Staubkind-Single „Deine Zeit“ und Videopremiere – ab jetzt!

Es ist soweit! Ab heute ist die neue Staubkind-Single „Deine Zeit“ überall zum Download erhältlich und außerdem feiert das zugehörige Video exklusiv bei Apple Premiere!

Staubkind Single "Deine Zeit" CoverDie Single Deine Zeit erscheint als Vorbote zum Akustik-Album „Hinter meinen Träumen“, das am 20. April 2018 veröffentlicht werden wird.
Hier geht’s zur Single: „DEINE ZEIT“

Den Song wird es in dieser Version und mit dem Bonus „Scherben“ als Duett nur als Download geben – auf dem kommenden Akustik-Album sind beide Stücke in diesen Versionen nicht enthalten.

Ich freue mich sehr, Euch mit „Deine Zeit“ einerseits einen neuen Staubkind-Song, andererseits eine tolle Mutmacher-Pop-Ballade präsentieren zu können. Das Stück, das einfach mal wieder aus dem Alltag mitnehmen und im richtigen Augenblick vielleicht ein bisschen Hoffnung schenken soll, ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin sehr gespannt, wie Euch der Song gefällt.

Im März haben wir zu „Deine Zeit“ auch ein stimmungsvolles Video gedreht, wieder zusammen mit Marcel Brell. Der Name kommt Euch vielleicht noch bekannt vor – richtig, er war schon für „Das Beste kommt noch“ verantwortlich und hat außerdem die tollen Fotos zum kommenden Akustik-Album gemacht.

Ich freue mich also auch noch, mit Euch exklusiv bei Apple Music Video-Premiere zu feiern!

Video zur Single "Deine Zeit" bei Apple Music

Schaut Euch „Deine Zeit“ mal an und sagt mir, wie Ihr es findet.

Zusammen mit der neuen Single gibt es ab heute ganz exklusiv und nur als Download erhältlich eines der schönsten Stücke des letzten Albums. „Scherben“ haben wir ganz neu arrangiert und, nur von der Gitarre begleitet, neu aufgenommen – als Duett. Zusammen mit der Newcomerin Scarlett-Darleen, die auch schon bei der 2018er Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ dabei war, ist ein tolles Duett entstanden, das dem Song noch mal ein ganz anderes Gesicht gibt. Ladet Euch „Scherben“ als Duett einfach mit der neuen Single zusammen runter. Ich freu‘ mich auf Eure Reaktionen!

Und da die Musik doch immer noch am besten klingt, wenn sie live gespielt wird, sind wir ab dem 20. April 2018 wieder unterwegs. Besucht uns also einfach auf unserer Akustik-Tour!

20.04.2018   Bochum – Christuskirche
21.04.2018   Ludwigsburg – Scala
27.04.2018   Jena – Zeiss-Planetarium (AUSVERKAUFT)
28.04.2018   Jena – Zeiss-Planetarium (AUSVERKAUFT)
11.05.2018    München – Freiheiz
12.05.2018   Nürnberg – LUX – Junge Kirche Nürnberg
18.05.2018   Berlin – Apostel Paulus Kirche
19.05.2018   Braunschweig – Lokpark
25.05.2018   Leipzig – Haus Leipzig
26.05.2018   Frankfurt a.M. – Batschkapp
09.06.2018   Hamburg – Fabrik

EVENTIM
EXKLUSIVE HARDTICKETS bei OUT OF LINE 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. An jedem einzelnen Tag Staubkind 4:28