Weihnachtsbeutel für den Kältebus Berlin!

Auch in diesem Jahr gibt es eine Staubkind-Aktion für den Kältebus der Berliner Stadtmission!

Staubkind Kältebus Berlin Weihanchtsbeutel

Heiligabend ist in zwei Tagen und viele haben für ihre Lieben Geschenke gekauft, um eine Freude zu machen.
Leider gibt es immer noch so viele Menschen, die kein Dach über dem Kopf und niemanden haben, der an sie denkt oder ihnen hilft. Einrichtungen wie der Kältebus der Berliner der Stadtmission helfen, gehen auf Obdachlose zu und bewirken mit vermeintlich kleinen Aktionen so ungeheuer viel.
Insbesondere der Kältebus, der den ganzen Winter über abends und nachts quer durch die Stadt unterwegs ist, kann Anlaufstelle und Unterstützung sein.
Und dabei wollen wir gern weiter helfen.

Mit dem übrigen Geld vom letzten Jahr, das ich noch ein wenig aufgerundet habe, konnten wir wieder 50 Weihnachts-Beutel mit Inhalt im Wert von insgesamt 1.000 € packen.
Und diese Weihnachts-Beutel sind heute auf dem Weg zur Stadtmission und bald mit dem Kältebus auf dem Weg zu den Obdachlosen und Hilfsbedürftigen.

STAUBKIND WEIHNACHTSBEUTEL 2018 KÄLTEBUS BERLIN InhaltSo können wir Staubkinder für die obdachlosen Menschen in Berlin wieder etwas Wärme und ein Stückchen Weihnachten schenken.

Vielleicht entsteht aus dieser Idee eine Art Tradition, die wir gemeinsam fortsetzen und damit die Bedürftigen nicht nur in Berlin unterstützen können.

Euer Louis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. An jedem einzelnen Tag Staubkind 4:28