Wir sagen Danke – Hammer Summer 2017

Es war unglaublich – Unser Auftritt auf dem Hammer Summer 2017.

Wow – Hamm! Zum ersten Mal beim „Hammer Summer“ und dann soooo toll in die Freitagnacht gefeiert! Es war toll auf dem Marktplatz im schönen Hamm und noch besser war, dass so viele von Euch auch zur späteren Stunde mit uns gerockt und gefeiert haben. Der Sternenhimmel kam da doch wunderschön zur Geltung – dieses Mal zweiseitig Vielen Dank an alle, die an diesem stürmischen Freitag dabei waren und für uns eine tolle Premiere beim „15. Hammer Summer“ bereitet haben. Wir waren gern dabei!
Und jetzt wünschen wir Euch noch ein schönes Wochenende – und sehen uns vielleicht am 9. Juli beim „Bochum Total“!

Hammer Summer Festival 2017 – Staubkind sagen Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.