An jedem einzelnen Tag

Staubkind

Record Details

Released:
2017.03
Genre:
Pop Rock

Record Tracklist

  1. Intro 2017 -:-- / 0:35
  2. Platz zum Träumen -:-- / 0:35
  3. Fliegen lernen -:-- / 0:35
  4. Das Beste kommt noch -:-- / 0:35
  5. Scherben -:-- / 0:35
  6. Mit Kinderaugen -:-- / 0:35
  7. Lauter Leben -:-- / 0:35
  8. An jedem einzelnen Tag -:-- / 4:28
  9. Wunsch frei -:-- / 0:35
  10. Immer wenn es anfängt -:-- / 0:35
  11. Halt dich fest -:-- / 0:35
  12. Zwei Schritte weiter -:-- / 0:35

BONUS CD
01. Das Beste kommt noch – Akustik
02. Platz zum Träumen – Akustik
03. Mit Kinderaugen – Akustik
04. Lauter leben – Akustik
05. Fliegen lernen – Akustik


VIDEO:


„An jedem einzelnen Tag“

„An jedem einzelnen Tag“, das mit Spannung erwartete, neue Staubkind-Album, erzählt ab 10. März 2017 wieder kleine Geschichten, die das Leben schreibt. Große Gefühle, verpackt in deutschem Pop-Rock. Mit seiner charakteristischen Reibeisen-Stimme wird Louis Manke seine Hörerschaft erneut „Ein, zwei Schritte weiter“ aus dem Alltag heraus entführen.
Gänsehaut-Momente, gepaart mit eingängigen Harmonien – das sind die Erfolgszutaten des nunmehr fünften Longplayers von Staubkind. Ganz im Zeichen von Hoffnung und dem Mut, nach vorne zu sehen, vermag es jeder der neuen Songs, den Hörer wieder direkt zu erreichen und in klaren Texten und Sounds zu ein wenig Leichtigkeit und Zuversicht einzuladen. Mit im Boot waren dieses Mal die Erfolgsproduzenten Henning Verlage (Unheilig) und Ingo Politz (Silly, Silbermond, Joris), welche die Ideen von Louis Manke in ein modernes Gewand mit Mut zum großen Auftritt gekleidet haben. Staubkind sind zurück – und nehmen ihre Hörer wieder mit, um Träume zu fangen und ihre eigene Geschichte fortzuschreiben. „Wenn du dein Herz offen hältst, wenn du kämpfst, damit du lebst, wenn du ans Wünschen glaubst – dann kannst du so viel mehr sein. An jedem einzelnen Tag.“
Die Deluxe Doppel-CD enthält darüber hinaus eine exklusive Bonus-Disc mit gefühlvollen Akustik-Versionen ausgesuchter Stücke.

Scroll Up
  1. An jeden einzelnen Tag Staubkind 4:28