STAUBKIND – Das neue Album „An jedem einzelnen Tag“ erscheint am 10. März 2017

fb_titelbild_1

Was lange währt… alle Ungeduldigen unter Euch können jetzt ausatmen  – ich freue mich, Euch heute bekannt geben zu können, dass das neue und fünfte Staubkind-Album „An jedem einzelnen Tag“ am 10. März 2017 erscheinen wird!

Nach einer aufregenden Studio-Zeit beginnt jetzt eine ganz neue, aufregende Zeit und schon in den nächsten Tagen und Wochen liegt so viel Neues vor mir.

Ich freue mich darauf, Euch dabei mitzunehmen. Neue Geschichten, neue Träume – auf in ein großes Abenteuer – an jedem einzelnen Tag

…und wer immer auf dem neuesten Stand sein möchte, wer zuerst wissen will, wann und wo das Album vorzubestellen ist – der schaut regelmäßig auf unserer offiziellen Homepage www.Staubkind.de vorbei und meldet sich dort am besten für den Staubkind-Newsletter an!

Euer
Louis