Neue Staubkind-Single ab 6. April 2018!

Als Vorbote des neuen Akustik-Albums „Hinter meinen Träumen“ erscheint am 6. April 2018 die neue Staubkind-Single „Deine Zeit“.

Staubkind Single-Cover - Deine Zeit

Hey Leute – es gibt Neuigkeiten! Es freut mich total, Euch endlich erzählen zu können, dass am 6. April 2018 die neue Staubkind-Single „Deine Zeit“ erscheinen wird.
Der Song ist eine Mutmacher-Ballade, die Euch einfach mal wieder mitnehmen und hier und da vielleicht ein bisschen Hoffnung geben soll. Vielleicht ein kleines Licht am Ende des Tunnels. „Deine Zeit“ liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich darauf, das Stück mit Euch zu teilen.
In den letzten Wochen wurde fleißig gewerkelt und fotografiert, so dass es bald auch wieder etwas zu sehen gibt. Ihr dürft gespannt sein!
Ich bin es jedenfalls!
Gleichzeitig ist die Single ein Vorbote für das neue Akustik-Album „Hinter meinen Träumen“ und das erscheint pünktlich zum Start der Staubkind-Tour am 20. April 2018!
Es gibt also wieder was auf die Ohren und Ihr könnt Euch mit der neuen Single schon mal „warm“ hören. Wenn es der Zufall so will, dann wird „Deine Zeit“ ab heute schon im Radio gespielt. Hört doch einfach mal rein! Ich bin schon gespannt, wie Euch der neue Song gefällt.

Und wer „Deine Zeit“ live hören will, der besucht uns einfach auf der Staubkind-Akustik-Tour ab dem 20. April 2018. Tickets gibt es bei Eventim.
Wir freuen uns auf Euch!

20.04.2018   Bochum – Christuskirche
21.04.2018   Ludwigsburg – Scala
27.04.2018   Jena – Zeiss-Planetarium (AUSVERKAUFT)
28.04.2018   Jena – Zeiss-Planetarium (AUSVERKAUFT)
11.05.2018    München – Freiheiz
12.05.2018   Nürnberg – LUX – Junge Kirche Nürnberg
18.05.2018   Berlin – Apostel Paulus Kirche
19.05.2018   Braunschweig – Lokpark
25.05.2018   Leipzig – Haus Leipzig
26.05.2018   Frankfurt a.M. – Batschkapp
09.06.2018   Hamburg – Fabrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. An jedem einzelnen Tag Staubkind 4:28