STAUBKIND Flyer-Aktion für die Akustik-Tour 2018

+++ STAUBKIND-Flyeraktion +++
Staubkind Flyer zur Akustik Tour 2018Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Ihr könnt uns für unsere Akustik -Tour unterstützen und Staubkind in Form von Flyern und Plakaten in der Welt verteilen.

Wer mitmachen möchte, schickt eine E-Mail an flyer@staubkind.de mit folgenden Angaben:
*Name /Adresse
*Die Konzertstadt, für die Ihr flyern möchtet. z.B Bochum
(Es wird Städte-Flyer geben, also Flyer mit der Stadt für das jeweilige Konzert)
*Anzahl der Flyer
*Anzahl der A3-Plakate

Wir sagen jetzt schon mal Danke für Eure Unterstützung.

 

2 Comments

  1. Hallo. Ich würde für Leipzig gerne Flyer haben wollen und diese in chemnitz, zwickau verteilen sowie im Umland. Ich denke 300 Flyer sind schnell unter die Menschen gebracht.
    Ich freue mich auf diese Aktion.
    Und liebe Grüße an louis sowie an das gesamte Team. Ich finde euch Mega und ihr habt mich mit eurer Musik in jeder Lebensphase unterstützt. Vielen vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. An jedem einzelnen Tag Staubkind 4:28