Staubkind zu Gast beim „Hammer Summer Festival 2017“

Zum ersten Mal dabei – bei DEM Open Air-Festival in Hamm.

 

Staubkind beim Hammer Summer Festival 2017
Staubkind beim Hammer Summer Festival 2017

…und der Live-Sommer geht weiter. Morgen abend – am 16. Juni 2017 – sind wir zum ersten Mal zu Gast auf dem „Hammer Summer 2017“. Wieder eine Premiere auf diesem tollen Sommer-Festival für uns – zum ersten Mal außerdem im schönen Hamm in NRW. Zum mittlerweile 15. Mal wird in Hamm musikalisch in den Sommer gefeiert und in diesem Jahr sind wir mit dabei.

Ab 22.20 Uhr gibt’s ganze 90 Minuten Staubkind pur auf die Ohren. Treffpunkt ist der Marktplatz Hamm, direkt an der Pauluskirche.

Außerdem sind am Freitag noch NORDN, Kelvin Jones und Lena mit am Start – und wir werden dann mit Euch nach Sonnenuntergang in die Freitagnacht rocken. Wir freuen uns jetzt schon auf die Gelegenheit, einen Sternenhimmel in Hamm zu zaubern und mit Euch ein wenig zu träumen, vor allem aber zu feiern.

Lasst uns einen schönen Sommerabend zusammen haben und kommt einfach vorbei, wenn es morgen „Staubkind beim Hammer Summer 2017“ heißt. Der Eintritt ist übrigens frei.

Wir machen uns auf den Weg nach Nordrhein-Westfalen und freuen uns schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.