Staubkind auf dem „Bochum Total 2017“

Staubkind am 9. Juli auf dem „Bochum Total 2017“.

Staubkind auf dem Bochum Total 2017

Es ist eines der größten Musik-Festivals Europas und schon seit 1986 sind an 4 Festivaltagen im Herzen des Ruhrgebietes Musiker abseits jeder Schublade und querbeet vertreten. Und am Sonntag, den 9. Juli, sind wir mit dabei. Ein Jubliäum für uns, könnte man sagen, denn vor 10 Jahren gab es zum ersten Mal Staubkind auf dem „Bochum Total“. Die Vorfreude ist groß, wieder bei diesem bunten Festival, das Unterhaltung quer durch die Stadt bietet, dabei zu sein.
Ab 19.30 Uhr ist Showtime auf der Heinz-Bühne und dann wird ganz „umsonst und draußen“ gefeiert. Der Eintritt ist frei und das Wetter hoffentlich bestens. Bis zu 1 Mio Besucher waren in den letzten Jahren an den 4 Tagen in Bochums Innenstadt unterwegs, wenn die Festival-Macher an die Bühnen riefen. Ein Ausflug zum „Bochum Total“ lohnt sich – und Staubkind laden ein, am Sonntag zur besten Zeit an der Heinz-Bühne mit zu feiern.

Auf in den Juli, auf in den Sommer und auf nach Bochum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.