„Ein Weihnachtsabend“ im Pantheon-Theater Bonn!

Weihnachten steht fast vor der Tür und so fand der dritte „Staubkind-Advent“ in diesem Jahr im Pantheon Theater in Bonn statt. „Staubkind – Ein Weihnachtsabend“ am 17. Dezember in Bonn.

Staubkind Weihnachtsshow Bonn 17. Dezember 2018

So kurz vor Weihnachten, wenn Kinder schon die Tage zählen, bis der Weihnachtsbaum endlich vor ihnen im Zimmer steht, haben wir uns auf den Weg nach Bonn gemacht, um dort die letzten beiden Staubkind-Konzerte für das Jahr 2017 zu spielen. Und gleichzeitig sollte es die Fortsetzung unserer Weihnachtsshow werden.

Das Pantheon-Theater war Spielstätte und ein stimmungsvoller Ort, um unsere kleine „Staubkind-Weihnachtsfeier“ auf die Bühne zu bringen. In diesem Fall unsere erste Theater-Bühne übrigens.
Auch an diesem Advents-Sonntag hatten wir vom Baum, über die Deko-Sterne bishin zum Märchen-Sessel alles dabei, um einen Weihnachtsabend im Staubkind-Stil zu verbringen.

Und was soll ich sagen?! Nachdem in Dresden die Premiere der „Staubkind-Weihnachtsshow“ schon unglaublich war, hat sich dieses besondere Gefühl in Bonn fortgesetzt.

Ich habe mich umheimlich wohl gefühlt auf der Theater-Bühne mit einem wieder mal tollen Publikum, dass mit uns diese ganz besondere und familiäre Atmosphäre geschaffen hat.
So wie ich mir das gewünscht habe – etwas ganz Besonderes.

Mich haben nach Dresden und Bonn mittlerweile viele Nachrichten, Kommentare und Anregungen erreicht – vielen Dank dafür!
Ihr habt viel positives Feedback gegeben und auch eingige gute Ideen angestoßen. Ich glaube, dass die Chancen auf eine Wiederholung dieser Weihnachts-Shows gut stehen.

Und dass alles so gut gelungen ist – dafür möchte ich hier ein großes DANKE an alle, die dabei mitgeholfen haben, aussprechen – meinen Jungs, Bassty, Daniel, Marcel, Friedel und Rico.
Natürlich den Streichern Ruth, Samira und Sarah, meiner Crew Alex, Jana, Pascal und Tillmann und auch Anja und Jens, die schon so oft verlässliche Helfer waren! Danke an Euch alle!

Nicht vergessen möchte ich natürlich, mich bei Euch auch im Namen der Band für all die vielen Geschenke und Aufmerksamkeiten zu bedanken, die Ihr uns mitgebracht habt. Das war wirklich wie eine vorgezogene Bescherung. Vielen vielen Dank!

…und wenn Ihr auf den Akustik-Geschmack gekommen seid, besucht uns ab dem 20. April 2018 auf der Staubkind-Akustik-Tour, die in Bochum in der Christuskirche startet!

Euer Louis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. An jedem einzelnen Tag Staubkind 4:28