Staubkind sagen danke ans Bochum Total 2017

Staubkind sagen Danke für ein tolles „Bochum Total 2017“

Staubkind spielen nach 10 Jahren wieder auf dem beliebtesten „Umsonst- und Draußen-Festival“ Bochums – große Party auf dem Bochum Total 2017

„Du hast’n Pulsschlag aus Stahl. Man hört ihn laut in der Nacht“ (H. Grönemeyer)
Bochum – das war der Wahnsinn! Nach 10 Jahren hieß es gestern wieder „Staubkind auf dem Bochum Total 2017“ und wir haben es genauso mit Euch gefeiert wie im Juni 2007. Auf der Heinz-Bühne im Herzen von Bochums Innenstadt gab es einen perfekten Sonntagabend mit bester Sommer-Sonnenschein-Wetterlage und mit hochgradig guter Stimmung. So kennen wir das ja vom „Bochum Total“. Ein perfekter Start in den Juli und für Staubkind heißt das jetzt eine kleine Konzert-Sommer-Pause, bis wir uns am 19. August 2017 auf dem Theaterplatz in Dresden zum traditionsreichen Dresdner Stadtfest wiedersehen. Dann ein Heim(at)-Spiel sozusagen und wir freuen uns drauf, viele von Euch dort wiederzusehen.

Jetzt bewegen wir uns schläfrig aus dem Ruhrpott Richtung Berlin und wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.