für die geile Show am Sonntag:-)))))

  262. Jungs ihr wart der Knaller in Heilbronn!!!!!!!!!!!!! Hab euch dort zum ersten mal gehört und mir heute gleich eine CD gekauft !!!Bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!

  263. ich fand auch ihr wart echt hammer mäßig geil am sonntag.hab euch zum ersten mal gehört und gesehn und war sofort total begeistert von euch.echt hamma

  264. Ihr wart so SUPER am Sonntag..Stimmung wurde immer besser, und meiner Meinung nach hätten es ruhig paar Songs mehr sein können 🙂

    Muss dazu sagen es war das erste mal das ich euch live erleben durfte.

  265. Hey Jungs 🙂 Euer Auftritt am Sonntag war echt genial !Musste mir gleich mal eine Cd kaufen udn ein Foto mite uch hab ich jetzt auch haha 🙂 ist das nicht echt geil ;D Ich hoffe , wünsche euch das ihr noch ganz berühmt werdet 😉 Grüßle lolo :*

  266. Das war ein Hammerauftritt gestern in Heilbronn und sicherlich habt Ihr mehr als nur einen neuen Fan durch Eure tolle Musik und Eure Art gefunden. Großes Kompliment aus Heilbronn.
    ThaMe

  267. Also ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich Euch nicht gekannt habe vor dem UH-Konzert gestern, aber das wird sich jetzt ändern!!! Ich war total beeindruckt von Eurer Musik und wie geil Ihr rübergekommen seid…Ihr habt einen neuen Fan;-) Weiter so!!!

  268. Wow ihr wart gestern ( in heilbronn) einfach nur hammer ihr macht so hammer musik und hab so tolle Texte macht weiter so !!!!!! ♥

  269. Habe euch heute zum ersten mal gehört,
    ihr habt echt Potential. Eine Band mit einem eigenen Stil.

  270. Hallo ihr lieben….

    wünsche euch heute einen schönen Tourstart und ganz viel spass in Dresden….bin dabei. 😉

    Glg Anja

  271. hay also erstmal ein ganz großes looob an die neue HP die is echt klasse wünsche euch ein schönes wochenende lg

  272. Hallo Staubkind, in Saarbrücken kennen und lieben gelernt. Der Auftritt hat bestätigt was ich in Saarbrücken hören und sehen konnte. Und dann der Auftritt am 19.04.2013 in TRIER. Es war so ein geiler, hammerharter Auftritt. Die Musik von euch ist klasse und ich freue mich auf ein neues Album von euch. Noch mehr würde es mich freuen wenn ihr mal nen Konzert im Saarland spielen würdet.
    Schade fand ich es das ihr mal wieder, wie auch in Saarbrücken, als erste an der Reihe wart. Leider ist die Stimmung bei der zweiten Vorgruppe in Trier auch die geile Stimmung, für dir nur IHR gesorgt habt, in den Keller gegangen.
    IHR WART SPITZE!!

  273. Hallo Staubkind! Ich war gestern in F.a.M. auf dem Unheilig-Konzert. Ich war schon vorher ein großer Fan von euch, aber gestern hatte ich, ohne es vorher zu wissen, die große Freude euch live zu erleben! Es war der Hammer! Leider konnte ich kein Autogramm ergattern! 🙁

    Macht weiter so!

    Eure Haily

  274. Hallo Staubkind
    Ich war gestern in Frankfurt und habe euch das erste Mal gehört. Wooow. Wir sehen uns wieder. Carmen

  275. Ich find die Seite auch echt gelungen, da hat sich jemand mächtig in’s Zeug für gelegt 😉
    Da is man jetzt wenigstens wieder etwas näher am aktuellen geschehen ^^
    MfG Engelchen

  276. Hey ihr Staubkinder! Wünsche euch ein schönes und entspanntes Osterfest! Drück euch für die Akustik-Tour die Däumchen … GLG, Heaven

  277. hey jungs von staubkind wann kommt ihr wieder nach stuttgart ich war auf dem unheilig konzert als ihr auch mit auf dem wasen wart und fand euch damals hammer geil hab auch schon eure cd mein lieblings song ist kleiner engel würde mich freuen euch mal wieder zu sehen gruß euer fan annalena P.S. frohe osterfeiertage

  278. Nach langer Zeit Album 3 in Sicht ? Wann ? Ich würde mich riesig freuen !!! Gibt es dann auch Konzerte in Erfurt ? Gruß Winnie

  279. Hallo! Ich bin aus Russland. Ich habe mein Rockband. Ich sage vielen Dank zu Dir, deshalb Sie neun Kraft und Luft in mein rockwelt geben!)))

  280. Hallo Staubkind,
    wir sind von euren Songs sehr beeindruckt und die Texte sind sehr anspruchsvoll.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Soulless Angels

  281. Ohhh wie toll.. hab gerade gelesen das ihr wieder beim Autumn Ball in Hannover dabei seid! Das ist super, ich freue mich schon voll =)
    Letztes Jahr war es schon geil^^
    Macht ihr auch eine richtige Tour und seid dann auch in Hannover? 🙂
    LG

  282. Freu mich auf ein neues Jahr mit Staubkind und tollen Konzerten 🙂
    Die Seite ist echt schön geworden und wenn jetzt noch ein Forum hinzukommt… 🙂

  283. ist zwar schon ne wiele her aber ich bedanke mich mal für den tollen Gig in Hannover.
    ich fand ihn einfach Super.
    Lg Sabrina

  284. @Fairyella Wir sind da gerade am überlegen und am basteln was das Staubkinderforum betrifft. Also noch ein klein wenig Geduld:)
    Grüße
    Louis

  285. auch von mir einen lieben gruß und alles alles gut für´s jahr 2011! ich freu mich jetzt schon auf viel wunderschönen unvergessliche konzerte und erinnerungen die nie vergehn !

  286. Hey, die Seite ist toll geworden! 🙂
    Ich war am 22 Oktober beim Autumn Ball Festivl in Hannover. Ich wart richtig geil!!
    Wäre schön wenn ihr bald mal wieder nach Hannover kommen würdet. Ich hab euch das erste Mal gesehen und war begeistert.
    Liebe Grüße aus Hannover nach Berlin =)

  287. Hallo Louis….schliesse mich dem an und muss sagen seit dem ich euch das erste mal in Chemnitz live gesehen und gehört habe, war ich von Anfang an begeistert und höre eure Lieder sehr gerne. Finde euch echt einfach nur mega HAMMER….seit ne klasse Band…macht weiter so.Freu mich sehr drauf euch bald wieder live zu sehen. 😉

  288. Hi Louis, mußten gerade feststellen, dass es von Staubkind leider noch keine Auto-Heckscheiben Aufkleber gibt. ;( Wäre das nicht mal eine neue Idee? Würden uns wirklich freuen.

    LG Inge & Anke

    PS: Wir sehen uns, 2012 in Leipzig. 😉

  289. Das Konzert in Hagen am 5.10.2013 war super hammer.Ich mag sie Musik damals bei Unheilig habe ich die Gruppe erstmals gesehen und gehört,und sofort war ich voll auf begeistert

  290. Vielen Dank für das gestrige Konzert in Hagen! Es war ein besonderer Abend, zumal meine Familie 15, 48 und 55 gemeinsam abfeiern durften. Einen besonderen Dank gilt einem Crewmitglied,der uns mit Leuchtstäben aushalf um richtig Feiern zu können( er hat nach konzertende am Ausgang gestempelt)! Danke und hoffentlich bis nächstes Jahr !

  291. Hallo Staubkind. Viiiieeelen Dank für das tolle Konzert in Hagen. Ich liebe eure Musik seit ich euch das erste mal bei Unheilig gehört habe. Bei der Geburtstagstournee nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!! Danke für die beiden unglaublich tollen Konzerte und für den wundervollen Vorgruppenauftritt in Hemer!!!

  292. Hallo ihr Staubkinder. Euer Konzert in Hagen war der Hammer! Habe euch schon als Vorband beim Grafen in Dortmund gesehen! Ich lieber eure CD „Staubkind“ und auch das Akustik Album ist genial!! Vielen Dank, weiter so 😉

  293. Hallo Staubkind! Super geiles Konzert in Hagen. Hab Euch zum ersten mal auf dem Metal for Mercy Festival in Witten 2010 gesehen. Seit dem hat mich das Fieber gepackt. Freue mich schon auf das nächste Jahr. FANG DIR DEINE TRÄUME…STAUBKIND!

  294. Danke für Euren tollen Auftritt bei der Charity-Veranstaltung am Sonntag in Jena. Es war ein genialer Abend mit Euch! Freu mich schon auf Eure Geburtstagstour nächstes Jahr. Bis dahin liebe Staubkinder und: Fangt Euch Eure Träume!LG

  295. Es war ein super Auftritt in Jena, vielen Dank dafür. Gibt es schon Termine für die Tour nächstes Jahr? Hoffe ihr kommt wieder in die Nähe von Jena. LG

  296. Hallo Staubis!
    Spaet aber dennoch; Vielen Dank fuer das tolle Konzert in Hagen mit dieser genialen Setlist.Einfach toll, es hat wie immer viel Spass gemacht mit Euch zu singen und zu rocken. Am Gruppenfoto muessen wir allerdings nochmal „arbeiten“ 😉 Viel Erfolg weiterhin beim gestalten eurer neuen CD- wir sehen uns dann akustisch in Oberhausen !!! Liebe Grüße bis dahin …

  297. Auch in Frankreich hört man euch. Würde mich über ein zurück zu den Ursprüngen im nachsten Album freuen. Seid mit den Jahren immer ‚heller‘ geworden und leider auch immer kommerzieller. Texte top aber die Musik könnte wieder etwas dunkler werden sonst verliert ihr bald was euch so einzigartig macht. Bis bald.

  298. Hallo Staubkind, vielen Dank für den tollen Hörgenuss am Samstagabend in Oberhausen. Die Vorfreude war groß, als wir im Internet gelesen haben, dass Ihr als Vorband auftretet. Ihr habt uns wie immer nicht enttäuscht und Ihr mit Blutengel, da war der Abend perfekt. Vielen Dank für die tollen 45 Minuten – die leider viel zu schnell vergingen. Wir freuen uns auf das Darkstorm mit Euch. Macht weiter so. Bis bald

  299. Bevor ich am Samstag wegen Blutengel in Oberhausen war, kannte ich Staubkind noch nicht. Jetzt bin ich begeistert von eurer Musik… So wundervolle Texte und emotionale Passagen. Die starke, und trotzdem sanfte Stimme dringt tief in die Seele ein! Der Auftritt war sehr schön! Das mit den Handy-Lichtern die als Sterne dienen sollten, war ein sehr ergreifendes Bild. Danke, ihr habt jetzt einen Fan mehr 😉 MfG

  300. Das erste Mal habe ich Euch bei Gothik meets Klassik 2012 in Leipzig gehört und live erleben dürfen. Das war echt genial. Der Auftritt im Gewandhaus ist und bleibt unvergessen. Seitdem komm ich nicht mehr los von Euch. 🙂 Macht weiter so.

  301. Ich hab euch das erste mal gesehn als ihr in Erfurt aufgetreten seit vor Unheilig 2013. Ich würde defenetiv wieder zu euren Konzert gehn sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Ihr seit echt der Wahnsinn macht weiter so.
    Ich bin auch ein Staubkind 🙂

    Ganz liebe grüße 🙂

  302. Hallo Staubkind / Louis !
    Einfach still und leise die Homepage aktualisiert-ist sehr schoen geworden 🙂 Ivh bin schon maechtig gedpannt auf Euer Jubiläumsjahr und endlich wieder Konzerte.Ueber weitere akustik Sets freue ich mich auch sehr!!! Weiterhin kreatives Albumwerkeln – wir sehen uns !!! 12

  303. Das zweite mal Staubkind und zum zweiten mal mehr als begeistert.

    Hagen war Super !!

    Freu mich schon auf das nächste Staubkind Konzert wo ich es schaffe dabei sein zu können !!! 🙂

  304. Hey Staubkinder
    Hagen war richtig geil gestern und wir freuen uns schon auf das nächste Konzert mit euch 😉
    LG Katha und Carina

  305. Danke für das super Konzert in München. Hoffe es klappt nächstes Jahr wieder in München(Unheilg Konzert ausgenommen, die spielen inzwischen ja fast schlagermässig).
    Freue mich schon. Bis bald. Und nochmals Danke für das tolle Konzert.

  306. Das Konzert war absolut hammergeil. Auch die neuen Songs waren total Spitze.
    Macht weiter so

    Jenny, Max und Verena

  307. Seid gegrüßt ,das Konzert habe ich leider verpasst!HAB euch aber in KÖLN Aufn Amphi gesehn!War endgültig gefangen!Macht weiter so, ich freue mich auf die neue Cd!Lg Sh

  308. Hallo Staubkinder!
    Bis vor einen Jahr kannte
    ich euch noch nicht. Aber seit dem Konzert von Unheilig in Hannover rührt ihr mich zu Tränen. Vor allem mein kleiner Engel begleitet mich seit dem oft und geht mir tief ins Herz. Ich hoffe das ich den Krebs zum 2. Mal besiegen kann, denn ich ich will euch unbedingt noch mal live. Danke das es euch gibt und ich hoiffe das ihr mich in meinen leben noch lange begleitet. Macht weiter so ihr seit Kllasse……

  309. Hallo Staubkinder, ich habe heute voller Erwartungen Eure neue Live CD + DVD der Akustiktour erhalten. Ich bin überwältigt, das Konzert in so guter Bild- und Tonqualität nochmal erleben zu dürfen. Da habt Ihr echt super Arbeit abgeliefert. Und Dir Louis vielen Dank, daß Du Dir immer wieder Zeit nimmst und die Fans mit handsignierten Konzerttickets und Tourpässen überraschst. Das ist echt lieb von Dir. Sehr gut sind auch die DVD-Aufnahmen geworden, gut geschnitten mit den unterschiedlichen Blickwinkeln. Gerne mehr davon in Zukunft. Macht weiter so und bleibt genauso wie Ihr seid!

  310. Hammer das Album habs mir heute heruntergeladen einfach Spitze macht weiter so
    Wann kommt ihr mal wieder nach Braunschweig??

  311. Ich habe heute das Album nebst DVD erhalten. Was soll ich sagen. Ich war so ergriffen von der Musik, deiner Stimme Louis und den Texten, in welchen ich mich mal mehr, mal weniger wiederfinden kann. Ich muss jedoch sagen, ich kam nur bis „Kleiner Engel“, mehr ging nicht. Emotional eine Achterbahnfahrt- man kann nicht beschreiben wie tief eure Musik das Herz berührt, wie sehr man sich verlieren kann. Dafür ein ganz großes Kompliment und ein dickes Dankeschön. Morgen werde ich die restliche CD hören, aber ich bin mir sicher, auch dann werde ich mir wieder ein Tränchen nicht verkneifen können. Wann ich die DVD schaue, weiss ich noch nicht, das kann auch erst in einem Monat sein, dafür muss ich mich erst noch Wappnen! Aber egal wieviel ich schreibe um zu erklären, wie toll ihr seid, ich werde nie an das Limit herankommen welches Euch beschreibt- wer euch nicht kennt und erlebt hat Etwas sehr Großartiges verpasst!! Und dieses Album ist ein Muss für alle Staubkindfans und Jene die es mit Sicherheit noch werden. Ihr seid noch nicht dort angekommen, wo ihr hingehört-nach ganz Oben!
    Liebe Grüße
    Daniela

  312. HALLO STAUBKINDER!!!
    Gratulation und ein 3faches hipp hipp hurra für Platz #33.Last die Korken knallen.Salute oder auch cherreo Miss Sophie 😉

  313. Hallo Staubkinder
    haben soeben Eueren Platz 10 bei Radio Jump gesehen und freuen uns mit Euch;weiter so.
    Eure Fans aus Niesky

  314. Ich liebe die Musik von euch ihr seit einfach die besten würde mich freuen wenn ihr mal wieder nach Leipzig kommen würdet

  315. Hallo alle zusammen, ich wollte Euch allen Staubkindern ein wunderschönes Weihnachten wünschen. Wann kommen den Eure neuen Konzerttermine, bin schon richtig gespannt und hoffe ihr kommt in die Nähe von Jena, damit wir nicht immer so weit fahren müssen aus Jena! Bis bald hoffenltich…

  316. hallo ihr staubkinder
    ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr sowie weiterhin viel erfolg im jubiläumsjahr
    ihr habt mich sehr mit eurer musik berührt

  317. vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Görlitz.
    Ich war an diesem Tag sehr traurig, Eure Musik gab mir Trost und Kraft, danke dafür. Macht weiter so!
    Danke auch für den Sekt 😉

  318. Konzert gestern war einfach super!!!

    Auch von mir Glückwünsche zum 100.

    Macht weiter so freu mich schon aufs nächste Konzert mit euch

    Grüße aus Görlitz

  319. herzliche Glückwünsche u. Grüße zum 100. Konzert in Görlitz bei dem wir dabei waren,es war einfach Super!
    Eure Fans aus Niesky

  320. Just checking in from the UK – do you still make music? Great albums so far – any more on the horizon?

  321. Danke für die tolle Show gestern in Dortmund!! Wir sehen uns in München ;-))
    Ich liebe Euch, Eure Annabell

  322. guckuck 🙂
    die idee mit dem heckscheibenaufkleber ein paar postings weiter unten ist echt gut. hatte schon mit dem gedanken gespielt selber einen zu basteln 🙂
    hrrr ich freu mich so auf münchen, nicht mehr lange 🙂
    bis denn dann 😛

  323. Zum Statement der Konzertabsage im Colos-Saal Aschaffenburg: Wenn es in der Sache auch wirklich schade ist, so ist es doch eine nette Geste und schön, dass die Fans nicht verarscht werden. Dafür meine Hochachtung und heute Nachmittag kaufe ich Tickets für Dortmund! Weiter so!
    Danke & Gruß Uwe

  324. eure lieder sind echt der hammer. die texte beinhalten viel nachvollziehbares. nur leider fehlt mir mal wieder ein neues album. dem leierkastenmann auf dem alex hört doch irgendwann auch niemand mehr zu, singt er immer die selben lieder. ich hoffe, das neue album wird der hammer. nachdem so viel zeit seit dem letzten vergangen ist, hoffe ich darauf.

  325. Hey Louis,

    lasst Euch nicht verrückt machen.
    Die Unheilig Tour ist die Anerkennung die Ihr verdient. ich gönn Euch das von ganzem Herzen.
    Habt Erfolg…

  326. Gestern das erste mal in Saarbrücken gehört und gesehen,geiler Auftritt:)
    Schade das ihr bei eurer Herbsttour nicht ins Saarland kommt :(…naja schau ich das ich nach mannheim komm 🙂

  327. Hallo Ihr Lieben, nur noch eine gute Woche dann sehen wir uns endlich beim Weekender wieder- ich freue mich schon riesig.Bleibt gesund und bringt „watt schönes“ mit 😉 Ganz liebe Grüße von mir zu Euch !!!!

  328. *Hallo* zuletzt gesehen und nicht vergessen in tiefen klängen versunken und gelebt zum Darkstorm2013 und im Alltag als Hintergrund Musik des lebens .Eure klänge und Worte sind nicht nur schön sondern auch voller gefühl.
    Danke für diese wunderschönen Klänge und ein stück von euch was ihr mir uns teilt Danke. ~[~@ Diese Rose ist für Euch Ihr Engel der ewigen klänge

  329. Liebe Staubkinder vielen Dank für das wunderschöne Konzertjahr 2013!!! Guten Rutsch und alles Liebe und Gute für Euer Jubiläumsjahr 2014!!!!

  330. ein gesundes und glückliches neues jahr wünsche ich euch. und herzlichen glückwunsch zum 10 jährigen bandjubiläum. 🙂

  331. So geil, das Ihr bei Unheilig dabei seid 🙂
    Und dann hohffentlich im Herbst in meiner Nähe Köln/Bonn. Wäre super !!!

  332. Super, das ihr wieder beim Grafen dabei seid. Schade, das ihr erst im Herbst auf Tour geht. Wir sehen uns auf jeden Fall. Bis dann. Auf ein erfolgreiches 10-jähriges bandjubiläum

  333. kommt ihr auch bald nach Hannover ?? da ich wen kenne den ich dazu einladen würde und sie würde sich freuen bitte gebt tourtermine raus für Hannover wenn ihr da was habt

  334. Für Nancy: Es tut so weh, was grad geschieht. Und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann – „Nur ein Tag“ –
    Danke STAUBKIND dieses Lied sagt alles über das, was ich fühle

  335. Hallo Staubis…
    die Seite ist ja wieder repariert…dann kann es ja fast losgehen mit den News zur Herbsttour 😉 Kommt gut/stressarm durch die Woche.
    Liebe Grüße erstmal… 🙂

  336. muß auch sagen das ich es sehr schade finde das kein Konzert in Berlin is,wo es doch in Berlin letztens bombig gelaufen im k17 ausverkauft und akustik Konzert zusätzlich geben musstet,echt schade,gruß rainer

  337. Hallo freue mich das ihr bei Unheilig in Rossenheim dabei seit finde euch sehr cool ihr macht sehr gute Musik die das Leben schreibt wie beim GRAFEN ihr seit einfach Menschen mit Herz !!!! Liebe grüsse aus Salzburg und an die Fäns !!!

  338. Wann kommt denn die neue CD heraus ? Super dass ihr auch in Stuttgart spielt, Tickets werden schnell bestellt !!! Und das tollste, ihr kommt 2 mal nach „S“ : mit und ohne Unheilig .-) Danke!!

  339. Hey..

    Ich würd mir das an eurer Stelle nochmal überlegen mit Unheilig auf Tour zu gehen.. Wenn das nicht n ganz großer Fehler ist..
    Ich hoffe, dass ihr jetzt nicht auch so schrecklich Kommerz werdet v.v
    Bleibt wie ihr seit!!!

    Alles Liebe,
    Klakki

  340. Ihr habt gestern den besten Auftritt gemacht!!! Super genial nur leider viel zu kurz! 🙁 Bitte mehr von Euch und bleibt Euch treu! Viele Grüße aus dem fränkischen 😉 Nürnberg

  341. Hallo Staubkinder, vielen Dank für das SUPER-Konzert gestern in Zwickau. Ihr seid echt Spitze, macht weiter so und behaltet diese Nähe zu den Fans bitte bei. LG

  342. Echt Schade das Ihr nicht auch ein Konzert in Dresden habt…
    Oder vielleicht lässt sich noch eins einplanen, wäre echt super.

    Und das neue Album ist echt gut gelungen.

  343. Hallo Staubkinder danke für das tolle Konzert gestern im K17.ich find es auch toll das Ihr euch noch Zeit für die Fans nehmt. Freue mich auf das nächste Konzert.Macht weiter so ein Traum der nie vergeht.

  344. ich wollte mich für das hammergeile konzert gestern im K17 bedanken.
    ein erlebniss was man nicht vergisst:-)
    und vllt als anregung,ich habe kein fasebook und hätte trotzden gern infos über euer akustikvorhaben im nächsten jahr,will es mir natürlich reinziehn und nicht verpassen,wäre schön es auch auf der HP zufinden oder im newsletter zu bekommen
    lg bis dahin

  345. ihr wart im K17 einfach der hammer jungs macht echt weiter so ich freu mich schon auf nächstes jahr auf die akustik tour

  346. Hallo liebe Staubkinder. Möchte doch noch einen Eintrag zum Konzert am Samstag in Zwickau zum Besten geben. Das Meet-and-Greet vor dem Konzert mit Euch war echt der Hammer, welches Euer Konzert dann noch zu einem unvergesslichen Abend gemacht hat. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder in der Gegend (lasst Euch nicht zu lang Zeit). Bei Euch bin ich endlich ANGEKOMMEN!!!!

  347. huhu ihr lieben staubkinder;-).vielen lieben dank für das supi konzert mit euch in zwickau;-).ich bin immer noch im staubkindfieber.supi auch,dass ihr euch so viel zeit für eure fans nimmt;-),bitte behaltet das so bei.*lg mandy*

  348. Hallo liebe Staubkinder,
    ich mußte inzwischen feststellen, das eure Musik süchtig macht. Je öfter ich dieses Album höre umso mehr verliebe ich mich in diese fantastische Musik. Fang dir deine Träume habe ich umgehemd bestellt und erwartet mich hoffentlich nach meinem Urlaub in meinem Briefkasten. Leute laßt euch bitte nicht verbiegen und nehmt euch auch für das nächste Album wieder richtig Zeit um wieder solche Qualität zu erschaffen. Dafür warte ich persönlich auch gerne 3 Jahre. Es ist eigentlich eine Schande das man euch nicht auch im Radio hört, aber da scheint ja leider wirklich alles nur noch über die großen Plattenfirmen zu laufen, wirklich sehr schade. Viele liebe Grüße Birgit

  349. Möchte euch ganz herzlich zum neuen Album gratulieren, hervorragend! Hoffe bei einem eurer Konzerte Ende des Jahres dabei sein zu können. Bravo!

  350. Hallo Staubkind meine ersten lieder die ich von euch hörte waren „zu weit „und „Dein Engel schweigt“ gesehen habe ich in 2011 in Heilbronn und 2012 in köln bei unheilig kam zu eurer musik durch meine tochter wir finden euch einfach geil macht weiter neue album und verschiedene ältere texte muß man einfach hören macht weiter so

  351. Liebe Staubkinder, auch ich bin wie so viele durch das Unheilig Konzert auf euch aufmerksam geworden und bin sehr sehr froh darüber. Jetzt im Urlaub habe ich es endlich geschafft mir das Album zu besorgen und muß sagen es ist einfach fantastisch. Louis zusammen mit Henning sind scheinbar ein wirklich unschlagbares Team.

    Ich finde in eurem Album genau das wieder, was ich im aktuellen Unheilig Album so sehr vermißt habe, nämlich viel kraft und Stärke. Dieses Album läuft nun nur noch und wird garantiert nicht das einzige Album von euch bleiben was den Weg in meinen „Plattenschrank“ findet. Außerdem freue ich mich schon riesig auf euer Berlin Konzert in einer Location von der ich noch nie zuvor gehört habe. Seid sicher ich werde diesen Club ganz bestimmt finden.

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das auch ihr bald euren großen Durchbruch habt, es wäre mehr als verdient. Aber damit auch eine Bitte. Macht nicht den gleichen Fehler wie Unheilig ihn zur Zeit macht und laßt euch in diese Softie- bzw. Schlagerrichtung drängen, es wäre mehr als schade. Im Zweifel gibt es außer Universal auch noch andere große Label und die können eigentlich nur besser für Künstler sein.

    Macht weiter so, ihr seid auf einem super Weg und ich gehe ihn sehr sehr gerne mit euch.

    Viele liebe Grüße aus Berlin

    Birgit

  352. Hallo liebe Staubkinder,

    euch vier Mal auf der Unheilig-Tour zu erleben hat mir nicht gereicht, im Gegenteil, da entwickelt sich gerade eine kleine Sucht. Louis, deine Lieder sind ganz großes Kino, und da meine ich deutlich ALLE Alben. Verzeih mir, dass ich trotzdem den Unheiligen Remix von „Schlaflied“ als meinen Favoriten auserkoren habe. (Kannst du dem Grafen mal seine Idee ausreden, er könne nicht so gut produzieren???) Ich freue mich schon, euch im K17 wieder zu sehen, wo ich mit einer Unheiligen Freundin aufschlagen werde. Gewandhaus Leipzig ist ja leider schon ausverkauft, das wäre noch eine Option gewesen. Aber sehr cool, dass es für euch so gut läuft! Werde das alles weiter verfolgen. Euch alles Liebe!

  353. Hey ho, wie war denn das mit Eurem Gewinnspiel? Wann gebt ihr denn das Ergebnis bekannt?

    Neugierig ohne Ende

    Greetz
    Louise

  354. Hallo Staubkind!
    Am 8ten September war ich mit meinem Freund auf dem Unheilig-Konzert in München. Dort sind wir zum ersten Mal auf euch aufmerksam geworden. Euer Auftritt war wirklich Spitzenklasse. Das hätten wir nie erwartet. Besonders euer Song „Kleiner Engel“ hat uns direkt ins Herz getroffen.(Unser kleiner Engel ist letztes Jahr zu den Sternen gegangen.) Gleich nach dem Konzert haben wir euer neues Album gekauft und werden zu dem Konzert am 17.11.2012 in München kommen. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg und dass Ihr so bleibt wie ihr seid. Viele liebe Grüße aus München! Maria und Winni

  355. Hallo liebe Staubkinder ich bin ein riesen Fan und ihr könnt stolz auf Euch und die Musik sein die ihr macht.Wir sehen uns am 27.10 in Zwickau ich freu mich bis dahin Eure Krissi

  356. Hey liebe Staubkinder der Abend gestern in Zwickau war einfach nur geil, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder in der Ecke.Leider konnte ich nicht bleiben und mit Euch noch ein Plausch halten aber das nächste mal bestimmt.
    Ihr könnt stolz auf euch und eure Musik sein, ihr seid die größten.
    Macht weiter so!!!
    Eure Krissi

  357. Hallo aus Zwickau,

    das Konzert am 27.10.2012 war einfach perfekt, tolles Ambiente. Ihr habt uns einen unvergesslichen Hochzeitstag geschenkt.

    Wie heisst eigentlich die Vorband.

    Viele Grüße

    A. Hecker

  358. ich habe euch bei Unheilig in Köln gesehen- ihr habt mich ja echt umgehauen! jetzt höre ich ( und auch meine Kiddies ) ständig eure Musik und muss dabei immer weinen! Die Texte und die Musik gehen mir so nahe und sprechen mir so aus dem Herzen. Aber ich empfinde das weinen als positive Emotion…ich weine mir die Seele frei! Ich wollte nur mal danke sagen für eine grandiose Musik, welche mich so tief berührt. Ich werde euch in Köln im Underground sehen und freue mich total- mal sehen, dass ich wasserfestes Make-Up trage. Ich wünsch euch weiterhin gaaaanz viel Erfolg und hoffe auf noch gaaaaanz viel mehr tolle Musik!
    Liebe Grüße
    Danny

  359. Echt schade das Rico jetzt geht :(. Ich war ja auf dem Unheilig Konzert am 21.Juli in Stuttgart und Staubkind hat gerockt. Ich kenne Staubkind seit 4 jahren und es war echt geil STAUBKIND mal Live zu sehen und auch kurz mit Louis,Rico,Friedel,Bassty und Henrik zu reden. LG Nadine

  360. Hey ihr Staubkinder noch eine Woche bis wir uns endlich in Zwickau wieder sehen, ich freu mich riesig auf Euch und mein erstes Konzert von Euch obwohl ich alle cd’s hab 🙂 bis dahin alles Liebe Eure Krissi

  361. ich hab dich/euch bei unheilig vorband gesehen… und gleich gemocht… ich bin die mutti, die dich , in torgau, in der kullturbastion, auf der autogrammkarte hat unterschreiben lassen… mit dem spruch… die bekommt mein kind morgen auf dem friedhof… du warst entsetzt und hast es nicht gleich verstanden… ………. ich bin horns alt… trau mich kaum raus… aber zu deinem konzert musste ich gehen……. hab mich aufgehoben gefühlt und meiner ELISA ganz nah… danke

  362. Liebe Staubkinder! Es macht mich sehr traurig, das Rico nicht mehr dabei sein kann! Aber natürlich muss man auch privat Prioritäten setzen! Ein ganz großes Dankeschön an Rico und alles, alles Liebe und Gute für den weiteren Lebensweg! Und natürlich ein herzliches Willkommen an Martin, das neue Staubkind! ;-D Liebe Grüße, eure Evy

  363. Lieber Rico ich wünsche Dir alles liebe für deine Zukunft. Schade das du die Herbsttour nicht noch mit machst.
    Dein gehen wird eine riesige Lücke hinterlassen. Also wie gesagt alles Liebe dir und deiner Familie, ich hoffe man hört ab und zu noch von dir. Deine Krissi

  364. Schnell noch Karten für Hannover gesichert, nachdem ich sah, dass Hamburg bereits ausverkauft ist.
    Schade, dass Ihr nicht wieder nach Bremen kommt, das war schön damals (2007 ?). Ich hoffe es wird nicht so überlaufen sein, dass keinerlei Kommunikation mit Euch persönlich möglich ist. Das habe ich immer sehr geschätzt und ich brauche doch ein Autogramm von Louis! 😉

  365. Hi Staubkind seit ihr in Magdeburg als Vorband bei Unheilig Aufgetreten seit höre ich eure Musik fast ständig und überal. Ich hoffe ich kann auf das Konzert am 18.11.12 in Berlin macht weiter soo tolle Musik und viel Spaß bei eurer Tour
    LG Josephine

  366. Ich wünsche Rico für seine Zukunft alles alles Gute. Er wird bei Staubkind wirklich sehr fehlen, aber wer weiß man sieht sich ja immer zwei mal im Leben.

    Herzlich Willkommen an Martin, dem neuen Staubkind.

  367. Hallo Staubkinder, die Konzerte in Leipzig waren einfach der Wahnsinn, wie „Ein Traum, der nie vergeht“! Besonders im Gewandhaus. Das war einfach ein unvergesslicher Tag. Ganz große Klasse! Leider ist die Zeit während eures Auftritts so schnell vergangen, ich hätte euch nämlich Stunden lang zu hören können 😉 Ich bin immer noch restlos begeistert, ihr habt mich einfach umgehauen^^ Vielen, vielen Dank für diese zwei wunderbaren Tage :))) DANKE!
    Liebe Grüße aus München, Melly

  368. Heya 🙂
    Haben Euch gestern das erste mal in Wien gehört, WAR ECHT DER HAMMER!!! Hoffe man hört und sieht Euch mal wieder in Österreich?!? Eure Musik geht extrem unter die Haut!! Lg aus Österreich 🙂

  369. Hey,

    Hab euch das erstemal in Weilburg gesehn und seitdem bin ich auch ein Staubkind ;o) Ihr wart der absolute Hammer, und in Frankfurt bin ich wieder dabei !!! Bis dahin, macht weiter so !!!!

    Liebe Grüsse

  370. Hallo „Staubkinder“!

    Hab Euch auch gestern in Linz bewundern dürfen, und Ihr habt da echt viel Staub aufgewirbelt! Eure Musik geht volle Kanne gut ins Ohr!

  371. Cooles Konzert gestern in Wien!
    Vielleicht kommt ihr ja wieder einmal nach Wien? (zB zum Donauinselfest? 😉 )

  372. Eure Songs waren TOLL gestern Abend in Wien – Es wäre schön gewesen mehr von euch zu hören.
    Weiter so und Alles Gute aus Wien

  373. Ich habe euch gestern auch das 1. Mal in Linz gesehen und wow“ DER HAMMER“ !
    Danke danke danke !!!
    Eure CD ein MUSS für mich !!!
    Genial
    Schöne Grüße aus OÖ MANU

  374. Super Gig gestern in Linz! Ihr habt mich voll begeistert und überzeugt! Wünsch Euch noch eine tolle Tour!

    Alles Liebe

  375. Danke für den tollen Auftritt in LINZ! Ihr seid echt super. Tolle Songs, sympathisches Auftreten und eine gute Show!

  376. Hab euch gestern das erste Mal in Linz gesehen! Ihr wart einfach der Hammer, find euch total gut! Hoffe sehr das ich euch irgendwann wieder sehen werde! CD werde ich mir auf jeden Fall gleich besorgen! Schöne Grüsse aus Linz Daniela

  377. mein sohnemann ist ein riesiger fan von staubkind, hört die cd rauf und runter… nur ist das problem das wir in der schweiz wohnen und mein sohnemann ist erst 12 jahre alt. schade spielt ihr in kleineren clubs wo er leider nicht rein kann… würde gerne mit ihm an ein konzert gehen… lg ursi und silvan

  378. Hallo Staubkind habe euch das erstemal in Rostock gesehen, war super nur leider zu kurz.Seitdem höre ich ständig eure Musik.Es sind nur noch 2 Tage bis ich Live wieder in Berlin sehen kann, das auch noch an beiden Tagen.freu mich.Bisdahin macht weiter so das noch viele neue fans dazukommen.

  379. Hallo Staubkind, eurer neues Album geht total unter die Haut. Die Texte sind der Wahnsinn und genau so fühle ich. Meine Welt hat begonnen sich wieder zu drehen, nur die Antwort wie weit der Weg zum Glück ist konnte ich bisher noch nicht geben, hinterlasse nur Zweifel und Lügen.

  380. Hallo Staubkind,ich habe euch das erste mal auf dem Unheiligkonzert in München gehört,und ihr seid der absolute Hammer.Ich habe mir direkt am Montag eure CD gekauft und sie ist absolut Geil. Mein lieblingslied ist,,So nah bei mir „Macht bitte weiter so.Ihr habt einen neuen Fan.

  381. Ihr wart in Rostock und am 02.09.12 in Berlin einfach genial.Ich will mehr und komme am 02.12.12 nach Rostock habe aber eine Bitte : ich möchte dann ein Autogramm von Rico habe leider keines in Rostock und keines in Berlin bekommen.Bis bald und bleibt so wie ihr seid eure Fan´s DANKEN es EUCH
    LG Rüdiger

  382. Hallo Staubkind wir haben Euch am 1.9 als Vorgruppe von Unheilig, in Berlin gesehen. Nach eurem Auftritt und dem Kauf einer CD, sind wir begeistert von eurer Musik, die unser Herz berührt. Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg. LG Jörg & Manuela
    PS: Vielleicht sehen wir uns ja in K17.

  383. Hey… Habe euch gestern das erste mal in Berlin gehört und es war echt der Hammer!!!!! Habe mir gleich das Album mitgenommen und werde auch sicher nach Erfurt kommen!!! Macht weiter so!!!

  384. eure mucke ist der hammer. heute durfte ich euch das erste mal live erleben….super!!!ich freu mich auf euch im K17 🙂

  385. Wir waren mit ein paar Freunden am Samstag bei Unheilig in München. Vor dem Konzert haben wir noch darüber gesprochen wie wohl die Vorgruppen sein werden. Nachdem Konzert hatte fast jeder eine CD von euch und war vollkommen begeistert. Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert, es war eine klasse Show!! Danke + weiter so!!

  386. Danke! STaubkind
    war echt geil mit euch in München:D
    Habe euch echt toll lieb 😀
    Louis mega doll lieb :D:D :*

  387. Hab Euch gestern das erste mal live in Berlin als Vorband von Unheilig live erlebt.
    Ihr seit der absolute Hammer. Eure Songs einfach genial. Macht weiter so.

  388. Ihr seid einfach der hammer! Hab euch voriges we das erste mal gehoert und gesehen! Habe mir gleich eure cd besorgt! Macht weiter so !!!!! 😉

  389. Nun sind die beiden Konzerttage in Berlin schon wieder vorbei,schade das es immer so schnell vergeht.Ich muß sagen es war der Hammer und Ihr seit eine tolle Band.Am Sonntag hattet ihr mich auch wiedererkannt mit meinem selbstgemachten Fanshirt macht weiter so und noch mal danke für die tolle Musik

  390. Hallo, Ihr lieben Staubkinder. Es war ein Hammer -Konzert gestern in Zwickau!!! Danke, Ihr seid super. Macht weiter so! Wir sehen uns auf alle Fälle wieder! LG Melanie

  391. Hallo staubige Träumer 😉 Ich war auf der Parkbühne dabei und auch vor 10 Jahren beim WGT euren Erstauftritt. Seit damals immerwieder begeistert von eurer Schaffenskraft! 🙂 Bleibt so und macht weiter, nie Aufgeben und haltet an euren Träumen fest. lG Stefan

  392. Hallo Staubkind,

    hat man selten, dass eine Band genau so gut ist wie der Topakt-macht weiter so! Gruß von der Mosel, Heina
    Gig in Trier, 19/04/13

  393. Seit dem ich euch das erste mal in der Chemnitz Arena live gesehen hab, bin ich voll und ganz von euch und eurer mega klassen Musik begeistert…ihr seit alle sehr nett, sympathisch und so natürlich….bleibt so wie ihr seit und macht weiterhin so tolle Musik.
    Freue mich auch schon sehr auf die Akustik CD.
    Sehen uns dann in Leipzig….freu mich so drauf euch wieder zu sehen.
    Lg eure Anja

  394. Dresden fand ich auch sehr, sehr schön und hat mir ebenfalls sehr gefallen….wünsche euch von Herzen für eure weitern Tour Daten so schöne Abende wie in Dresden….das war wirklich der HAMMER. 😉
    Ihr seit echt die BESTE BAND DER WELT !!!!!

  395. Jungs, Mannheim war großartig. Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen wir Ihr rockige Lieder wie z. B. die Königin in akustik umschreibt…tollllll…Auch die Geschichte mit Geige, Cello und co, super. Ganz besonders gut hat mir die Geige bei „Irgendwann“ gefallen, kompliment…

    Ich freue mich euch nächsten Samstag in FFM zu sehen und dann im Mai wieder…

    I´m happy .-)

  396. Ich war gestern in Dresden zum Auftakt der Akustik-Tour. Es war der Hammer. Megageil. Ich hoffe ganz, ganz sehr das es bald mit dem nächsten Staubkind- Konzert klappt. Macht weiter so. Ihr seit mega spitze. Man findet kaum Worte für eure Leistung. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.

  397. Hey 😉
    Ihr macht echt gute Musik 🙂
    Bin am 20.4. in Frankfurt dabei 🙂
    Und auch wenn F.R.E.I. meine Nummer eins ist und bleibt habt ihr gute Chancen, eine neue Lieblingsband von mir zu werden 🙂

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Claudi

  398. gestern ward ushr die vorgruppe vom graf.
    wollt nur sagen hab euch gesehen und fand euch einfach supi. bussl sandra

  399. War letzes Jahr im August in Linz und habe mit Euch dort zusammen ein Foto machen dürfen inkl. Autogramme, und gestern in Salzburg habt ihr mich echt wieder überzeugt. Auf Euch habe ich mich am meisten gefreut und Ihr habt mich nicht enttäuscht. Interessant fand ich auch die Info das Ihr ein Solo Konzert in Wien gebt. Hey, da muss ich hin!!!!! Ist zwar weit weg von mir (ca. 370 km) und war nicht wirklich geplant, aber hey jetzt komm ich nach Wien. Selber schuld 😉

  400. Lieber Louis,liebe Staubkinder,ganz viel Freude für euch heut in Wien und viele Gedanken von mir dorthin.kommt dann gut nach hause und bis bald.

  401. Hallo Staubkind,
    ich war in Zürich dabei und ich muß euch sagen , ihr seid super !
    Weiter so!
    Freu mich schon auf Emmendingen
    am 18.07.2013

  402. Hey Louis und der Rest der Staubis. Was soll ich nur machen? Seit Kempten geht ihr mir nicht mehr aus dem Kopf.Ihr begleitet mich jeden Tag mit euren Liedern und gebt mir kurze Momente zum träumen.
    Danke…..

  403. Hallo Staubkind,Ihr wart als Vorgruppe von Unheilig in Trier echt der Hammer.Werde demnächst bestimmt auf ein Konzert von Euch gehen.Danke nochmal für den gelungenen Auftackt!!!

  404. Zuerst möchte ich Staubkind und damit allen zusammen zum Jubiläum gratulieren. Ihr seid echt spitze und ich freue mich darauf euch wieder live zu erleben. Macht weiter so.

  405. Hey, kommt ihr wiedermal in die Schweiz? Ich fand euch letzte Jahr im Hallenstadion als Vorband von Unheilig super!
    Gruss aus Bern (Schweiz)

  406. Hi,
    Warum werden die anderen Bandmitglieder nicht auf dieser Website vorgestellt? Ist doch keine onemanshow.
    LG biggi

  407. Ich wünsche euch frohe Ostern und eine erfolgreiche Tour 2014. Wir sehen uns 2 mal in Bochum, beim Grafen und in der Zeche. Macht so viel Akustik wie möglich.
    Thomas

  408. Hallo Staubis, eure Musik ist echt klasse. Doch bitte bitte werdet nicht so wie Unheilig. Ihr habt das Potenzial ohne sie euer eigenes Ding zu machen und eurer Linie treu zu bleiben im gegensatz zu Unheilig.

    Grüße aus dem Allgäu

  409. Hallo Ihr 5 🙂
    Ich wünsche Euch schöne Ostertage mit ein bisschen durchatmen und Schoki in allen Varianten futtern bevor es nächste Woche dann „Staubkind on Tour“ heissen wird !!!
    Frohes Österliiii 🙂

  410. Hi Staubkind, danke für das wundervolle Konzert in Bochum. Ihr seid echt so eine tolle Band und ich liebe jedes einzelne Lied von euch. Ich hab euch letztes Jahr auf dem Unheilig Konzert kennen gelernt und war direkt fasziniert von euren Texten, von eurer Musik und von der Stimme!!! Ja Louis, du hast eine echt wundervolle Stimme, ich könnte sie wirklich fünf Stunden und länger hören!! ;D Es ist echt selten, dass man eine Vorband besser findet als den Hauptakt, aber beim Konzert in Hemer, wo ich euch als Vorgruppe zum aller ersten Mal gesehen habe, war dies der Fall. Ich habe meinen Freunden nur noch erzählt, dass ich auf einem Staubkind Konzert war!!! ♥ Vorgestern hab ich mir eeeeeendlich ein T-Shirt von euch gekauft und ein supertolles Fotot mit Louis ergattert! (DANKEEEEEE!!!!) Ich bin ein Staubkind!!!! Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß auf eurer Tour und dass ihr noch ganz viele andere Hallen, Kirchen, Festivals, was weiß ich, so rockt wie Freitag in Bochum!!!!! ♥

  411. Hallo Ihr fünf,

    Ihr habt seit Samstag in FFM ein neues Staubkind. Habe mir noch am Samstagabend Eure CD gekauft, und mir signieren lassen (Danke dafür). Leider gab es nur noch Eurer Doppelalblum und nicht mehr das aktuelle. Aber das aktuelle ist schon bestellt, ebenso wie die Tickets für das Akustikkonzert im Zoom in Frankfurt. Ich muss Euch live unbedingt länger hören, als nur 20 Minuten ;). Macht weiter so, und wir sehen uns.

  412. Hallo Staubkind, das Konzert gestern in Frankfurt war absolut geil. Vielen Dank für die schönen, emotionalen Momente. Ich hoffe Bassty geht es wieder besser, auf diesem Wege nochmal „Gute Besserung“. Wir sehen uns auf der Aktustiktour in Frankfurt wieder – Die Vorfreude steigt.

  413. Hallo Staubkind, ihr habt gestern in Frankfurt als Vorgruppe von Unheilig gespielt. Ich bin noch nie von einer Band so positiv überrascht worden – was ihr da abgeliefert habt, war Spitzenklasse! Ihr habt dem Mainact in nichts nachgestanden! Ich hätte euch gerne noch ein bisschen länger zugehört… 🙂 Das Album wurde dann heute Morgen sofort runtergeladen und läuft schon den ganzen Tag… Ihr seid toll, weiter so!

  414. Hallo Staubis, ihr wart wieder Spitze in FRA und macht weiterso, denn angekommen seid ihr schon. Kommt ruhig mal wieder in den hohen Norden, ich bin dann dabei, habe Flensburg lewider verpasst-shit

  415. Der Tourauftakt bleibt für immer unvergesslich, einmalig emotionale Momente,die in der akustischen Version wunderschön von Dir Louis, deinen Jungs und den Gastmusikern an unser Ohr getragen wurden.Das Ganze dann trotz der leisen Töne ziemlich rockig, war sagenhaft. In München dann nochmal „akustischer“- genial! Vielen Dank für diese beiden ersten Konzerte-der Nachschlag folgt.Bleibt wie Ihr seid und macht genauso weiter- Du bist hier, Du bist angekommen „STAUBKIND!“ Man sieht sich, Liebe Grüße…

  416. Das Konzert im Chelsea war einfach nur meeeegahammer!!!!! Bitte vergesst Eure österreichischen Fans nicht und kommt wieder, wir werden es auch tun!!!! Ihr seid wahnsinn!!! Bis zum nächsten mal ^^

  417. war mit meiner Tochter in
    Kempten beim Unheilig
    Konzert. Ihr ward einfach nur geil.Ihr habt jetzt
    2 Fans mehr .DAAAAAAANKE!

  418. hey ihr lieben Staubkinder! Das Konzert gestern abend in München war der REINSTE WAHNSINN…DANKE DANKE DANKE an alle
    Beteiligten…

  419. hey Louis…Ich habe dich gestern wirklich nicht mit „Sie“ angesprochen. Bist soo ein sympatischer Kerl, dass könnte ich nicht. sorry nochmal deswegen. Deine Reaktion hat gezeigt, wie sehr du es gehasst hättest. Sehen uns…:-)

  420. Hallo ich wollte nur mal sagen das deine musik einfach klasse ist. Ich kenne dich durch terminal Choice und als ich deine Musik gehört habe war ich sehr begeistert. Mach weiter so.

  421. Hallo Staubkind,

    die Konzerte in Leipzig waren der Hammer,vor allem im Gewandhaus!RESPEKT!!!!Da ich euch noch gar nicht kannte habt ihr mich voll umgehauen :-)).Gänsehaut pur!!!SUPER!!!!Danke!!! Und tausend dank fürs Autogramm.
    Ich komm wieder :-)))
    Liebe Grüsse aus Bremen,Dany

  422. Vielen Dank für das tolle Konzerterlebnis in Nürnberg. Die Stimmung war einfach super, es war nur etwas Schade, daß man vor dem Cult so lange in der Kälte warten musste, obwohl als offizieller Einlass 20 Uhr angegeben war. Leider hat sich der Beginn des Konzertes dann auch ganz schön in die Länge gezogen. Das ist immer ungünstig wenn man von weiter weg angereist ist und wieder nach Hause fahren muss. Trotzdem hat das Konzert dann letztendlich alles entschädigt. Es wäre übrigens auch toll, wenn ihr mal eine DVD mit einem Live Konzert von Euch auf den Markt bringen würdet, damit man die schönen Erlebnisse zu Hause nochmal genießen kann.
    Weiter so Staubkinder.

  423. Der Einlass in Nürnberg war auf 20 Uhr geplant und man hat uns mehr als 1 Stunde in der Kälte warten lassen, das war schon eine ganz schöne Frechheit. Auch durch die Vorbands hat sich das ganze Konzert ewig in die Länge gezogen. Aber als Ihr dann endlich dran wart habt ihr die Bühne gerockt und somit alles entschädigt. Es war einfach der Hammer – Louis versteht echt wie er die Fans begeistert und mitreist. Weiter so 🙂 bleibt wie Ihr seit!

  424. Hallo Staubkinder, Euer neues Video „Nur ein Tag“ ist absolut Spitze geworden. Die Bilder untermalen den Song perfekt. Gerne mehr davon 🙂

  425. Hey ihr lieben ich hätte wirklich gern auf euer Konzert in Nürnberg gewollt aber ich drufte von meinen Eltern aus nicht, jetzt bleibt mir nicht anderes als hoffen das ihr mal wieder in Nürnberg vorbei schaut (bitte lasst nicht zulang auf euch warten)

  426. Hallo Staubkinder
    das Konzert am 02.11.12 in Görlitz war einfach ein Super Konzert.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg u. viele neue Fans.

    Eure Fans aus Niesky

  427. Hallo Ihr Lieben, Euer Konzert in HH war der Wahnsinn!!! Trotz der Hitze- nächstes Mal bei besserem Klima gerne wieder 🙂

  428. Wollte mich auch für das tolle Konzert in Hamburg bedanken.
    Ihr seid klasse.Vor allen das ihr euch Zeit für eure Fams nehmt.
    Danke macht weiter so.

  429. Greetings from a fan in Sweden who recently found your band. I´m about to buy all of your records now. Love the music, the lyrics and Louis is so f*cking good looking! Hope you will come to Sweden for a concert sometime!

  430. Hallo Staubkinder!
    Euer Gig in Hannover war echt der Hammer! Vielen Dank auch dafür, daß Ihr Euch soviel Zeit genommen habt,um uns vielen Fans Autogramme zu geben und Fotos mit Euch machen zu lassen!Das nenne ich mal echte Nähe zu den Fans!!! Gruß von den 2 Berlinern, deren Camera erst nicht funtionieren wollte!
    Tina und Icke

  431. Lieber Louis,liebe Staubkinder,total schön,dass ihr neben eurer eigenen tour auch wieder mit unheilig unterwegs seid.Das passt.Ihr seid immer sehr mit ganzem Herzen dabei.Das kann man spüren und das ist besonders.Vielmehr davon!

  432. Schön, dass die Kommerzialisierung der Szene auch an Euch nicht vorbei geht! Ist natürlich nicht verwunderlich, wenn man bei Out Of Line ist….

  433. Was will man noch mehr sagen! Einfach wieder ein unvergessliches Konzert in Erfurt. Vielen Dank für diesen tollen Abschluß 2012…

  434. Vielen Dank für den tollen Konzertabend in Erfurt. Die Stimmung war einfach super und ihr habt eine grandiose Show abgeliefert. Vor allem vielen Dank für das gemeinsame Foto und das Autogramm. Eure Nähe zu den Fans hat den Abend unvergesslich gemacht. Bleibt Eurem Stil treu, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder, sollte es eine Akustik Tour geben.

  435. Ich kenn euch zwar noch nicht lange aber ich finde eure Musik echt super. Ich höre alle Lieder den ganzen Tag rauf und runter und singe sie mit soweit ich sie schon auswendig kann. Macht weiter so 🙂 Ich hoffe das ich bald auch auf ein Konzert zu euch kann. Bis dahin alles gute und ganz liebe Grüße von mir 😀

  436. War gestern in Mannheim. Suuuuper Hammer geiles Konzert. Coole Location. Habe euch bei Unheilig in Stuttgart zum Ersten Mal gesehen und gehört. Seitdem höre ich die Lieder den ganzen Tag. Super finde ich auch dass ihr euch nach den Konzerten noch Zeit für die Fans nehmt (Autogramme,Fotos). Macht weiter so und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Danke für den unvergesslichen und tollen Abend. Alles Gute und liebe Grüße von mir.

  437. Hallo Staubkinder. Danke für das geile Konzert in Mannheim. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein wiedersehen 2013. Wäre toll!!!

  438. Liebe Staubkinder ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute und Liebe für das Jahr 2013!!! Macht weiter so ! Eure Krissi

  439. War gestern in Köln, kann nur sagen: Geil, Geil, Geil.
    Macht weiter so hoffentlich sehen wir uns bald wieder:D

  440. Supergeiles Konzert gestern in Köln! Habe schon viele Leute mit dem Staubkind-Virus infiziert! Danke, Louis, für Deine Geduld mit unserem Foto zu dritt und die
    Autogramme!
    Scream Silence haben uns auch super gefallen, Danke den Jungs für die Signaturen auf der neuen CD! Macht alle weiter so!!!!
    Liebe Grüße, Linda, Ela und MinkaC

  441. Vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Köln!Es war wieder eine super Stimmung mit euch, macht weiter soooo!! Hoffentlich sehen und hören wir euch bald wieder in Köln… Liebe Grüße Chris

  442. Vielen Dank für den tollen Abend gestern in Zwickau, es war einfach der Hammer!!! Euch weiterhin viel Erfolg!! LG Claudia

  443. Hey habe euch gestern in Hannover das erste mal Live gesehen und bin rfestlos begeistert von euch, genau so wie meine Schwester. Und werde auf jeden Fall weiter eure Songs hören.

  444. Ich sah euch gestern auf dem Unheilig Konzert in Köln… Ihr habt mir so gut gefallen, dass ich mir direkt das neue Album gekuaft habe und heute Tickets für eure Herbsttour 😀 Ich freue mich schon darauf, euch wieder zu sehen.

    Viele Grüße aus Köln und viel Spaß noch auf Tour!

    Sarah

  445. Habe Euch gestern in Köln auf dem Unheilig Konzert gesehen und mir heute Euer Album gekauft. Es war der Hammer. Macht weiter so!!!

  446. hallo jung`s
    habe euch das erstemal in nürnberg bei unheilig erlebt und war so etwas von begeistert,das ich gleich eure cd`s geortert habe.bleibt eurem stil treu,denn der ist einmal etwas anderes als der einheitsbrei aus dem radio euer neuer fan

  447. Eben noch vergessen. Spielt bitte das Lied „Als ich fortging“ beim Akustikkonzert. Ich kenne das Original, und Eurer Cover kann locker mit dem Original mithalten. Ich würde es so gerne einmal live hören… ich verbinde mit dem Lied einen ganz besonderen Menschen, der leider nicht mehr unter uns weilt.

  448. hallo Staubkind.der auftritt in Frankfurt war megahammer! aber viel zu kurz !!! trotdem 1000 dank.ihr habt nen fan mehr

  449. Hallo Staubkind, Euer Konzert in Frankfurt am Main war MEGA !!!!!!!! Hätte euch sehr gerne länger zugehört. Ihr habt jetzt einen FAN mehr. Euer Album wurde sofort gekauft und läuft den ganzen Tag rauf und runter. Jetzt freue ich mich auf Mannheim euch da wieder zu sehen – zu hören

  450. gestern in torgau hat das wetter einfach überhaupt nicht mitgespielt, doch ihr habt es dafür um so besser gemacht. Es war einfach richitg geil. Ihr dein der hammer

  451. Ab sofort könnt ihr wieder fleißig ins Gästebuch schreiben. Ein dickes Sorry von uns, dass uns der Fehler so lange nicht aufgefallen ist.
    Viel Spaß!

  452. Haben euch das erste mal in Leipzig gesehen. Das war toll was ihr da auf die Bühne gebracht habt. Haben sofort die CD gekauft und auf der Rückfahrt nach Berlin angehört. Super klasse, ihr habt jetzt zwei Fans mehr. Haben auch schon im Shop gestöbert und einiges gefunden. Werden euch in Wien und Berlin auf den Unheilig Konzerten laut stark unterstützen. Und da wir im November noch nichts vorhatten weren wir uns auch im K17 sehen. Bis dahin und macht weiter so. Eure neuen Fans aus Berlin

  453. Wir haben euch gestern auf dem UH Konzert in Köln gesehen und sind absolut begeistert! Tolle Stimmen , tolle Künstler, tolle Musik – wir hatten einen perfekten Platz vor der Bühne – macht weiter so! Euer Album werde ich mir auf jeden Fall kaufen.Ihr seit super symatisch, freu mich auf mehr von euch – LG Chris

  454. Apropos Haare vom Gitarristen,sagt doch gestern hinter mir beim Konzi:“Ey Bülent Ceylan ist auch da“ Unverschämtheit, Bassty sieht ja wohl besser aus 😉 Danke für die geile Autogrammstunde mit Akustik Konzert und die geile Vorschau bei UH gestern in Köln! Friedel noch einmal ein Danke schön für den Drumstick 🙂

  455. Ich habe euch das erste mal beim UH Konzert in Leipzig erlebt und ich war begeistert von euch. Die Texte, Die stimme, die musik…passt alles zusammen. Ihr habt einen fan mehr (und nicht nur einen)… hab nun auch schon Karten für euer Konzert am 18.11. 🙂 freu mich schon total…

  456. Hey Ihr wart gestern so geil auf dem UH conzi in Köln und das aus so nem kleinen Mann so ne grosse stimme kommt einfach Hammer macht weiter so… p.s. die haare des gitarristen hätte ich gern XD

  457. Ich habe mir für Unheilig in Hannover eine Karte geholt, nicht wegen dem Grafen, sondern wegen Euch. Auf den Grafen bin ich echt pissig, nicht auf dem Erfolg, aber er hatte mir etwas versprochen und das nicht gehalten. Ich freue mich nach dem Zita Rock Euch auch dieses Jahr in Hannover zu sehen – und das wird sogar 2 mal sein, denn in Ballsaal bin ich auch dabei… Ich kann die Zeit kaum abwarten. So schön wie meine Zeit in Berlin war – so viel Sehnsucht habe ich auch nach den Berliner Bands See You Morticia

  458. Hi Staubkind.Habe Euch gestern in Hannover endlich life gesehen und war total begeistert.Eure Musik ist der Hammer.

  459. hey:)

    war auch in hannover, war ein super auftritt. werde auf alle fälle beim nächsten konzert in hannover sein:)
    beste grüße aus alfeld leine

  460. Ihr seit klasse! War am 13.7. in Leipzig! Kannte euch schon durch mein Bruder! Aber ich war sofort von euch begeistert! Und geh nun wegen euch und nicht wegen Unheilig am 4.8.13 nochmal nach Zwickau und Karten für den 7.12.12 sind auch begeistert! Eure Songs sind Genial..Und 2Nur noch ein Tag“ der Hammer

  461. In Leibzig wart Ihr echt überzeugend kann cat4537 nur recht geben von nun an muß sich der Graf und Unheilig die Vitrine mit euch teilen na ja Henning hat echt nen Goldgriff mit euch getan hoffe das Uh auch wieder in diese Richtung zurück kommt und wir sehen uns im K17 in Berlin zu euren Konzieee aber vorher sehen wir euch noch in Wien und der Wuhlheide ihr seid echt spitze und hoffe geht so weiter mit euch und der geilen muke bis denne ein neuer treuer Fan

  462. Hallo Staubkind, habe Euch in Köln als Vorgruppe von UH gesehen. Aber Ihr seit so gut wie der Hauptact gewesen- einfach Hammergut . Habe erstmal alle CD s bestellt und bin echt gespannt auf mehr. Weiter so !! Wo bleibt Karlsruhe auf Eurer Tour?

  463. Hey, ich hab Euch in Stuttgart bei UH gehört. Bin ab sofort Euer Fan. Hab durch UH schon Mono Inc. kennengelernt und war auch schon auf Konzi. Eines ist klar, ich höre und sehe Euch wieder!!

  464. Moin, Ihr hab mich bei dem unheilig kozert am Freitag in Stuttgart vollkommen überzeugt..
    hab schon alle cd bestellt 😉

  465. Hi, ihr habt am Sonntag in Köln echt einen genialen Konzertstart hingelegt und das ganze Stadion mitgerissen. Hab gleich eure CDs bestellt und kanns kaum erwarten, das sie endlich eintreffen.

  466. Respekt vor einem
    gnadenlos guten
    Auftritt am Sonntag im
    Müngerdorfer Stadion!
    Für mich und viele weitere Konzertbesucher ein weiteres
    großes Higlight auf der Unheilig Tour 2012.
    Manchmal lohnt es sich
    ja doch noch auch den
    Vorbands Zeit und Gehör zu verschaffen
    und nicht erst zum
    Hauptkonzert zu erscheinen. Die mir bis dato völlig unbekannte Band Staubkind
    konnte
    bei Unheilig
    hervorragend mithalten
    und hatte das gesamte Publikum.
    auf seiner Seite.
    Jungs, Ihr seid eine echt gute, sympathische Band.
    Weiter so….!!!

    Herzliche Grüße aus Köln
    Sabine

  467. Hallo!
    Bin schon länger Fan von euch, hab euch aber in Köln das erste Mal live gesehen :-)- ihr seit der Wahsinn!!!
    Und vielen Dank für das gemeinsame Foto am Creweingang!
    LG, Silke

  468. Danke! Danke für einen tollen Konzerteinstieg (Unheilig) am Samstag, 21.7. in Köln…Ihr seid eine ebenbürtige „Vorgruppe“, ganz tolle Musik, hat sehr viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Cornelia

  469. Hi Jungs,
    auch mit uns habt ihr seit gestern (Canstatter Wasen) Zwei Fans mehr. Ihr seit echt der Hammer!!! Ein großes Danke an den Grafen, dass wir durch ihn Euch kennen lernen durften. Und auch wir haben gleich heute Euer neues Album gekauft. Einfach nur geil. Macht weiter so!!!

  470. Hallo Staubkind ich war gestern auf dem Wasen und bin geflasht von eurer geilen Musik!!! kommt ihr auf eurer Herbsttour nach Stuttgart? Wenn ja bin ich dabei.

  471. Hallo zusammen :-D, ihr seid echt klasse :-D! Ich hab euch in Locarno das erste Mal live gesehn und ihr habt mich glatt umgehauen!! Immer weiter so :-)!!Ich freu mich riesig aufs nächste Mal :-D!! Liebe Grüsse aus der Schweiz 🙂

  472. Ihr seit einfach mal Hammer… Als Vorband von Unheilig einfach absolut passend…Konzert in am 13.07.12 war geil hoffe wir sehen uns nochmal in Zwickau

  473. Vielen Dank für eure Musik!!!! Ihr seid der Hammer und ich freu mich bei den unheiligen Konzerten wahnsinnig auf euch und werde im Herbst bestimmt mal bei eurer Tour dabei sein :-))) hoff ich :-))!!!!! Das wird schon klappen!!! Immer weiter so :-)))

  474. Danke für den schönen Auftritt in Locarno. Ihr habt uns gut unterhalten und zwei neue Fans gewonnen.
    Bis hoffentlich bald mal wieder in der Schweiz !

  475. Hi, ihr wart in Leipzig echt richtig super. Habt damit mindestens einen neuen großen Fan gewonnen ^^ Habe euch das erste mal gehört und war echt einfach begeistert.
    Jetzt höre ich euch rauf und runter und hoffe sehr dass ich bei eurer Herbsttour mit am Start sein kann ^^
    Lg Anni

  476. Ich habe euch ebenfalls das erste mal am Samstag gehört, Ihr habt Nürnberg gerockt! Ich freue mich schon rießig auf November – ich bin dabei :)…. Weiter so.

  477. Also jetzt mal ehrlich – wieso hab ich vorher noch nichts von euch gehört? Ihr seid einfach der Hammer!!!
    November? Markus und ich sind dabei =D

  478. Hey Staubkind – war Echt eine hammer Show in Nürnberg! Ich freu mich schon auf das Konzert im November und bin auf jedenfall wieder mit meiner Freundin in Nürnberg dabei!

  479. hallo staubkind,

    ich durfte euch gestern in nürnberg kennenlernen und fand euch richtig spitze !!!! Vielen dank!wünsche euch noch ne schöne tour mit dem grafen. bis bald in nürnberg

  480. Hallo zusammen
    Gestern in Locarno/Schweiz am Moon and Stars, ihr wahrt grosse Klasse. Wir kannten euch nicht aber total cool. Weiter so.

  481. Hallo Staubkind, meine Frau und ich waren gestern auf dem Unheilig Konzert und von Eurem Auftritt unheimlich begeistert. Mußten uns natürlich gleich Eure CD kaufen. Wir überlegen schon, wie wir die Kinder im November unterbringen können um zum Konzert zu kommen. Weiter so!!!

  482. Hi Staubkind,

    Hab euch das erste mal in Nürnberg bei Unheilig gehört. Ihr seit der Hammer. Euere cd läuft den ganzen Tag. Geiler Sound, Super Texte. Die Stimme von Louis ist so genial, und geht durch Mark und Bein.
    Macht weiter so, und ich hoffe bald mehr von euch zu hören.

  483. Huhu ihr Staubkinder 😀 Wollte mich auch schnell in eurem Gästebuch verewigen! ich freu mich schon auf euer Konzert in Hamburg!! :-*
    Liebe Grüße
    Tina
    PS: ihr macht’s ganz schön spannend.. 😉

  484. Hallo Staubkind, haben euch gestern das zweitemal live auf einem Konzert gehört (letztes Jahr in Heilbronn) da ward ihr schon geil!!! Aber gestern in Stuttgart auf dem Wasen ward Ihr MEGAgeil…!!!!! Macht weiter so!!!

  485. Hi Staubkind, war gestern auch in Stuttgart und wollte nur sagen ihr ward trotz schlecht Wetter richtig geil!

  486. Hallo, möchte mich den anderen anschliessen.macht weiter so! deutsche musik die man sich auch anhören kann

  487. Hi Staubkind, wir waren gestern auch in Stuttgart und sind restlos begeistert von Euch. Ihr habt trotz schlechtem Wetter echt alles gegeben. Vielen Dank für diesen schönen Augenblick. Weiter so! Viel Erfolg. Werden uns auch gleich die CD an Land ziehn. Wir sind Ü40 und finden Euch geil!!!

  488. Hey ihr lieben Staubkinder,

    war ein mega-cooler Auftritt am 13.07. vor dem Völki in Leipzig :-)!

    Ich habe gerade gelesen, dass ihr im November wieder in der Stadt seid *geil*!

    Na dann bis dahin & liebste Grüßchen,

    Jana 🙂

  489. Hi Jungs,
    wie viele andere habe auch ich Euch gestern in Stuttgart zum ersten mal gesehen.Ich muss sagen ihr habt Andreas Bourani echt die Show gestohlen.Ihr seit super Jungs und macht weiter poradso.Ihr habt einen Fan mehr,Schade das Ihr net nach Stuttgart kommt

  490. Hy Leute war mal wieder ein Megageiles Konzert Gestern sind jederzeit wieder dabei,ihr seit geil danke für die geile Stimmung MACHT WEITER SO!!!

  491. Guten Tag.:)
    ich war gestern auf dem Open Air Konzert in Stuttgart und habe dort von euch das erste mal gehört.
    Eure Musik ist Klasse macht weiter so und ich hoffe ihr kommt als bald selber auf Tour nach Stuttgart. 🙂

  492. Hey Jungs. Ich hab euch gestern in Stuttgart das erste mal gesehen und muss sagen ich bin grenzenlos begeistert. Ihr wart der perfekte warm up für den Grafen. Hab mir zuhause angekommen natürlich gleich euer neues Album bestellt 😉

  493. Halli Hallo =)
    Ich war gestern auf dem Konzert in Stuttgart und ich fand euch mega klasse =)
    Wenn man an die Vorband der letzten Tour denkt (ging gar nicht…)
    Habe mir gerade über’s Inernet euer neues Album und das Album „Traumfänger“ runtergeladen und höre seither nur eure Lieder =)

    Ihr seid echt klasse, macht weiter so.

    Grüße aus Baden-Württemberg

  494. Geil, geil, einfach nur geil. Eure Musik und die Texte gehen richtig unter die Haut. Warum tourt ihr im November nicht auch in Stuttgart. Würde euch gerne wieder live erleben. Denke nahezu alle der 20.000 Leute heute in Stuttgart denken genauso! Bitte, bitte kommt wieder in den Süden zurück! LG Manu

  495. hi,

    ich bin Rollifahrer, und hab‘ Euch jetzt schon zum 2. Mal im Vorprogramm bei Unheilig geseh’n. Ich find euch echt klasse! Weiter so!

  496. Wow, euer heutiger Auftritt in Stuttgart war unaublich geil. Hab gleich eure CD gekauft und im Auto mal so richtig aufgedreht. Super Sound und tolle Texte. Denke ihr habt heute viele neue Fans gewonnen. Kommt schnell mal wieder nach Stuttgart. Macht weiter so. Ihr seid Super!

  497. Ich bin auch total begeistert! Habe sofort die beiden Alben gekauft, die zur auswahl standen! Natürlich auch gleich nach dem Konzert Unterschriften gesammelt 😀
    Macht weiter so! BeI eurem nächsten auftritt in Nürnberg werde ich auch wieder anwesend sein und hoffentlich wieder einen sO guten platz bekommen! Bin der einzige grüne auf dem bild mit perfekten Platz!
    Viel glück noch!

  498. OMG ich bin auch auf dem Foto! Endlich kann ich auch mal sagen: Ich war dabei!
    Das war ein verdammt geiler Auftritt!!!

  499. Hallo 🙂 Echt hammer geiles Konzert!!
    War echt begeistert von euch 🙂

    Lg Angi

    P.s.: Graz schreibt man ohne t 😉 In euren aufgelisteten Terminen steht Gra(t)z.

  500. Hallo Staubkind… haben Euch in Meppen, Köln und in Hemer gesehen. War Hammer-klasse!!!… vor allem in Hemer. 😉 Vielen Dank das ihr euch nach dem Konzert Zeit genommen habt für ein kurzes Gespräch + Autogramm. Weiter so!! Gruß Kati

  501. Hallo Staubkind!Super Auftritt in Stuttgart.Bin jetzt noch hin und weg von eurem Auftritt!Staubkind und Unheilig-Perfekt.Ein neuer Staubkind-Fan aus Stuttgart

  502. hallo Staubkind, ich habe euch das erstemal in Hemer gesehen wo ihr als Vorband von Unheilig aufgetreten seit. Ihr seit echt der Hammer, ich werde auf jedenfall versuchen bei eurem Konzert in Hannover dabei zu sein.

    Macht weiter so und ihr seit mit Unheilig einer der Besten Bänds der Welt.

    Bei mir personlich seit jetzt schon auf Platz 2 nach Unheilig 🙂

    Also nochmal ganz Liebe Grüße aus Göttingen

  503. Hallo Staubkind,
    ich hatte ja schon viel von euch gehört. Doch beim Unheilig Konzert in Saarbrücken habe ich euch zum ersten Mal live erlebt. Da beschloss ich: Ich werde euch wieder sehen.
    Mein kleiner Sohn war ebenfalls total begeistert von euch. Vorallem von dem netten Schwätzchen mit ihm bei der Autogrammstunde. Spätestens seit der Übergabe der Autogrammkarte von Basti und Rico ist er vollends begeistert.
    Ein toller Auftritt.
    Bis bald…

  504. Hallo Staubkind !

    Wir durften euch beim Unheilig Konzert in Hemer kennenlernen.
    Das war der Hammer!
    Schon vorher habe ich mal nach gesehen, wer da im Vorprogramm spielt.
    Da war mir schon klar, das ihr dazu passt!
    Das konnte man von Andreas Bourani leider nicht sagen.
    Alleine die Stimmung, als Ihr auf der Bühne wart.

    Der Mittwoch an dem euch der Graf angerufen hat, ist euer Glückstag gewesen!
    Er hat und wird weiter euer Leben verändern! Geniesst das !

    Wir werden uns auf jeden fall eure CD holen, und euch evtl. auch in Witten sehen.

    Weiter so
    Silvia & Michael

  505. Unheilig sei Dank!!!!!!
    Seit ich Die Karten für Saarbrücken geordert hatte und heraus bekommen habe was für eine Band da vor dem Grafen spielt, habe ich mich informiert und mir sogar die CD’s gekauft…..
    Ich sag dazu nur…….hab keinen einzigeb Cent davon bereut.
    Danke Staubkind, ihr seid GEIL !!!!

    Würde gern ein Konzert von euch erleben, wenn es nich so weit vom Saarland weg wär….

    Tschö euer Franky Bee

  506. WOW … Leute was für eine geile Band ihr seit. Eure Musik hat uns sofort zugesagt. Waren in Hemer dabei und müssen gestehen kannten euch vorher nicht. Werden versuchen im Herbst auf euer Tour dabei zu sein. Köln oder Witten wir freuen uns auf euch. Klasse Songs und eine TOLLE BAND ihr macht einen richtig guten Sound. Kerstin und Thorsten

  507. hallo jungs,
    habe es gerade schon bei facebook gepostet und tue es auch hier gern noch einmal- ich habe gestern abend zum ersten mal von euch gehört und euch gesehen und ich war begeistert. ihr seid zu recht als vorgruppe mit unheilig unterwegs, ihr habt einen tollen auftritt hingelegt und eure musik gefällt mir sehr gut. werde mir sicher in den nächsten tagen euer album besorgen. alles gute für euch, ganz viel erfolg und macht weiter so.

  508. Ihr wart gestern wieder der Hammer!!! Vielen Dank auch für die Autogramme,Fotos und die zeit die Ihr Euch für die Fans nehmt. Mein Sohn findet Euch jetzt auch cool. Hab ich ihm ja gleich gesagt aber wer hört schon auf seine Mama,gell? 😉

  509. Hallo, ich habe euch gestern in Hemer zum Ersten mal gehört und muss sagen:
    HAMMER !!!
    Auch die Autogrammstunde war klasse.
    Würde mir gerne mal ein Konzert von euch alleine ansehen, aber leider sind die Orte von eurer Tour nicht in der Nähe. Vielleicht klappt es ja 2013. Wäre echt geil, euch mal ein gesamtes Konzert zu erleben.

  510. Hallo. War gestern in Hermer dabei. Euer Auftrit war richtig cool. 😀 Wenn mal ein Konzert von euch in meiner nähe ist gehe ich da auf jeden fall hin. Auch richtig gut cfand ich die autogramme. habe jetzt ne signierte cd. 😀 ♥ MFG Staub Der Zeit

  511. Ihr Lieben,gestern war mal wieder unglaublich :)Ich freu mich auf Berlin und dann auf eure Tour.Danke für das Foto und die liebe Umarmung.Wir sehn uns in drei Wochen.bis dahin,passt auf euch auf 🙂

  512. Ich war gestern auch in Saarbrücken. Eure Show hat mich sehr mitgerissen. Bin eigentlich grosser Fan von Bounce und weiss wie schwer es eine Vorband hat. Ihr habt eure Sache einfach sehr gut gemacht. Hätte mich nach dem Konzert gerne noch mit euch unterhalten, aber leider wollten meine Begleider gleich heim. Vieleicht sehen wir uns mal wieder.

  513. Hallo Staubkind,
    ihr seid einfach der absolute Wahnsinn! Ich freue mich schon wenn ihr auf Tour geht 🙂 Lieben Gruß Alina 🙂

  514. Hallo Staubkind, euer neues Album läuft bei mir in der „Endlos-Schleife“. Ich freue mich riesig auf Berlin. Liebe Grüße Viola 🙂

  515. Einfach eine klasse Band. Vor einigen Jahren erlebte ich Euch als Vorgruppe mit Eisbrecher und Unheilig in Köln. Nun konnte ich Euch gestern in Weilburg wieder live erleben und war einfach nur begeistert.Stimmlich und musikalisch seit Ihr in all den Jahren sehr gereift und sage einfach Danke.

  516. Hey, ihr Lieben!
    Hab euch zum ersten Mal in Rostock im IGA-Park gesehen und bekomme seitdem nicht genug von eurer Musik!!! Freue mich schon, wenn ihr am 02.12. wieder hier seid und im MAU spielt. =)
    Ganz liebe Grüße =)

  517. Habe euch vergangenen Samstag in Weilburg das erste Mal gesehen und war sofort begeistert. Jungs, ihr seid echt der absolute HAMMER!!!!!! Ihr wart so genial geil – ihr habt in mir einen neuen Fan gewonnen. Macht bitte unbedingt weiter so – ihr seid der absolute WAHNSINN.
    Für eure zukunft wünsch ich euch Glück – und – macht weiter so – ENDGEIL

  518. prima jungs. hab euch zum ersten mal in hemer gesehen. hab mir eure cd schon gekauft. echt toll. stehe ja total auf unheilig. schön, dass der graf euch als vorgruppe ausgesucht hat. hat mir sehr gut gefallen. kommt doch noch mal wieder nach hemer!!!

  519. Hi, Ihr wart gestern nach dem Konzert in Weilburg im Sanitätsbereich und habt Euch so toll um meinen Sohn, der auf dem Festgelände kollabiert war, gekümmert. Ihr habt Euch bei ihm erkundigt, wie es ihm geht und auf seinem DRK-Teddy unterschrieben.
    Dafür wollte ich Euch nochmal herzlich
    „Danke“ sagen. Ich wünsch Euch für Eure weitere Karriere alles Gute!

  520. Ich habe euch letztes Jahr in Heilbronn gesehen und nun in Meppen und Stuttgart bei Unheilig .
    Ihr seid klasse , weiter so das wird was .

  521. Der Support für das Unheilig-Konzert in Weilburg war klasse!
    Das war nicht nur eine Vorband, das war ein eigenständiger – leider viel zu kurzer – Act. Und auch die Autogramme am Merch-Stand… ihr seit eine verdammt sympathische Truppe und zudem klasse Musiker 🙂
    Liebe Grüße

  522. Hallo ,hoffen ihr seit gut in Berlin angekommen !Danke für die Autogramme auf der Raststädte ,nette freundliche Typen !LG aus Hessen

  523. Euer Auftritt letzten Samstag in Hemer als Support von Unheilig war GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  524. Hey Staubkind wir waren in Hema und haben euch auch das erste mal erlebt. Kann nur sagen IHR wart der Hammer!!! Weiter so.
    Danke

  525. Hallo Staubkind,
    seit 10.08.2012 bin ich Fan von euch. Es war ein super Konzert in Saarbrücken und ich habe mir eure CD „STAUBKIND“ gekauft. Ein super geniales Album und ist man ein wenig down das höre ich die symphonic Versionen
    EINFACH KLASSE.
    Würde mich freuen wenn ihr mal ins Saarland oder zumindest in die Nähe kommen würdet.
    VG
    ein neuer Fan

  526. Hallo Leute, wirklich tolle Musik, danke, ihr seid meine „Altagsflucht“.
    Freue mich schon darauf euch im Dezember in Rostock wieder zu sehen.Lg aus Stralsund

  527. Evy Thiele

    Hallo Staubkinder, ich war am 12.Juli in Leipzig, Unheilig-Konzert. Dort durfte ich euch das erste Mal erleben und war sofort begeistert! Wow, es hat mich umgehauen. Ihr habt einen großen Fan dazu gewonnen an diesem Abend. Und am 13. Juli bei Saturn, Autogrammstunde! Seitdem hör ich die CDs, rauf und runter. Ich danke von Herzen für die schöne Zeit!

  528. Hab euch gestern in Saarbrücken gesehen, und muss sagen ihr wart der hammer, bin ein eingeschworener Unheilig- und vor allem Graf fan aber eure CD gehört jetzt auch zu meinem inventar. ihr habt die Bühne gerockt 🙂

  529. hey jungs,
    gestern habe ich euch das erste mal gesehen ich war so begeistert von den liedern, leider wart ihr nur vorband von Unheilig, aber trotzdem war es richitg geil

    ich versuche auf jeden fall auf euer konzert nach zwickau ins gasometer zu gehen.
    vielleicht sehen wir uns ja 😀

    ihr seit toll
    macht weiter so

  530. hallo jungs, ich hab euch in stuttgart am 20.7 gesehen, seitdem bin ich ein riesen fan von euch… ich möchte mich auch hier ganz herzlich für das geile konzert und die autogrammkarte bedanken!!! eure CD ist einfach der hammer, seit dem tag läuft diese auf und ab 😀

    ich freue mich schon riesig euch wieder zu sehen und das wird am 9.11 in NÜRNBERG sein 😀

  531. Hallo
    Super gut Musik, habe selten eine so gut Vorgrubbe erlebt !! Ihr habt in Köln mehr Stimmung gemacht als Andreas hut ab
    Freue mich auf eure Tour und bin im Herbst in Köln dabei weiter so

  532. Kommt nochmals in die Schweiz. Sonst komme ich halt nach Deutschland Habe Euch per Zufall in Locarno gesehen. Ihr seid Super ……..

  533. Habe Euch in Rostock live erleben dürfen und bin echt begeistert von Euch, ihr habt einen neuen Fan gefunden! Hammer geile Stimme, Sound und Titel, bin echt begeistert.

  534. waren samstag in Rostock mit dabei ihr wart echt hammer geil haben uns gleich eure cd geholt macht weiter so super spitze daum hoch für euch jungs…liebe grüsse

  535. Ihr wart echt voll der Hammer in Rostock. Und jetzt habt Ihr neue Fans – Ihr seid echt KLASSE und wir sehen uns wieder in HH.
    lg Ketti

  536. hey ich war auch gestern in rostock dabei und muss sagen weiter so hört sich echt gut an und die texte sind auch nicht schlecht 🙂 weiter so lg

  537. War gestern in Rostock dabei und ich kannte euch vorher gar nicht aber ihr habt echt beeindruckt! Klasse, weiter so…!!

  538. Hallo,
    war gestern in Rostock mit dabei
    w meine Frau und ich fanden euch mega stark
    nächste Amtshandlung: Kauf der CD
    weiter so Jungs!!!

  539. war gestern in rostock im iga park ihr seid echt der hammer macht weiter so ! Ps gebt mal nen konzert in neubrandenburg :))

  540. Ich war in hannover dabei!!! das war so geil…..! ich würde auf jedenfall wieder auf ein konzert mit Staubkind gehen!
    Ihr seid die besten STAUBKIND!

  541. Ich kenn euch scho lange! Aber ganz ehrlich: Live seit ihr nur noch MEGA.

    Danke für das tolle Autogramm. 🙂

    Liebe Grüße Gis

    PS.: Sehen uns im Gasometer

  542. Wir danken Euch für das tolle Konzert in der Christuskirche in Bochum! Waren ein bißchen skeptisch, aber Eure Musik war auf andere Art wieder fantastisch, insbesondere durch Cello und Geige. Ganz tolle Gastmusiker, und Ihr sowieso! Nach unserem 3. Besuch bei Euch innerhalb von einem Jahr können wir nur sagen: Jeder, der gute Rockmusik mag, außerewöhnliche deutsche Texte und eine Superstimme hören will, MUSS einfach zu einem Staubkind-Konzert!
    Louis, Deine Bühnenpräsenz ist wirklich einzigartig.
    Bis bald mal wieder (Hagen)!
    Einen lieben Gruß
    Linda und Ela

  543. Liebe Staubkinder, wie geil ist das denn? Ihr kommt im Oktober nach Jena, das ist ja der absolute Hammer!!!! Freu mich schon jetzt auf einen genialen Abend mit Euch. LG und eine schöne Zeit.

  544. Hallo Jungs, ich wünsch Euch ganz viel Spaß bei den beiden „Heimspielen“ heut und morgen.Zu gerne wäre ich dabei…aber leider muß ich mal wieder arbeiten. Danke für den tollen Abend in Rostock. Liebe Grüße aus Stralsund

  545. Hallo liebe Staubkids, FFM ZOOM war suuuper, danke für den tollen Abend 🙂 Wollte mich gerade für euren Newsletter anmelden, aber da kommt ne Fehlermeldung, könnt ihr da mal danach schauen?? Daaanke schön 🙂 und liebe Grüsse an alle, Kathrin

  546. Hallo Staubkinder, bin noch immer völlig gnadenlos fasziniert von euerm Autritt in der Christuskirche. Wir waren mit unserer ganzen Familie bei euch in sehr privater Atmosphäre, es wird uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben, wir kommen schon bald wieder nach Hagen. Bitte, bitte spielt dort Ohne dich!
    Danke und LG an alle, Kirsten

  547. Hallo Staubkinder,
    ich würde gerne mal wissen,wann ihr wieder im schönen Saarland seit.
    Ich würde euch gerne wieder live sehen.
    Schreibt mir bitte eine E-Mail
    unter: samirabai@gmx.de
    Danke

  548. Guten Morgen Staubkinder!
    Vielen Dank für diese wunderschöne Akustik Tour, die vielen unbeschreiblichen emotionalen Momente jeden einzelnen Konzertabends und -ortes! Aus heutiger Sicht musste ka gestern der ganze Tag verregnet sein, Tourende ist nun mal eher zum Heulen als zum Lachen.Natuerlich gab es trotzdem genügend schöne Momente..der Reggae im Vorprogramm,wer kennt sich am besten mit aeinem Ventilator aus und- Louis ist dir schon bewusst geworden das du gestern gar keinen Texthaenger hattest? Ich hoffe siw Seifenblasen haben euch ind wire Instrumente nicht gestört.Jabt erst einmal einen schönen erholsamen Urlaub, bevor die nächsten Projekte anstehen.Bleibt gesund – ich freu mich schon auf die Staubkind Zukunft 🙂 Bis dahin also- Fangt euch eure Träume STAUBKIND ♡

  549. Hallo Staubkinder, vielen Dank für Euer hammer Akustik-Konzert am 02.06.2013 in Berlin. Es war end geil und ich freue mich noch viele weitere geile Konzerte mit Euch!!!! Macht weiter so, Ihr seid echt klasse!!
    Liebe Grüße Dany

  550. Hey Staubkinder. Vielen Dank für den mega Auftritt am 30.6.2013 auf dem BF Festival in Gelsenkirchen. Es war der Hammer.

  551. Das Konzert bei Stadtfest in Wurzen war s u p e r. Ihr habt die Massen begeistert, vielen Dank! Nur leider fehlte mir “ Kleiner Engel“. Bis zum nächsten Mal!

  552. Das erste mal gesehen, das erste mal gehört und gleich gefallen gefunden. so muss das sein. Daumen hoch ! Weiter so !

  553. Ich sage EUCH danke für das Konzert in Zwickau und wir sehen uns auf jeden Fall im Gasometer. Ich freu mich schon riesig 🙂

  554. ich finde euch einfach bombastisch ich hab euch gestern das erste mal gesehen auf dem konzert von unheilig und bin jetzt ein riesenfan 🙂 vielen dank auch noch für das autogram und das foto 🙂 bleibt so wie ihr seid

  555. jungs ihr seit einfach nur der wahnsinn. danke für die autogramme und das süße bild gestern in passau. bleibt so GIGANTISCH und vor allem so sympathisch!!!!

  556. Hallo Staubkind,
    hab Euch in Köln und Hannover gesehen und fand Euch einfach nur geil. Wünsche Euch noch eine regenfreie Tour. Vielleicht bis zum November